Seite 23 von 53 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 795
    Ist doch auch noch warm genug

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Training besteht seit Wochen also eher aus Rumpumpen... -.-
    Fixed ---- Ansehen ?

Unglaublich... 2,5 Wochen kein Beintraining und Kreuzheben und schon macht mein Rücken bei der geringsten Belastung einfach mal komplett dicht. Von der Beinmuskulatur fange ich gar nicht erst an.

Ich glaub, die Wiederaufnahme wird die Hölle, sowohl physisch als auch psychisch.

2,5 Wochen ist ein Witz !!

Mach mal ein 3/4 Jahr keine KB und kein KH und fang dann wieder an .........

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    2,5 Wochen ist ein Witz !!

Mach mal ein 3/4 Jahr keine KB und kein KH und fang dann wieder an .........
    Aber Beine ansich konnteste machen? Is ja immerhin etwas... Meine Gelenke fühlen sich jetzt schon total rostig an.

@Dana: Selber mimimi.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Aber Beine ansich konnteste machen? Is ja immerhin etwas... Meine Gelenke fühlen sich jetzt schon total rostig an.

@Dana: Selber mimimi.
    Ansehen ?

Unglaublich... 2,5 Wochen kein Beintraining und Kreuzheben und schon macht mein Rücken bei der geringsten Belastung einfach mal komplett dicht. Von der Beinmuskulatur fange ich gar nicht erst an.

Ich glaub, die Wiederaufnahme wird die Hölle, sowohl physisch als auch psychisch.
    Heul nicht, ich darf das schließlich nie wieder tun!
    Also kurier das gefälligst vernünftig aus!!!

Deshalb => erst gar nicht Beine trainieren , dann kann sowas nicht vorkommen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Deshalb => erst gar nicht Beine trainieren , dann kann sowas nicht vorkommen Ansehen ?
    Lappen.

@Dana: Selber mimimi. Das sowiso .... Ansehen ?
    Was heißt konnte Beine trainieren . Beinstrecker und Beinbeuger waren drin . Und später Mountainbiken .
    Aber mit Beintraining hat das nichts zu tun gehabt ...Ansehen ?
    Kniebeugen und Kreuzheben kann halt nichts auf der Welt ersetzen !
    Selbst jetzt muß Ich noch auf die Bandscheibe acht geben.

Gerade mit Halsschmerzen, einer dichten Nase und dem dazugehörigen aufgewacht.

Damit fällt das heutige Training schon einmal flach und die Radtouren am WE sowie alles andere was geplant war stehen auch auf der Kippe. Ansehen ?

Alles ein wenig suboptimal.

Manche Leute können einfach nur froh sein, das Ich nicht weiß, wo die wohnen...

Heute beim BD, sowohl mit Lh als auch KH, Schulterschmerzen bekommen. Dachte eigentlich ich komme da irgendwie noch drum rum. Ansehen ?

Werde demnach wohl erstmal auf das schmerzfreie Schrägbankdrücken umsteigen.

Meine Fresse, mein scheiß Knie geht mir aufn Sack!