Seite 7 von 53 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 795
  1. #91
    Klar ist es nur eine Woche und klar geht das nicht über Nacht- dennoch fucked mich das ab... Muskeln futsch, Speck dran- traurig, aber wahr! Da ich mich auf Bildern gesehen habe, mich erschrocken und eklig fand, muss ich es ändern. Das essen fällt mir so schwer, das ich hoffe, das es dann schneller geht...

    Ich kann also deine Freundin verstehen- aber dann sollte sie den Po hoch bekommen... Schick sie doch mal hierher....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Wahrscheinlich isses in ihren Augen noch nicht schlimm genug...

  3. #93
    Am liebsten würde ich diesen super coolen Rollern einen Stock in die Speichen werfen...die teilweise heftig aufgemotzen Tuning Roller...man kann es schon nicht mal mehr als Roller bezeichnen, das klingt zu harmlos...die man schon aus 500km Entfernung hören kann...gehen mir soooooo dermaßen aufn Pipi, weil sie für diese 500km Entfernung, nur 20 Stunden brauchen, bis sie diese überwunden haben, da sie ja nicht mehr langsame 25km/h fahren, NEIN! Sie fahren nun überschall schnelle 25,1km/h und hören sich dabei an, wie ein startender Düsenjet mit 50 weiteren Düsenjets im Schlepptau....
    Dann will man als einfacher Ottonormal deutscher mit deutscher Staatsbürgerschaft und deutschem Pass, das Fenster geöffnet lassen und muss sich von solch angenehmen Klängen der wundervoll hochgezüchteten Zweitakt Monster Maschinen beschallen lassen...

    Und ich fang erst nicht damit an, was los ist, wenn ich hinter solch einem Pupsding hinterhertuckern muss, weil sie Gefahr laufen, zu nah an den Bordstein zu kommen und so einen zehnfachen Überschlag, samt Explosion zu erleiden...nein, wir brauchen Sicherheitsabstand damit sowas nicht geschehen kann. Stattdessen nutzen wir die volle Breit der Straße, sodass jaaaaa kein weiteres Fahrzeug(wenn es überhaupt so eines gibt, welches die Möglichkeit hätte, solch ein Monster zu überholen) es passieren kann....

  4. #94
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Am liebsten würde ich diesen super coolen Rollern einen Stock in die Speichen werfen...die teilweise heftig aufgemotzen Tuning Roller...man kann es schon nicht mal mehr als Roller bezeichnen, das klingt zu harmlos...die man schon aus 500km Entfernung hören kann...gehen mir soooooo dermaßen aufn Pipi, weil sie für diese 500km Entfernung, nur 20 Stunden brauchen, bis sie diese überwunden haben, da sie ja nicht mehr langsame 25km/h fahren, NEIN! Sie fahren nun überschall schnelle 25,1km/h und hören sich dabei an, wie ein startender Düsenjet mit 50 weiteren Düsenjets im Schlepptau....
    Dann will man als einfacher Ottonormal deutscher mit deutscher Staatsbürgerschaft und deutschem Pass, das Fenster geöffnet lassen und muss sich von solch angenehmen Klängen der wundervoll hochgezüchteten Zweitakt Monster Maschinen beschallen lassen...

    Und ich fang erst nicht damit an, was los ist, wenn ich hinter solch einem Pupsding hinterhertuckern muss, weil sie Gefahr laufen, zu nah an den Bordstein zu kommen und so einen zehnfachen Überschlag, samt Explosion zu erleiden...nein, wir brauchen Sicherheitsabstand damit sowas nicht geschehen kann. Stattdessen nutzen wir die volle Breit der Straße, sodass jaaaaa kein weiteres Fahrzeug(wenn es überhaupt so eines gibt, welches die Möglichkeit hätte, solch ein Monster zu überholen) es passieren kann....
    AMEN Bruder !!

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Am liebsten würde ich diesen super coolen Rollern einen Stock in die Speichen werfen...die teilweise heftig aufgemotzen Tuning Roller...man kann es schon nicht mal mehr als Roller bezeichnen, das klingt zu harmlos...die man schon aus 500km Entfernung hören kann...gehen mir soooooo dermaßen aufn Pipi, weil sie für diese 500km Entfernung, nur 20 Stunden brauchen, bis sie diese überwunden haben, da sie ja nicht mehr langsame 25km/h fahren, NEIN! Sie fahren nun überschall schnelle 25,1km/h und hören sich dabei an, wie ein startender Düsenjet mit 50 weiteren Düsenjets im Schlepptau....
    Dann will man als einfacher Ottonormal deutscher mit deutscher Staatsbürgerschaft und deutschem Pass, das Fenster geöffnet lassen und muss sich von solch angenehmen Klängen der wundervoll hochgezüchteten Zweitakt Monster Maschinen beschallen lassen...

    Und ich fang erst nicht damit an, was los ist, wenn ich hinter solch einem Pupsding hinterhertuckern muss, weil sie Gefahr laufen, zu nah an den Bordstein zu kommen und so einen zehnfachen Überschlag, samt Explosion zu erleiden...nein, wir brauchen Sicherheitsabstand damit sowas nicht geschehen kann. Stattdessen nutzen wir die volle Breit der Straße, sodass jaaaaa kein weiteres Fahrzeug(wenn es überhaupt so eines gibt, welches die Möglichkeit hätte, solch ein Monster zu überholen) es passieren kann....
    Mein Bruder nennt sie "Weichteilgegner"....

  6. #96
    Ich komme einfach nicht mehr über meine 5 Liter Wasser am Tag -.- Vor ein paar Monaten habe ich locker bis zu 7-8 Liter geschafft. An einigen Tagen sogar 9 Liter. Hmmmmmmmmmmmmmmmmm....

  7. #97
    reichen dir 5l nicht vollkommen aus ?

  8. #98
    Hmm, ich meine das ist zu wenig, da ich Kre-Alkalyn nehme. Aber 5l haben auch ihre Vorteile, da man nicht ständig auf die Toilette muss. Ich glaube, ich schraube das noch auf 6l hoch und dann müsste es reichen.

  9. #99
    Ist ja alles schön und gut mit viel trinken und so. Aber alles was 4-5 Liter übersteigt ist einfach nicht mehr sinnvoll. Kreatin ist jetzt auch nicht unbedingt der üble Nierenkiller, wie das immer suggeriert wird.

  10. #100
    Aha, Ok. Das war mir nicht bewusst. Ich habe mal gelesen, dass man ca. 7 Liter trinken sollte, wenn man Kreatin zu sich nimmt. Ich werden dann einfach so zwischen 5-6 Liter trinken.

  11. #101
    ich trinke selbst nur 4l und nehme 10g crea am Tag. mach dir da mal nicht zu viele Gedanken.

  12. #102
    Mirs einer auf dem weg zum Gym ins Auto gefahren.....300m davor -.-
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #103
    Das kann man gebrauchen.... Hoffentlich gibt's kein Ärger....

  14. #104
    Mein Auto, der andere war Schuld. Polizei war da und der Versicherung ist es gemeldet x)

    Wenigstens lief das Training anständig....

  15. #105
    Die ganze Nacht und heute morgen Wadenkrämpfe gehabt und nichts zur Linderung hier gehabt. Dementsprechend fühlen sich jetzt meine Beine an, kann kaum laufen, totaler Muskelkater und immer noch alles ganz komisch verkrampft -.-

Seite 7 von 53 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  3. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11