Seite 46 von 53 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 795
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    privater Stress, schulischer und beruflicher Stress und unter der Woche habe ich immer zu wenig schlaf Ansehen ?
    Schulischer und beruflicher Stress? Wie bitte geht das? Entweder Schule oder Beruf. Ansehen ? Privater Stress ist eig. nur selbstgemachter Bockmist, .... das kann man abwenden und das mit dem wenigen schlafen ... löst sich auch ambesten, wenn man früher ins Bett geht. ... Das A und O, weißt du ja: Gut essen, hart trainieren und viel schlafen!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die letzten Tage gelernt wie ein Irre... Heute bei der letzten Prüfung durchgeflogen und das nur aufgrund der Komission. Kam leider eine falsche die ganz oben sitzt in der Sanibehörde. Hat eiskalt 10/17 Leute durchfliegen lassen.... made my day. Nach dem Skriptum gelernt und genau das selbe erzählt was drinnen stand- durchgefallen, weil alles falsch war angeblich. Mehr als die Hälfte der Klasse hat anscheinend zu wenig und das falsche gelernt.... Ansehen ?

Das tut mir leid, kannst du wiederholen? Und ggf beschweren!

Luka- in der Ausbildung- ich hab stress in der Schule und in Büro...

Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Schulischer und beruflicher Stress? Wie bitte geht das? Entweder Schule oder Beruf. Ansehen ? Privater Stress ist eig. nur selbstgemachter Bockmist, .... das kann man abwenden und das mit dem wenigen schlafen ... löst sich auch ambesten, wenn man früher ins Bett geht. ... Das A und O, weißt du ja: Gut essen, hart trainieren und viel schlafen!
    Ich arbeite nebenbei und geh zur schule. manchmal schneidet sich das und ich hab an nem donnerstag nachtschicht und muss freitag früh in der Schule sein. Dafür hab ich heute blau gemacht und war den ganzen tag im bett^^ jetzt noch training Ansehen ?

Was für ein verrissener Fußball Tip Tag. alle 0000eee ohh ähh

Ich hab 2 Punkte.....

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Ich hab 2 Punkte.....
    in flensburg ?

Wann ist diese beschissene Wheinachtszeit endlich vorbei. Jeder Spasti aus meiner Familie hält mich vom lernen ab. Ich wünschte ich könnte diese Ferien nur 3 Sachen machen: Training, Lernen und Battlefield zocken.

1 woche überfällig FUUUUARRRRK. Ich schreib viel zu oft in diesem Thread Ansehen ? oder vielleicht allgemein

Nicht verhütet?

Ich bin auch eine Woche überfällig. Seit einer Woche kein Training -.- Krank sein ist, gar nicht so toll, wie alle behaupten...

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Nicht verhütet?
    verhütet an sich schon und sowieso nicht gekommen ( komme meistens nicht)
    aber davor sie nackt ich boxer und jetzt überfällig. Das würde mein Leben zerstören, deswegen bin ich jetzt voll aufgeregt

@masterB : Hatte ne 1 wöchige Trainingspause, bin auch richtig heiß auf training

Was soll man sagen? Selber schuld, alt genug....

Mach dir keinen stress, es gibt immer wieder Gründe, wieso die Regel nicht einsetzt, zB stress.

Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    aber davor sie nackt ich boxer und jetzt überfällig. Das würde mein Leben zerstören, deswegen bin ich jetzt voll aufgeregt
    Das liest sich wie mein Tagebuch als ich 14 war....

Heute Test gemacht und der war negativ. Demnächst soll sie dann nochmal zum FA um sicher zu gehen.

Trotzdem bin ich sauer auf sie und bisschen Vertrauen ist verloren, weil sie mir versichert hat dass sie die Pille nimmt, jedoch weil es ihr "peinlich" war hat sie sie nicht geholt und mich stattdessen angelogen weil das ja anscheinend überhaupt nicht peinlich ist für das Alter.

Die nächste Zeit leb ich erstmal enthaltsam Ansehen ?