Seite 44 von 53 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 795
    Die funktionellen Sleddrags sind alle so schweine teuer-.-

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Warum finde ich ausgerechnet immer an den Frauen gefallen, die schon vergeben sind? :banghead:

Weil die meisten Frauen vergeben sind, deshalb ^^

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Weil die meisten Frauen vergeben sind, deshalb ^^
    Also ist dies ein rein statistisches Problem? Ansehen ?

Der vergebene Anteil der Frauen kommt mir jedenfalls höher vor, als es erträglich ist ^^ Man könnte ja meinen, dass dazu mal vernünftige Umfragen gemacht wurden. Auf die Schnelle finde ich aber nichts, weil die ersten Ergebnisseiten in google mit Diskussionen verzweifelter Leidensgenossen verseucht sind.
    Es sind für mich auch andere Gründe denkbar, z. B. dass vergebene Frauen nicht so hart ihren sozialen Umgang selektieren und auch zugänglicher zu Leuten sind, die als Partner nicht in Frage kommen, sodass man die Chance bekommt, Gefallen an ihnen zu finden, obwohl sie kein Interesse haben. Das Übliche eben.

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    z. B. dass vergebene Frauen nicht so hart ihren sozialen Umgang selektieren und auch zugänglicher zu Leuten sind, die als Partner nicht in Frage kommen, sodass man die Chance bekommt, Gefallen an ihnen zu finden, obwohl sie kein Interesse haben. Das Übliche eben.
    Es ist verflucht ... :/

Ansehen ? Zitat von StopfKnopf Ansehen ?
    Warum finde ich ausgerechnet immer an den Frauen gefallen, die schon vergeben sind? :banghead:
    Warum ergeben sich die meisten Gelegenheiten, wenn man erst vergeben ist ....

pong

Hab sie erst jetzt im Studium kennengelernt. Und einen Freund hatte sie halt schon.

Toll, erst hieß es, mein Laufband ist bis Weihnachten lieferbar und der neue Herd bis Ende Dezember- jetzt ist auch das Laufband erst Ende Dez lieferbar- bis dahin sehe ich aus wie ein KlopsAnsehen ?

Raus in die Natur zum laufen Ansehen ?

Oder die Neue Super Diät auprobieren :

Bewege den Kopf nach links.
    Danach bewege den Kopf nach Rechts.
    Und das machst du dann jedes mal wenn dir jemand was zu essen anbietet........Ansehen ? Ansehen ?

Bist Du verrückt?Ansehen ?
    Draussen isses kalt und matschig und ekeleig- und vor allem: Dunkel, wenn wir zu hause sind.
    Und ich warte doch nicht, bis mir einer was zu essen anbietetAnsehen ?
    Ich hol mir das selber!Ansehen ?

Beim Gedanken an die Einheit nachher wird mir schon ganz anders... Ansehen ?

Danke lieber osteuropäischer Mitbürger das Du versucht hast mit Deinem LKW, in einer Baustelle, durch die Leitplanke zu fahren! Nächstes mal den Winkel spitzer wählen, sonst wird das nix!

Ich liebe Stau morgens um 5:30.......

Oh jaaaaaa, sie sind echt toll.

Was is Androh eigentlich fürn Saftladen?!