Seite 41 von 53 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 795
    Mußt du abwägen was dir wichtig ist Barbara.

Ich würde das Haus verkaufen, auch mit Verlust und in die Nähe meiner Arbeitsstelle ziehen.
    3 Stunden Arbeitsweg sind auch 3 Stunden Stress und im Winter kann der Weg auch länger werden.
    Hat doch auch mit Lebensqualität zu tun, unabhängig von den Kosten für die Fahrt zum Arbeitsplatz.

Ihr habt Liebe und viel Arbeit in euer Haus gesteckt und hängt daran.
    Das kehrt sich um wenn der tägliche Arbeitsweg eure Nerven ruiniert und neben den Benzinkosten die Kosten für den Verschleiss des PKW dazukommen.
    Und die kommen.

Der zweite Weg wäre die Arbeitslosigkeit, gemeinsam in eurem Haus.
    Dazu seid ihr zu jung und schreit euch nach spätestens 3 Monaten täglich an weil ihr euch auf den Senkel geht, ohne Kollegen, ohne das gewohnte soziale Umfeld im Betrieb.

Auf der einen Seite gibt es die Wohnungsbauförderung, niedrige Zinsen etc.
    Auf der anderen Seite wird Flexibilität von den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern gefordert, also der Umzug an einen anderen Ort wenn das Unternehmen es fordert.

Ist nicht einfach die Entscheidung.
    Gruss an Schnecke.
    Geändert von oldiegerd (04.12.2013 um 19:49 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da müsste Ich ja jeweils für den Hin UND Rückweg extra was zu essen einpacken....... Ansehen ?
    Also mir wäre das auch ein zu großer Verlust an "Lebenszeit" ... so toll ist unsere AB ja auch nicht.
    Es sei denn sie wäre ohne LKW's und Ich hätte min. 500 PS unter der Haube.....
    Ok , Spass bei Seite.

Dann zählt das Argument Tankstellen-Suche wegen dem Gas-Umbau aber weg.
    Weil der Arbeitsweg wird ja wohl immer der selbe sein. Ansehen ?
    Aber im Endeffekt ist das ja eh eure Entscheidung.

Ihr habt wenigstens Arbeit........

Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Eine Füllung 50,- Mark, dann haut das hin. Ansehen ?
    Statt Mark Euro und wir sind ziemlich genau da. Der Tank fasst pöpelige 50l, ab 42l raus meckert das Infosystem und da ich gerne ein wenig Sicherheit habe, tanke ich meist so, daß ich ca38-40l reinkriege.

Wenn wir über Hausverkauf reden, müssen wir erst mal einen Käufer finden, das ist schon mal nicht einfach. Dazu kommt, daß in der Zeit, die ich hier in Wupp arbeite, 3 Entlassungswellen über uns ergangen sind. Verkaufe ich mit 50000€ Verlust und werde 6 Monate später entlassen, komme ich am meinen Hintern, um mir reinzubeissen, versprochen.
    In Wupp würde ein gleichwertiges Haus ca das Doppelte kosten, kommt also nicht infrage. Zumal Wupp megahässlich ist. Unsere 6 Katzen brauchen aber genug Raum mit Auslauf.
    Wir machendas jetzt seit Juli 2001 und leben immer noch, es nervt, ist aber okay.
    Wir haben alles in Gedanken mehr als einmal durchgespielt. Auch vermieten und solange selber mieten ist keine Option. Na,egal.
    Geändert von Barbara (05.12.2013 um 08:01 Uhr)

Das Fitnessstudio, in welchem ich trainiere, will keine Trapbar anschaffen-.-

Naja, ich denke dass das eine solide Ergänzung fürs Kreuzheben ist..

Seine Begründung war ja, dass man damit nur Kreuzheben machen kann und man das lieber mit einer normalen Langhantel machen solle, dann lerne man auch gleich die Technik.

In den USA, bei den Sportmannschaften der Colleges (Football) ist die Trapbar sehr beliebt und ich denke die hat auch ihre daseinsberechtigung, da ich annehme, dass man einfach teilweise andere Muskeln trifft wie beim normalen Heben.

Was Sinn machen kann, wenn man die letzten 0,1% rausholen muss/will. Aber es geht eben auch ohne. Im Gegensatz zu einem Kniebeugenständer.

Boah wie ich Windows hasse....so ein Rotz Betriebssystem....

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Mach dir nichts drauß...Windows mag dich auch nicht !!!! ^^ Wo hast du denn Probleme ?

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    OS rocked.

Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    OS rocked.
    Operating system rockt ? Welches denn ? ^^

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Mach dir nichts drauß...Windows mag dich auch nicht !!!! ^^ Wo hast du denn Probleme ?
    Der Laptop meiner Mom treibt mich in den Wahnsinn...seit Tagen spinnt die WLAN Verbindung...der scheitert immer an der Identifikation....ich hab schon alles versucht, momentan scheint es zu gehen *auf Tisch Klopf* und was nun...jetzt erkennt der Sack nichtmehr den Netzwerkdrucker!!!! Egal was ich mache...am liebsten würde ich das Ding ausm Fenster werfen, mir den neuen MacAir kaufen und sie bekommt mein Pro Ansehen ?