Seite 30 von 53 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 795
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Nö, hier für 28 €. Kinderleicht wird es wahrscheinlich nicht, aber wenn es genügend Anleitungen bei Youtube gibt, sollten keine Probleme auftreten. Es ist ja nicht gerade ein Automotor, den man auseinander baut.
    Wer für das Werkzeug (NICHT DAS DISPLAY) mehr als nen Zehner ausgibt hat zu viel Geld und kann es direkt zu Apple schicken Ansehen ?

Bei dem 5er haste sogar Glück, da es leichter zu reparieren ist als das 4er. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich würde die Schüssel einschicken oder über Versicherung laufen lassen. Mit selbst schrauben ... machste nachher mehr kaputt ... Ansehen ?

Als Kind schon Scheiße
    Einfach ein Neues kaufen, die kosten doch nix

Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Einfach ein Neues kaufen, die kosten doch nix
    Wird gemacht Chef 😉

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Wer für das Werkzeug (NICHT DAS DISPLAY) mehr als nen Zehner ausgibt hat zu viel Geld und kann es direkt zu Apple schicken Ansehen ?
    Ne, es ist doch beides dabei. Also Werkzeug + Display für 28 €.

PS: Wer Apple Produkte kauft, der hat so oder so zu viel Geld Ansehen ?

Teuer war im Prinzip nur das erste iPhone, wobei der Preis damals noch akzeptabel war. Der Verkauf am Ende der Vertragslaufzeit finanziert quasi den Anschaffungspreis für das nächste Gerät.

Ne, es ist doch beides dabei. Also Werkzeug + Display für 28 €.

Ach so war das gemeint. Ist nicht immer der Fall aber ein "guter" Preis.

PS: Dein gehate gegen Apple nervt. Wenn es nicht lassen kannst hate doch auch so gegen das Galaxy S3, S4 etc, denn die sind nur minimal günstiger.....

Auch das 5er ist einfach zu reparieren. Schau dir doch erstmal ein paar Anleitungen bezüglich deines Problemes an. Dann kannst du immernoch entscheiden Ansehen ? . Die richtigen Schrauben wieder an ihren richtigen Platz zu bringen ist auch kein Problem. Anfangs habe ich mir auf einem Zettel genau aufgeschrieben, wofür diese Schraube ist, die auf dem Zettel liegt. Für jedes Bauteil/Schraube einen extra (kleinen) Zettel. Da bringt man nix durcheinander.

Ich schau's mir mal an, danke für die Tipps!

PS: Dein gehate gegen Apple nervt. Wenn es nicht lassen kannst hate doch auch so gegen das Galaxy S3, S4 etc, denn die sind nur minimal günstiger.....
    Aber Apple bietet da mehr Angriffsfläche höhöhö...außerdem dachte ich eigentlich Arnie schaltet sich wieder ein.

PS: Apple Produkte sind nicht nur Iphones ! Check mal Macbooks und was es sonst noch so gibt ab Ansehen ? Da sieht die Preispolitik ganz anders aus !
    PPS: Vergleich mal das Galaxy S2 mit dem S3 und dann vergleiche mal das Iphone 4 mit dem 4s bzw. das Iphone 4 mit dem 5, denn dann ist der minimal günstigere Preis garnicht mal mehr so "minimal" !
    PPPS: Das S3 (2012) schlägt jetzt noch das Iphone 5 (2013).

Achso und mir geht Samsung sowas von am Po vorbei, genau wie alle anderen Marken. Ich nutze die Marke, die das beste Preisleistungsverhältnis bietet und da hat Apple wohl auf einen der letzten Plätze dauergebucht.
    Geändert von MasterB (21.10.2013 um 18:54 Uhr)

Worin schlägt das S3 das iPhone 5? In den von Samsung gefakten Benchmarks? Und ja, dass diese gefaked sind ist bewiesen. Ansehen ? Was soll ich beim S2/3 und iPhone 4/4s miteinander vergleichen? ^^ Ich hab nie behauptet Apple sei günstig oder vom P/L-Verhältnis her gut. Nur dieses ewige gehate, in deinem Fall gegen Apple, aber auch allgemein ist einfach nur kindisch, lächerlich und nervt. True Story Bro.

Edit:
    Am besten sind allerdings noch die Hater die apfeltalk.de lesen und dann haten Ansehen ?

Worin schlägt das S3 das iPhone 5? In den von Samsung gefakten Benchmarks? Und ja, dass diese gefaked sind ist bewiesen. Ansehen ? Was soll ich beim S2/3 und iPhone 4/4s miteinander vergleichen? ^^ Ich hab nie behauptet Apple sei günstig oder vom P/L-Verhältnis her gut. Nur dieses ewige gehate, in deinem Fall gegen Apple, aber auch allgemein ist einfach nur kindisch, lächerlich und nervt. True Story Bro.

Edit:
    Am besten sind allerdings noch die Hater die apfeltalk.de lesen und dann haten Ansehen ?
    Naja, ich "hate" ja in dem Fall nicht. Es ist (leider) Fakt, dass Apple abnormale Preise verlangt. Haten würde anders aussehen wie z.B. Samsung hat doch nur Plastikbomber usw. Was meinst du mit gefakten Benchmarks von Samsung ? Man kann doch beide Handys erwerben und sie selber testen bzw. vergleichen, da braucht man auch nicht auf Benchmarks von irgendwelchen Firmen zurückzugreifen. Aber allein schon, dass man das S3 und 5 vergleicht, sagt schon viel über das 5 aus. Eigentlich vergleicht man ja in der Regel Handys, die zur selben Zeit rausgekommen sind, hier vergleicht man jedoch ein 2012 mit einem 2013 Handy. Im Besten fall liegt das 5 auf gleicher Höhe mit dem S3, was es noch lächerlicher macht !

Zu der Seite apfeltalk.de kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne.
    Geändert von MasterB (21.10.2013 um 20:26 Uhr)

Als Kind schon Scheiße
    Thema langweilt

Das war auch mein letzter Post dazu ^^

Eigentlich vergleicht man ja in der Regel Handys, die zur selben Zeit rausgekommen sind, hier vergleicht man jedoch ein 2012 mit einem 2013 Handy. Im Besten fall liegt das 5 auf gleicher Höhe mit dem S3, was es noch lächerlicher macht !
    Häh? Das iPhone 5 ist genau wie das S3 2012 rausgekommen! Das 5s ist dieses Jahr erschienen. Ansehen ?