Seite 18 von 53 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 795
  1. #256
    Günstig schon, billig nicht. Aber 24 Stunden, 7 Tage die Woche eine Trainingsmöglichkeit haben, kann einem etwas wert sein.

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Samstag einen Teil der Strecke zum Date mit dem Rad gefahren, gestern vergessen es abzuholen und heute war es natürlich nicht mehr da. -.- Selbst große, gut befahrene Straßen wo die Radständer perfekt sichtbar sind scheinen nicht abzuschrecken. Zumal es am Radständer festgekettet war...Zum Glück war es kein teures Rad.

  3. #258
    Die ex rafft es net das ich nix von ihr hören will -.-

    Also langsam Zweifel ich an ihrem Gedächtnis....

  4. #259
    Nach 14 Monaten nun wieder solo.

    Die Liebe zum Sport und die Liebe zu einer Frau zu verbinden ist doch schwerer als gedacht.

  5. #260
    Vor allem weil die Frauen meistens kein Verständnis dafür haben dass sie nicht die Nummer eins sind

  6. #261
    Eher ist es so, dass weil man ja die Zeit nicht mit seinem liebsten verbringt und lieber zum sport ramelt.Das werden die meisten Partner nicht verstehen.
    Aber einen gut aussehenden Partner wollen sie auch haben, das beißt sich eben alles. Egal wie man es dreht und wendet.Aber dann beschweren dass man Dicker und unsportlicher wird. Ein Teufelskreis.

  7. #262
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Samstag einen Teil der Strecke zum Date mit dem Rad gefahren, gestern vergessen es abzuholen und heute war es natürlich nicht mehr da. -.- Selbst große, gut befahrene Straßen wo die Radständer perfekt sichtbar sind scheinen nicht abzuschrecken. Zumal es am Radständer festgekettet war...Zum Glück war es kein teures Rad.
    Dass ist echt nicht mehr Normal, was heutzutage hier abgeht. Ist schon ein richtiger Sport geworden die Rädr zu klauen und anschließend wieder zu verkaufen. Die haben alle ein EI am Wandern.
    Letzte Woche haben die bei uns in Feiberg das Rad bei einem aus der Garage geklaut, dem dass Bike gestohlen wurde, ist dann mit nem Fahrrad vom Freund zum Polizei Revier gefahren, dort angeschloßen, alles dort da drin erklärt und gemeldet. Kam wieder raus und bumms, das zweite Fahrrad weg. Ansehen ?

  8. #263
    Das ist nicht ernsthaft passiert oder? Ziemlich bitter aber ein Lachen konnte ich mir beim Lesen nicht verkneifen.

  9. #264
    Leute, fahrt mehr Auto... Ansehen ?

    Ansonsten: Gut, dass meine Freundin wenigstens Verständnis für mein Training aufbringt...

  10. #265
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Das ist nicht ernsthaft passiert oder? Ziemlich bitter aber ein Lachen konnte ich mir beim Lesen nicht verkneifen.
    Du ich hab auch lachen müssen als ich dass in der Zeitung gelesen habeAnsehen ? aber normal ist dass echt nicht mehr.

  11. #266
    Kumpel von mir hat früher teure Fahrräder geklaut und sie verkauft auf ebay. Als er mir das erzählt hat hab ich ihm nen fetten blauen Fleck auf die Schulter geboxt. Ich hasse Leute die Fahrräder klauen, sollen die doch arbeiten und es sich dann kaufen

  12. #267
    Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Vor allem weil die Frauen meistens kein Verständnis dafür haben dass sie nicht die Nummer eins sind
    Frauen stehen IMMER an erster Stelle, wenn sie Deinen Sport dann nicht respektieren haben sie eben das falsche Format!

  13. #268
    Sie stand auch an erster Stelle, kam aber nicht wirklich damit klar dass ich 5 mal die woche zum sport bin. Sie hatte ja auch leider selber keine hobbys Ansehen ?

  14. #269
    Kompromisse helfen da!

  15. #270
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Günstig schon, billig nicht. Aber 24 Stunden, 7 Tage die Woche eine Trainingsmöglichkeit haben, kann einem etwas wert sein.

    pong
    Sofern man das Geld hat. So kann nur jemand reden der schon arbeitet oder nichts für das Geld tun musste.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  3. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11