Seite 17 von 53 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 795
    Ficken ist in diesem Sinne Jugendsprache, aber finde es auch besser, wenn diese hier nicht Einzug erhält.

Du könntest auch schreiben "diese Frau bringt mich um den Verstand", dass es nicht aneckt.
    Nicht jeder ist diese Form von Sprache gewöhnt (empfinde das auch eher als Schändung der Sprache^^) und daher würde ich das einfach etwas von der Form her glätten.
    Vom Inhalt her was nicht obszön, von der Form ein wenig.

Aber koste jetzt nicht die Opferrolle aus, Ironie und Jugendsprache fruchtet einfach nicht bei jedem. Das weißt du selbst Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Manche hier sollten sich weniger aufregen und mehr trainieren.
    Barbara und Ich werden sowieso keine Freunde mehr Ansehen ? ZKB auch nicht

Gab doch letztens erst ein Post von mb dass die Klicks stark zurückgehen. Muss man sich nicht wundern.

Ich versteh nicht was ihr alle gleich mit sperren habt, ich hab keine Verwarnung bis jetzt. Logisch wäre es über ne Verwarnung nachzudenken und nicht über sperren.

Warum sollte ich ein Troll sein ? Was bringt es mir meine TEs zu posten wenn ich ein Troll wär ?

Aus ner Mücke nen Elefanten machen. Für meinem Mr O Log hab ich mich schon längst entschuldigt und hier hab ich auch schon geschrieben dass ich meine Sprache anpassen werde, gebt mir doch Zeit mich auf das Forum einzustellen.

Ich hab nie von einer Sperrung gesprochen, wie wäre es, wenn gerade Du erst mal anständig trainierst statt das anderen unterzuschieben? Wenn ich an Deinen Einstand denke, frage ich mich, ob Du überhaupt ernsthaft am Sport interessiert bist.
    Es nützt nichts, sich ständig zu entschuldigen, wenn man dann nicht mal ernsthaft zur Sache kommt.
    Ich bin auch durchaus was großzügiger, wenn jemand schon was länger im Forum ist, dem Sport nachweislich zugetan und mal einen schlechten Tag hat. Wenn jemand aber direkt , wenn er neu hier ist, nur dumm rumlbert, hab ich damit ein Problem. Ich hab schon soviele kommen und gehen sehen und ich bin schon so lange hier, daß ich glaube, beurteilen zu können, wer eine Bereicherung ist und wer nicht- und daß rückgängiger Traffic nicht an mir liegt. Wer anderer Meinung ist, kann das ja mit dem Chef via PN diskutieren.

@ master: Du wunderst Dich immer noch, daß eine Frau gerade bei dem Thema Frau aufpasst? Immer noch? Echt?Ansehen ? Au weia.

Ansehen ? Zitat von -fabian- Ansehen ?
    Ficken ist in diesem Sinne Jugendsprache
    Kein Problem, dann dürfen sich die Kiddies aber auch nicht wundern, wenn es von den Erwachsenen eine hinter die Ohren gibt Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?

@ master: Du wunderst Dich immer noch, daß eine Frau gerade bei dem Thema Frau aufpasst? Immer noch? Echt?Ansehen ? Au weia.
    Eigentlich schon. Wenn bspw. eine Frau schreiben würde "Die Männer sind doch alle gleich ect. ect.". Wäre mir das im Grunde egal, denn so etwas sagt man nicht, weil man es so meint, sondern einfach aus Wut o.ä. Sie (die Frau) weiß natürlich selbst, dass es nicht stimmt. Auch hat er keine Frau beleidigt, sondern einfach nur gesagt, dass sie ihn nervt o.ä. Wenn jetzt eine Frau geschrieben hätte "Man der Typ fickt mein Kopf" (hört sich natürlich bei einer Frau ganz anders an Ansehen ? ), dann hätte wohl keiner was dazu geschrieben.

Um es klar zu stellen. Ich wollte ihn nicht verteidigen. Ich mag es eigentlich auch nicht, wenn man so eine Sprache im Forum benutzt. Klar, unter Freunden ist das wieder was ganz anderes, da man sich kennt.
    Geändert von MasterB (09.08.2013 um 11:51 Uhr)

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Kein Problem, dann dürfen sich die Kiddies aber auch nicht wundern, wenn es von den Erwachsenen eine hinter die Ohren gibt Ansehen ?

Ansehen ?
    Dann sei mal froh das das hier kein real life ist

Ich pass ja meine Sprache an, hab ich doch schon gesagt

Na dann weiß ich nicht, warum wir noch diskutieren.

Hab mich nur ein wenig über meine Blödheit aufgeregt aber war wohl doch halb so schlimm wie ich danach noch erfahren hab.

Wieso lebe ich aufm "land" und hab nurn kack Gym mit schlechten öffnungszeiten Ansehen ? immer wenn man richtig bock hat ! hat der schuppen ZU

So sieht es aus, wenn man die leere Plastikschüssel auf die heiße Herdplatte stellt...
    Blödheit...

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    Wieso lebe ich aufm "land" und hab nurn kack Gym mit schlechten öffnungszeiten Ansehen ? immer wenn man richtig bock hat ! hat der schuppen ZU
    Wennst am Land lebst, sollte doch Platz genug vorhanden sein, für ein Rack, Klimmzugstange und die volle Bandbreite an Kettlebells oder täusch ich mich?

pong

Ansehen ? Zitat von caniie Ansehen ?
    So sieht es aus, wenn man die leere Plastikschüssel auf die heiße Herdplatte stellt...
    Blödheit...

Ansehen ?
    Bei ner vollen hätteste Dich geärgert das das Essen hinüber wär..

Ergo, halb so schlimm!!!

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Wennst am Land lebst, sollte doch Platz genug vorhanden sein, für ein Rack, Klimmzugstange und die volle Bandbreite an Kettlebells oder täusch ich mich?
    Das ist aber nicht gerade günstig, so eine Anschaffung.