Seite 16 von 53 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 795
  1. #226
    Ja, die Ausdrucksweise gefällt sicherlich nicht jedem. Aber explizit jemanden beleidigt oder so (was ich schlimmer fände) hat er ja nicht.

    Vielleicht als Kompromiss Supersayajin, auf vulgäre Ausdrücke verzichten.

    Anstatt sie fickt meinen Kopf z.B. sie macht mich (mental) fertig.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    Ja ich versuchs, aber sie macht mich mental fertig ist untertrieben. Ich hab teilweise Amok-Gedankengänge, deshalb würde es dass nicht wirklich treffen. Aber ich schau dass ich meine Sprache änder

  3. #228
    Musste meine Lauftour heute nach 18km abbrechen...ich konnte einfach keinen Schritt mehr gehen. Hab jetzt ne riesengroße geplatzte Blase am Fuß. Das kann nicht mehr so weiter gehen. Morgen wird ein Termin bei Dr. House geholt, damit ich was gegen die Plattfüße machen kann und dann mal ordentliche Laufschuhe besorgt...in dem jetzigen Zustand kann ich keine Schuhe mehr anziehen.

  4. #229
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Musste meine Lauftour heute nach 18km abbrechen...ich konnte einfach keinen Schritt mehr gehen. Hab jetzt ne riesengroße geplatzte Blase am Fuß. Das kann nicht mehr so weiter gehen. Morgen wird ein Termin bei Dr. House geholt, damit ich was gegen die Plattfüße machen kann und dann mal ordentliche Laufschuhe besorgt...in dem jetzigen Zustand kann ich keine Schuhe mehr anziehen.
    Vi*hust*brams Ansehen ?

  5. #230

  6. #231

  7. #232
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Gegen welche Forenregel hat der Kollege jetzt eigentlich genau verstoßen, oder warum wird jetzt hier so ein Fass aufgemacht und Drohungen ausgesprochen?
    Die Forenregeln zählen leider nicht mehr Ansehen ?

  8. #233
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Die Forenregeln zählen leider nicht mehr Ansehen ?
    Ham die überhaupt mal gezählt :P

  9. #234
    Hausrecht vergessen die meisten immer, wie es aussieht. Ansehen ? Wenn bei meinem Kumpel in seiner Diskothek einer ihn stört, so fliegt er raus. Wenn hier einer das Forenklima stört, nur am rumspinnen ist und frech wird, dann kann man das auch. Selbst wenn einem nur eine Sache nicht passt könnte mb das. Aber so böse ist man ja hier nicht, wie man sieht. Er ist ja noch da. Ansehen ?

  10. #235
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Wenn hier einer das Forenklima stört, nur am rumspinnen ist und frech wird, dann kann man das auch. Selbst wenn einem nur eine Sache nicht passt könnte mb das. Aber so böse ist man ja hier nicht, wie man sieht. Er ist ja noch da. Ansehen ?
    Hat er doch alles nicht gemacht. Also von Störung des Forenklimas zu reden, ist ja total übertrieben, wenn sich 2 davon gestört fühlen. Zudem ist er zu keinem frech geworden und rumspinnen tun wir alle, denn dafür ist der Thread da. Ansehen ? Warum sagt ihr es nicht so wie es ist. Wenn einem Mod etwas nicht gefällt, dann kann man machen, was man will. Man ist immer im Unrecht ! Ich meine, wir sind ja hier nicht alle so dumm, dass wir es nicht mitbekommen.

    PS: Ich habe hier schon einiges gelesen, was 10mal schlimmer war. Der Unterschied war einfach, er war erstens, nicht unbeliebt und zweitens, ging es nicht um das Thema "Frau".

    Übrigens, wenn hier jemand besoffen ein Post verfasst, ist es das genau so billig und pubertär (vielleicht sogar schlimmer), wie der Post von Ansehen ? .
    Geändert von MasterB (08.08.2013 um 22:18 Uhr)

  11. #236
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    What happened Schmali?
    Kleinigkeiten, aber in der Summe nervig.
    -Nike Shox NZ versaut, da weißes Mesh mit Dreck vonner Fahrradkette beschmutzt, was auch beim Waschen net raus geht.
    -Von einem Amt zum anderen gerannt, da sich keiner zuständig fühlte, mein anerkanntes Modul eintragen zu wollen.
    -In der Dusche den Duschkopf abgebrochen als ich ihn rausnehmen wollte. D.h. neuen Duschkopf kaufen.
    -VW hat sich wegen dem Praktikum, auf das ich mich letzte Woche Montag beworben habe immer noch nicht gerührt und führt es aktuell auch nicht auf seiner Homepage.
    -Auf unserer Hochschulinternetseite ist aktuell alles down, somit kann ich nicht schauen, wie die Prüfungen ausgefallen sind oder per Unimail VW anschreiben was da los ist.

  12. #237
    Na jaaaa, eigentlich habe ich ja garnicht geschrieben, dass Supersayayin das gemacht hat, wobei rumspinnen und frech auf jeden Fall zutrifft. Ausdrucksweise dazu auch noch. Forenklima in gewisser Weise auch, da ich paar gesprochen hab, welche seine Beiträge nerven.
    Ja, na klar, es sind wie immer die bösen Mods. Hab ja gesagt wie es ist, hier gilt Hausrecht. Ich verschweige dir/euch ja nichts. Aber wenn wir Mods hier einfach machen würden was wir wollen, was meinste wäre er dann noch hier? Ich denke nicht. Er ist noch nicht mal gesperrt und ihr regt euch schon auf. Wir achten hier einfach nur drauf, dass wir nicht irgendwelche Spammer/Trolle/Doppelaccs hier haben.. Das haben wir genug und da sind so Leute wie supersayayin sehr verdächtig und nicht ohne Grund unter Beobachtung. Wenn Du daran was falsches siehst, dass wir da aufpassen, dass das nicht passiert, dann weiß ich auch nicht.
    Dein Bsp mit besoffen ist schlecht. Da macht man etwas was man nicht umbedingt beeinflussen kann und macht das ja nicht jeden Tag. Jeder trinkt mal.. (Okay nicht jeder, aber die meisten)Ganz ehrlich da habe ich es lieber, dass dann einer hier Müll schreibt wenn er besoffen ist, als wenn er draußen Leute anmacht. Ansehen ?
    Lg

  13. #238
    Ich glaube die Diskussion gab es schon öfters und die Wahrnehmung bezüglich der Moderation des Forums ist teilweise sehr subjektiv und teilweise auf vergangenen Ereignissen beruhend und daher auf beiden Seiten ein wenig verzerrt.

    Wäre glaube ich besser, wenn wir mit dem "brain fuck" aufhören würden und wirklich lesen, was geschrieben wurde und beurteilen was aktuell Sache ist. Der Junge ist noch da, hat von einigen Leuten gehört, dass der Ausdruck scheisse ist und gut. Egal Kinners, das leben ist viel zu kurz um sich über solche Kleinigkeiten zu streiten, oder?

  14. #239
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Vi*hust*brams Ansehen ?
    Ansehen ?

  15. #240

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  3. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11