Seite 14 von 53 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 795
  1. #196
    Das ist natürlich ein inakzeptables Verhalten @Arnie. Sowas geht gar nicht, da ist ja gleich von Anfang an die Vertrauensbasis weg.

    Dass Jemand Fehler aber lockerer sieht, finde ich in legitim. Ich mein, die Fehler wurden gemacht, es ist nicht mehr änderbar. Besser das locker sehen als sich da dann ständig einen Kopf zu machen VORAUSGESETZT er hat die Fehler erkannt und ist bemüht diese abzustellen und gelobt Besserung.

    Wobei wenn ein anderer wegen meiner Fehler auf die Pfanne kriegt, hätte ich auch kein gutes Gewissen und würde es sicher auch nicht mehr so locker nehmen. Weiß er denn, dass du auf die Pfanne gekriegt hast, brisko?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Dann hat er alleine gearbeitet und einen Fehler gemacht und meinte ich hätte es ihm so beigebracht.
    ... und weg ist er.

    pong

  3. #198
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ok, Ware ohne Lieferschein versenden...das sollte echt nicht vorkommen.
    Aber Ware falsch buchen kann am Anfang immer ma passieren, genau wie Waren vertauschen - je nachdem wie die Artikelvielfalt ist Ansehen ?
    Solltest net so streng mit ihm umgehen Ansehen ?
    Ok, mal genauer.
    Wenn man ein Teil von Kunden A ins Lager bucht, es aber in ein Lagerfach von Kunde B tut, findet es niemand wieder.
    Da ich in der Ersatzteillogistik mit Premium Computerkunden arbeite ist so etwas fatal! Man stelle sich vor ein Teil wird auf Grund ebensolchen Fehlers nicht gefunden und kann nicht, in einer vorgegebenen Frist, geliefert werden.... Regreßansprüche großer Firmen, bei denen z.B. Produktionsstraßen wegen des fehlenden Teils still stehen, sind recht teuer!

  4. #199
    Oh ja, wenn wegen eines Fehlers unserer Firma ain Bandstillstand beim Kunden aufläuft, kostet das um die 2Mio €. Fehler machen darf man- vorausgesetzt, es geschieht weder vorsätzlich noch ständig, aber wenn keine Einsicht da ist, ist das nicht tragbar.

  5. #200
    Der Kollege wurde hier in der NL schon ueberall "weggelobt" ob seiner, mit unter fatalen, Fehler.
    Aber iwi hat der nen Stein im Brett beim NLL....

  6. #201
    Mein Gatte würde mutmaßen, daß sich jemand aus der GL in ihn verliebt hatAnsehen ?

  7. #202
    Wir hatten auch schon so Gedanken, die ich hier nicht nennen kann....

    Nee im ernst, so was ist echt scheisse!
    Man baut hier ne Abteilung auf mit ner Qualitaet von ueber 99% und dann versaut einem einer die ganze Schote, Und ich kann nix gegen tun...
    Der BR meinte schon ob gewisse Person auch schon was verrissen haette, denn das sei ja bekannt....

  8. #203
    Seid Letzte Woche Donnerstag, irgend eine Magen Darm Scheiße am laufen, Training fällt aus, 3.5kg abgenommen, war doch so stolz auf meine Gewichtszunahme Ansehen ?

  9. #204
    Mir wurde heute beim einkaufen mein Einkaufswagen gespatzt...hab ihn seitlich stehen lassen um mir ne Kiste Cola(Zero of course) zu holen. Geh zurück zum Platz wo der Wagen stehen sollte und er war weg...und ich war schon fast fertig, sprich alle meine Einkäufe lagen drin. Ende vom Lied ich durfte wieder raus gehen einen neuen Wagen holen und von neu anfangen...

  10. #205
    Ansehen ?

    Schlimmer wäre es doch gewesen, wenn man ihn dir draußen geklaut hätte. So ist der Schaden doch verschmerzbar, Es hat dich halt Zeit gekostet :P

  11. #206
    Ja klar, war jetzt auch nicht übermäßig sauer, war einfach nur ärgerlich.

  12. #207
    Ansehen ? War ich- bin vorbeigekommen und dachte mir: Da schau an...ein Wagen voller, gesunder, BB-gerechter Lebensmittel. Nur noch ne Kiste Cola Zero drauf und gut is!Ansehen ?

  13. #208
    Diese Frau fickt meinen Kopf.

  14. #209
    Das stell ich mir etwas unappetitlich vor...

  15. #210
    Ausserdem hört es sich billig und pubertär an.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  3. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11