Seite 13 von 53 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 795
  1. #181
    Wie meine ( 20 Jahre ältere und sehr weise) Freundin immer zu sagen pflegt: Du kannst die Menschen nicht ändern, Du musst jeden so verschleissen , wie er ist. Will heissen: Such Dir bei jedem das raus, was Dir hilft, gefällt oder nützlich ist und versuche, den Rest zu ignorieren.
    Ich WEIß aber, daß das bei mir erst jenseits der 40 funktioniert hat. Und auch nicht immerAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Die wollen halt keine Mucki Maschinen werden...und vom Fitness hast du keine AhnungAnsehen ?
    Richtig, stell dir vor, Chaser, 5 Sätze Kniebeuge und die sieht dann so aus :
    Ansehen ?

    Ansehen ?

  3. #183
    Ansehen ? Zitat von caniie Ansehen ?
    Eine sehr gute Freundin hat sich im Studio angemeldet, Typ Tussi-Cardio-Kurs-Häschen, nervt mich total.. Ins Studio will ich niemanden mitnehmen, dort will ich meine Ruhe haben und mich mit niemanden unterhalten und mir erst recht kein Gejammer anhören wie anstrengend doch so eine halbe Stunde Stepper ist. Aber mach das mal ner Freundin klar, die das so garnicht nachvollziehen kann, dass man da GERNE hingeht, bzw es das A und O für einen ist.
    Sie war jetzt dreimal mit dort und ich hab sie halt ziemlich ignoriert, hört sich zwar "gemein" an, aber da wir sowieso schon komplett unterschiedliche Charaktere sind und dann auch noch gerade was das Training angeht überhaupt nicht dieselben Vorstellungen haben oder ähnliche Ziele verfolgen ist das für mich nur nervig..
    Als dann auch noch der Satz kam "boah das Zirkeltraining war sooo anstrengend, mach das doch auch, das bringt doch bestimmt viel mehr, als das was Du so machst" ....da bin ich beinahe explodiert. Ansehen ? Ansehen ?
    Du bist ja ne ganz ne Harte Ansehen ?

  4. #184
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Richtig, stell dir vor, Chaser, 5 Sätze Kniebeuge und die sieht dann so aus :
    Ansehen ?

    Ansehen ?

    Ich dachte eher, dass sie so aussehen würde
    Ansehen ?

  5. #185

  6. #186
    Heute mit dem Pedal so hart aufgesetzt, das nicht nur das Pedal sondern gleich das Tretlager geschrottet ist...
    Wenigstens bin ich nicht abgestiegen, und die Kurbel scheint auch heil geblieben!

  7. #187
    Bei der Affenhitze durch halb Zwickau gefahren, um ins Schwimmbad zu gehen. Kein Parkplatz mehr frei, also wars das mitm Schwimmbadbesuch Hiiiiilfe.... Bin ich grade sauer -.-'

  8. #188
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Bei der Affenhitze durch halb Zwickau gefahren, um ins Schwimmbad zu gehen. Kein Parkplatz mehr frei, also wars das mitm Schwimmbadbesuch Hiiiiilfe.... Bin ich grade sauer -.-'
    Nimm nächstes mal doch das Rad, da findeste immer nen Parkplatz!

  9. #189
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Nimm nächstes mal doch das Rad, da findeste immer nen Parkplatz!
    Mal ab davon, dass ich kein Bock habe bei über 40°C in der Sonne 4,5 km Straße neben Autos herzu fahren, ist aktuell kein Sattel an meinem Fahhrad. Und im Stehen fahr ich die Strecke erst recht nicht. Den Gedankengang hatte ich aber auch schon.

  10. #190
    Jetzt heisst es auf einmal vom Chef ich haette meinen Kollegen schlecht eingearbeitet, weil er hier die duemmsten Fehler macht die man nur machen kann....
    Und wer darf es grade biegen?
    Und Ihm ist das alles voellig egal, unter dem Motto" ist halt passiert"....

  11. #191

  12. #192
    Bucht Ware in falsche Läger, versendet Ware ohne Lieferschein (Kunde kann somit nix mit der Ware anfangen), vertauscht Ware ect.

  13. #193
    Ok, Ware ohne Lieferschein versenden...das sollte echt nicht vorkommen.
    Aber Ware falsch buchen kann am Anfang immer ma passieren, genau wie Waren vertauschen - je nachdem wie die Artikelvielfalt ist Ansehen ?
    Solltest net so streng mit ihm umgehen Ansehen ?

  14. #194
    Moment mal- er kriegt vom Chef für die Fehler des anderen auffe Fresse und der Andere sieht´s auch noch lax? Ich würd ihm die Eier langziehen.

  15. #195
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Moment mal- er kriegt vom Chef für die Fehler des anderen auffe Fresse und der Andere sieht´s auch noch lax? Ich würd ihm die Eier langziehen.
    War bei mir auf der Arbeit mal auch so ähnlich...musste einen Leiharbeiter an die Maschine 3 Tage anlernen. Dann hat er alleine gearbeitet und einen Fehler gemacht und meinte ich hätte es ihm so beigebracht. Problem war nur dass ich sowas nie gemacht habe und so hatte seine Aussage keine Wirkung...(ich habe sowas nie gemacht, das konnten meine Kollegen bestätigen)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  3. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11