Seite 12 von 53 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 795
  1. #166
    Jo, ich bin auch imemr wieder fasziniert, wie wenig manche Leute (insbesondere die "ich geh ne Stunde aufn Stepper, dann wird alles gut und ich seh bombe aus"-Mädels) bei diesem Wetter in einem Fitnessstudio richtig (!) schwitzen. Gottseidank haben wir hier auch ein paar echt gute Jungs, die sich auch richtig reinhängen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    Wundert Dich das? Wird doch von vielen "Frauenzeitschriften" propagiert. Beim Workout kann man super Männer kennenlernen, nebenbei die Figur verbessern und sich gut fühlen. Hast Du schon mal auf irgendeiner Fitnesszeitschrift eine ungeschminkte oder gar schwitzende Frau gesehen? Die grinsen immer duschfrisch inne Kamera. By the way kenne ich auch genug Männer, die zwar stundenlang Konzentrationscurls machen, aber um den KB-Ständer nen weiten Bogen. Und die schwitzen auch nie, reissen aber den Bagger auf. Und im Freundeskreis wird dann hervorgehoben, wie sportlich man doch ist. Von den echten Sportlern hört man sowas nie. Komisch,oder?

  3. #168
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Jo, ich bin auch imemr wieder fasziniert, wie wenig manche Leute (insbesondere die "ich geh ne Stunde aufn Stepper, dann wird alles gut und ich seh bombe aus"-Mädels) bei diesem Wetter in einem Fitnessstudio richtig (!) schwitzen. Gottseidank haben wir hier auch ein paar echt gute Jungs, die sich auch richtig reinhängen.
    Du musst das so sehen, die Mädels schminken sich ja vorher nochmal extra nach, wie würden sie denn dann aussehen, wenn sie sich abrackern würden, bis dass sie wirklich schwitzen, da geht doch das Make up flöten Ansehen ?

    oh man, ich steigere mich schon wieder rein^^
    Geändert von caniie (01.08.2013 um 11:30 Uhr)

  4. #169
    Hast aber recht kleine Ansehen ?

    Und die meisten Damen machen auch keine gesunde Diät, sondern hungern sich runter-.-

    Da könnte ich so nen Anfall bekommen..... Deswegen hab ich mich mal so abartig mit meiner ex gefetzt als wir noch zusammen waren. War wie en Atomkriegp.

  5. #170
    Auch hier: Das kommt nicht, weil die Mädels dumm sind, sondern weil ihnen das eingetrichert wird. Zeitschriften, Verwandte, Freundinnen. Wenns alle sagen, wer bist Du, es anders vorzuschlagenAnsehen ?

    Ich weiß haargenau, was Du meinst- ich selber bin ja aus dem Grund fett geworden; eine schlechte Diät nach der anderen mit zwischenzeitlichem "normalem" Essen plus Jojo. Zu Beginn der ersten Diät hatte ich 68kgs und wollte 8 kgs runter haben. Am Ende meiner Diätkarriere, schlappe 19 Jahre später hatte ich 109kgs- und nahezu jede Diät durch.

    Festgefahrenes Denken zu durchbrechen ist langwierig und für die, die daran glauben, schmerzhaft. Man hat Angst, was Neues auszuprobieren, muss aus seiner scheinbar sicheren Ecke raus, sich Wissen anlesen und Mut beweisen. Frauen sollen seit Jahrhunderten dem jeweiligen Schönheitsideal entsprechen, sonst sind sie keinen guten Mann wert.

    Erst wenn man das durchbrochen hat, wird man frei, endlich erfolgreich zu essen und trainieren. Diese Frauen sollten Euch leid tun- mir jedenfalls tut mein junges ich sehr leid, denn ich habe echt gelitten.

  6. #171
    Ich weiß, was Du meinst Barbara, habe früher auch immer viel "diätet" und meinen Körper und mich mit immer weniger Nahrung "gestraft" ...Ich will für diesen Denken und das falsche Bild, das einem heutzutage eingetrichtert wird, im Grunde auch Niemanden verurteilen, man weiß es halt einfach auch oft nicht besser, wenn man sich nicht ausgiebig mit dem Thema auseinandersetzt. Und das ist definitiv traurig, zumal es auf Dauer zu einem völlig verzerrten Selbstbild führt und wirklich böse enden kann, wenn man auf Biegen und Brechen mit den falschen Methoden (was man aber nicht weiß) seine Ziele nie erreichen wird.
    Mich regt es vielmehr auf- und das wollte ich eigentlich nur mal kurz rauslassen- dass viele sich aber nicht einfach mal an die eigene Nase packen können und ihr Ding, das sie für richtig halten, durchziehen können, ohne stets ihren Senf zu dem Tun und Lassen Anderer in Form von "Ach-so-schlauen-Kommentaren" hinzu geben zu müssen.
    Und tussiges Benehmen im Allgemeinen nervt mich generell zu Tode, im Studio nur halt noch mehr als im Alltag.
    Geändert von caniie (01.08.2013 um 11:59 Uhr)

  7. #172
    Von daher wundert es mich, daß sie eine gute Freundin von Dir ist, das passt eben nicht zusammenAnsehen ?

  8. #173
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Von daher wundert es mich, daß sie eine gute Freundin von Dir ist, das passt eben nicht zusammenAnsehen ?
    Du hast Recht, wir passen eigentlich kaum zusammen, aber Sie hat durchaus auch ihre guten Seiten, für die ich sie sehr lieb hab, aber es gibt eben auch viele Disbalancen...wenn sie mich mit ihrem Tussigehabe nervt, blamiere ich Sie im Gegenzug dann ganz gerne mal mit Aktionen, wo ich weiß, dass ihr das peinlich ist.

    Irgendwie kommt man miteinander klar.

  9. #174
    Ansehen ? Zitat von caniie Ansehen ?
    Du musst das so sehen, die Mädels schminken sich ja vorher nochmal extra nach, wie würden sie denn dann aussehen, wenn sie sich abrackern würden, bis dass sie wirklich schwitzen, da geht doch das Make up flöten Ansehen ?

    oh man, ich steigere mich schon wieder rein^^
    Das Gesicht ist im Fitness zweitrangig. Finde das viel atrtaktiver wenn ne Frau nen klasse Körper und das Selbstbewusstsein hat, an Hanteln bzw bei den Maschinen zu trainieren. Und dort auch an bis an die Schmerzgrenze/Ermüdungsgrenze zu gehen.

  10. #175
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Auch hier: Das kommt nicht, weil die Mädels dumm sind, sondern weil ihnen das eingetrichert wird. Zeitschriften, Verwandte, Freundinnen. Wenns alle sagen, wer bist Du, es anders vorzuschlagenAnsehen ?

    Ich weiß haargenau, was Du meinst- ich selber bin ja aus dem Grund fett geworden; eine schlechte Diät nach der anderen mit zwischenzeitlichem "normalem" Essen plus Jojo. Zu Beginn der ersten Diät hatte ich 68kgs und wollte 8 kgs runter haben. Am Ende meiner Diätkarriere, schlappe 19 Jahre später hatte ich 109kgs- und nahezu jede Diät durch.

    Festgefahrenes Denken zu durchbrechen ist langwierig und für die, die daran glauben, schmerzhaft. Man hat Angst, was Neues auszuprobieren, muss aus seiner scheinbar sicheren Ecke raus, sich Wissen anlesen und Mut beweisen. Frauen sollen seit Jahrhunderten dem jeweiligen Schönheitsideal entsprechen, sonst sind sie keinen guten Mann wert.

    Erst wenn man das durchbrochen hat, wird man frei, endlich erfolgreich zu essen und trainieren. Diese Frauen sollten Euch leid tun- mir jedenfalls tut mein junges ich sehr leid, denn ich habe echt gelitten.
    Aber gerade wenn man dann noch einen Freund hat, der einem da weiterhelfen möchte und vll sogar noch kann ( da er sich bissl auskennt), sollte man doch recht schnell einsehen, dass es der falsche/unproduktive Weg ist.

    Viel schlimmer finde ich im Übrigen in unserer Gesellschaft, dass alle alles erreichen wollen, aber nicht bereit sind etwas dafür zu tun. Nicht nur im Körperbearbeiten. Ein Kumpel, der immer mal wieder was macht, aber nie sonderlich intensiv/mit hohem Aufwand kam mal wieder auf mich zu und meinte er wolle wieder ein paar Muskeln aufbauen, worauf er denn bei der Ernährung zu achten hätte.
    Ich erläuterte ihm, dass es wohl am wichtigsten wäre, genug Eiweiß zu sich zu nehmen. Wenn das sichergestellt ist, sollte er auf die kcal achten und hier ein leichtes "Plus fahren". Ich erläuterte ihm, dass es wohl auch mit ein paar Gram Fettzunahme einher gehen würde. Um sicher zu gehen, sollte er nach einem EP essen bzw nach mehreren, um etwas Abwechslung reinzubringen.
    Da meinte er nur, dass er es erstmal mit mehr Eiweiß probieren werde... Fazit: Die meisten Menschen in unserer Gesellschaft kaufen sich lieber Pillen/Pulver für 100€ ohne jeden Plan und regen sich im Nachhinein auf, dass es nicht geklappt hat anstatt sich einmal intensiv für ein paar Wochen damit zu beschäftigen und ein ganzes Leben was davon zu haben.

    Das BB hat meine Ansicht bezüglich des Übergewichts in unserer Gesellschaft und meinen umgebenden Mitmenschen sehr verändert, sehe ich doch, mit welchem verhältnismäßig geringen Aufwand man einfach mal 5-10kg abnehmen kann. Leider bin ich durch diese Erfahrungen sehr intolerant geworden und habe wenig Verständnis für Bohnenstangen, die nicht zunehmen können oder Dicke, die nicht abnehmen können. Insbesondere im Alterskreis von den bis 40 jährigen.

  11. #176
    Da muss ich dir vollkommen Recht geben Schmali. Bei mir geht es leider sogar so weit, dass ich mich selbst nicht sonderlich akzeptiere. Selbst nach ca. 35kg Gewichtsreduktion fühle mich extrem fett, wenn ich mein Spiegelbild anschaue. Ist einfach ein Problem mit mir selbst und weiß auch nicht Recht wie ich das handhaben soll. Gestörtes Selbstbild und das vom Heftigsten.

    Das mit den Pillen/Pulver stimmt zu 100%. Ich werde oft gefragt, da ich eben Whey nehme, wie viel das Pulver kostet/was es bringt. Ich sage dann meist nur, dass es ein, nicht mal notwendiges, Extra ist. Die Meisten kaufen es sich dann und sind nach einem halben Jahr enttäuscht warum denn nichts gegangen ist.
    Viele machen einfach auch die kleinsten Dinge falsch. Ein Freund von mir ist seit 4 Jahren im Gym und sieht beispielsweise aus wie der größte Spargeltarzan und heult mich, ich bin etwas kräftiger (grade im Gesicht etc.), zu, dass er so fett sei.. Muss man alles nicht so ganz verstehen.

  12. #177
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Aber gerade wenn man dann noch einen Freund hat, der einem da weiterhelfen möchte und vll sogar noch kann ( da er sich bissl auskennt), sollte man doch recht schnell einsehen, dass es der falsche/unproduktive Weg ist.

    Viel schlimmer finde ich im Übrigen in unserer Gesellschaft, dass alle alles erreichen wollen, aber nicht bereit sind etwas dafür zu tun. Nicht nur im Körperbearbeiten. Ein Kumpel, der immer mal wieder was macht, aber nie sonderlich intensiv/mit hohem Aufwand kam mal wieder auf mich zu und meinte er wolle wieder ein paar Muskeln aufbauen, worauf er denn bei der Ernährung zu achten hätte.
    Ich erläuterte ihm, dass es wohl am wichtigsten wäre, genug Eiweiß zu sich zu nehmen. Wenn das sichergestellt ist, sollte er auf die kcal achten und hier ein leichtes "Plus fahren". Ich erläuterte ihm, dass es wohl auch mit ein paar Gram Fettzunahme einher gehen würde. Um sicher zu gehen, sollte er nach einem EP essen bzw nach mehreren, um etwas Abwechslung reinzubringen.
    Da meinte er nur, dass er es erstmal mit mehr Eiweiß probieren werde... Fazit: Die meisten Menschen in unserer Gesellschaft kaufen sich lieber Pillen/Pulver für 100€ ohne jeden Plan und regen sich im Nachhinein auf, dass es nicht geklappt hat anstatt sich einmal intensiv für ein paar Wochen damit zu beschäftigen und ein ganzes Leben was davon zu haben.

    Das BB hat meine Ansicht bezüglich des Übergewichts in unserer Gesellschaft und meinen umgebenden Mitmenschen sehr verändert, sehe ich doch, mit welchem verhältnismäßig geringen Aufwand man einfach mal 5-10kg abnehmen kann. Leider bin ich durch diese Erfahrungen sehr intolerant geworden und habe wenig Verständnis für Bohnenstangen, die nicht zunehmen können oder Dicke, die nicht abnehmen können. Insbesondere im Alterskreis von den bis 40 jährigen.
    Der erste Teil ist lustig. Meine Freundin ist mit sich unzufrieden und ich würde ihr helfen, was zu ändern... was ist? Rööööchtööööch, nix!

  13. #178
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Der erste Teil ist lustig. Meine Freundin ist mit sich unzufrieden und ich würde ihr helfen, was zu ändern... was ist? Rööööchtööööch, nix!
    Die wollen halt keine Mucki Maschinen werden...und vom Fitness hast du keine AhnungAnsehen ?

  14. #179
    Mich nervt die Bequemlichkeit Vieler auch,
    naiv zu denken, es würde einem immer Alles in den Schoß fallen, ohne etwas dafür tun zu müssen und dabei auszublenden, wie hart manch einer für seinen Erfolg investieren muss. Ist doch viel bequemer davon überzeugt zu sein, dass Andere es einfach leichter haben und weniger tun müssen, nur man selbst hat es soo schwer...
    Ich bin auch in manchen (Alltags)dingen faul, gebe ich zu, ich erwarte dann aber auch keine Erfolge auf diesem Gebiet.
    Geändert von caniie (01.08.2013 um 14:30 Uhr)

  15. #180
    Worüber regt ihr euch jetzt eigentlich genau auf? Mangelnde Wertschätzung anderer? Ihr beschwert euch über das Trainingsverhalten anderer und wie sie mit ihrer Art "nerven". Aber ganz ehrlich, leben und leben lassen...wenn ich mir noch anfange über andere Gedanken zu machen, dann werde ich doch nicht mehr froh.
    Es wird einfach nicht so sein, dass "Außenstehende" verstehen, welch Arbeit dahinter steckt...dafür tun es die die es wissen und vor allem DU selbst.
    Schenkt ihnen ein müdes lächeln und lass sie ihres weges gehen...sie werden alle merken wie es wirklich ist(oder hören auf)

    Ist kein Front gerade, sondern einfach meine Meinung zu dem Thema Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  3. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11