Seite 11 von 53 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 795
  1. #151
    Kurz vom Wendepunkt meiner heutigen Cardio-Radtour habe ich einen Platten bekommen und musste mit schmutzigen Rad und Klamotten mit der S-Bahn heim fahren. Gut, dass die Bahn so leer war bei dem Wetter.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Was erlauben Briefträger?

    Hat mir heute einen gelben Zettel in den Briefkasten gelegt, damit ich eine Sendung abholen kann. Dabei war ich den ganzen Tag in der Wohnung und hätte sie entgegennehmen können. Ansehen ?

  3. #153
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Was erlauben Briefträger?

    Hat mir heute einen gelben Zettel in den Briefkasten gelegt, damit ich eine Sendung abholen kann. Dabei war ich den ganzen Tag in der Wohnung und hätte sie entgegennehmen können. Ansehen ?
    Musik gehört, geduscht? Hatte das auch öfters Ansehen ?

  4. #154
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Musik gehört, geduscht? Hatte das auch öfters Ansehen ?
    Ne, es kommt auch vor, dass wenn einige Postboten keine Zeit haben, sie einfach so etwas ausfüllen. Einige haben das schon ausgefüllt, bevor sie an der Tür sind. ^^ Naja, hoff einfach mal, dass das jemand war, der nur dieses Mal zu dir gekommen ist.

  5. #155
    Tschüss Motivation- war nett mit dir....

  6. #156
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Tschüss Motivation- war nett mit dir....
    Ansehen ? Was'n los ?

  7. #157
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Fuck....



    Ist das bei euch in der Nähe ? Bzw. wo wohnt ihr ?
    ^KRass, da kommen die Dachziegeln in Stückchen runter o_O

  8. #158
    Ich bin jetzt mal ganz böse und sage es sollte noch viel mehr hageln und viele Dächer kaputt gehen.........Ansehen ?













































    Sichert meinen Arbeitsplatz........... Ansehen ? Ansehen ?

  9. #159
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    ^KRass, da kommen die Dachziegeln in Stückchen runter o_O
    War einen Ort weiter, kannst Dir vorstellen wie mein Auto aussieht.....

    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Ich bin jetzt mal ganz böse und sage es sollte noch viel mehr hageln und viele Dächer kaputt gehen.........Ansehen ?


    Sichert meinen Arbeitsplatz........... Ansehen ? Ansehen ?
    Der Dachdecker war heute da, hat das Dach geflickt, und nen Kostenvoranschlag da gelassen...
    Sicher das Dein Arbeitsplatz sicher ist.....?

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    War einen Ort weiter, kannst Dir vorstellen wie mein Auto aussieht.....

    Der Dachdecker war heute da, hat das Dach geflickt, und nen Kostenvoranschlag da gelassen...
    Sicher das Dein Arbeitsplatz sicher ist.....?
    Zum Glück steht meins in ner Tiefgarage^^ Dann hoff ich mal, dass du das alles geregelt kriegst Ansehen ?

  11. #161
    Nein mit Dachdeckern hab Ich nichts am Hut.

    Aber wir stellen alles her was mit Dächern und Fassaden zu tun hat...... Ansehen ?

  12. #162
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Zum Glück steht meins in ner Tiefgarage^^ Dann hoff ich mal, dass du das alles geregelt kriegst Ansehen ?
    Ja gibt irgendwann ne Massenbegutachtung meiner Versicherung....

    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Nein mit Dachdeckern hab Ich nichts am Hut.

    Aber wir stellen alles her was mit Dächern und Fassaden zu tun hat...... Ansehen ?
    Ich dachte eher an Versicherungen....

  13. #163
    Eine sehr gute Freundin hat sich im Studio angemeldet, Typ Tussi-Cardio-Kurs-Häschen, nervt mich total.. Ins Studio will ich niemanden mitnehmen, dort will ich meine Ruhe haben und mich mit niemanden unterhalten und mir erst recht kein Gejammer anhören wie anstrengend doch so eine halbe Stunde Stepper ist. Aber mach das mal ner Freundin klar, die das so garnicht nachvollziehen kann, dass man da GERNE hingeht, bzw es das A und O für einen ist.
    Sie war jetzt dreimal mit dort und ich hab sie halt ziemlich ignoriert, hört sich zwar "gemein" an, aber da wir sowieso schon komplett unterschiedliche Charaktere sind und dann auch noch gerade was das Training angeht überhaupt nicht dieselben Vorstellungen haben oder ähnliche Ziele verfolgen ist das für mich nur nervig..
    Als dann auch noch der Satz kam "boah das Zirkeltraining war sooo anstrengend, mach das doch auch, das bringt doch bestimmt viel mehr, als das was Du so machst" ....da bin ich beinahe explodiert. Ansehen ? Ansehen ?
    Geändert von caniie (01.08.2013 um 10:10 Uhr)

  14. #164
    Hehe , Du hast auf jeden Fall schonmal die Richtige Einstellung Ansehen ?

    Aber gewöhn dich lieber dran , je ernsthafter und disziplinierter man trainiert , desto mehr
    Unverständniss bekommt man von den "Fitness-Heinis".....

    Paradoxerweise aber dann immer mehr Neid auf den tollen trainierten Körper Ansehen ?

  15. #165
    Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Hehe , Du hast auf jeden Fall schonmal die Richtige Einstellung Ansehen ?

    Aber gewöhn dich lieber dran , je ernsthafter und disziplinierter man trainiert , desto mehr
    Unverständniss bekommt man von den "Fitness-Heinis".....

    Paradoxerweise aber dann immer mehr Neid auf den tollen trainierten Körper Ansehen ?
    Ich weiß, nur ich glaube, dass ich mich nie zu 100% daran gewöhnen werde/ es werde nachvollziehen können, dass man seine Meinung zu etwas preisgibt, bzw. etwas schlechtredet, mit dem man sich noch nie wirklich auseinander gesetzt hat^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 743
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 21:16
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:52
  3. Antworten: 1506
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:00
  4. Antworten: 1468
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:16
  5. Antworten: 1425
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:11