Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    AKtuelles Futterlog (7Tage):
    Leider wurden keine Uhrzeiten hinterlegt:

    Zwischen Morgen und Mittag Snack 1 (eingetragen unter Mittag)
    Mittag->Abend Snack 2 (Eingetragen unter Abends)
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/...20-%20Fddb.pdf

    würde mich über Tipps freuen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Find die Kalorien teilweise recht wenig Die 1200, 1900, 2100 können doch nicht befriedigend sein und sind definitiv nicht sinnvoll. Keine Ahnung was heute noch dazu kommt, aber auch das sieht nicht gut aus.

    Ein Beispiel von gestern: 2 Eiweiß + 3 ganze Eier können keine 100g Rührei ergeben. Die 3 Eier sind ja schon rund 150g und das Eiweiß auch noch mal mindestens 50g. Das passt vorne und hinten nicht.

  3. #18
    Unter 2.500 kcal solltest du auf keinen Fall aufnehmen, sonst wirst du in wenigen Wochen merken, dass dein Körper alle Funktionen auf ein Minimum herunterfährt und du trotz des massiven Defizits nicht weiter abnimmst! Ging mir bei meiner ersten Diät genauso.

  4. #19
    Ok die Eier hatte ich nicht nachgewogen, den Rest schon, also mehr füttern;d
    Vielen dank euch allen, ich hoffe , dass ich euch bald mal Fortschritte zeigen kann!
    Geändert von Fettspeck (06.06.2013 um 21:18 Uhr)

  5. #20
    Oha, ist echt schon mager. Würde die Kalorien auch hochschrauben, so hast du längerfristig mehr Erfolg und noch genug Energie beim Training.

    Nur mal so erwähnt. Ich wiege zur Zeit 78kg (anfangs 81), befinde mich in einer "Diät" und nehme an Trainingstagen 3000kcal (inkl. PWO-Shake sogar um die 3400kcal) und an trainingsfreien Tagen 2700kcal, + Cardio.
    Und ich habe bisher 3kg abgenommen, Vaskularität wird auch langsam immer sichtbarer, wobei ich auch sagen muss, dass ich mir gut Zeit lasse mit dem abnehmen. (in 6 Wochen grade mal 3kg verloren)
    Versuche zeitgleich auch stärker zu werden und Muskeln aufzubauen. Dokumentiere dies an Umfängen etc.


    Na ja, jedenfalls rate ich zur Kalorien-Erhöhung, da ich es nicht für optimal halte, so wenige Kalorien zu essen.
    Geändert von PhysaliS (06.06.2013 um 21:20 Uhr)

  6. #21
    Irgendwie komm ich nicht auf meine kcal, heute auch nur wieder 2000 gefuttert ,
    Gibt es Produkte mit guten eiweissanteil und relativ brauchbare kcal ?

    Den mehrbedarf durchs 2 stündige boxtraining hab ich nichtmal mit einbezogen ;/

  7. #22
    Whey! Quark, Hüttenkäse, Harzer Käse, Fisch, Fleisch. Und das sind nur wenige Beispiele.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fett muss weg!
    Von Meebmeeb im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 15:49
  2. Fett muss weg, help!
    Von K3V1N im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 22:07
  3. Das Fett muss weg ...
    Von tHe_d0n im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 21:10
  4. Fett muss weg xD
    Von Sodien im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 16:18
  5. fett muss weg am bauch
    Von xXBaDBoYXx im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 10:32