Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Sry ich lad heute Abend noch fotos hoch hoch

  3. #63
    Hast du beim letzen Mal auch gesagt und es kamen keine Bekommst hier nicht nur Lob für Discopumperbilder ^^

  4. #64
    Und wenn er nur den Oberkörper trainieren sollte, lasst ihn doch. Sind doch immerhin gute Erfolge.

  5. #65
    Zum einen trainiert er die Beine:

    Zitat Zitat von xpoweron Beitrag anzeigen
    Also hab heute mal nach dem Ganzkörperplan trainiert TE1 natürlich und muss sagen es hat mir sehr getaugt ich werd den jetz mal ne zeitlang durchziehen .. vll noch ein paar weniger wiederholungen ausser auf den Bauch und dann mach ich mal nach ein paar Wochen neue Fotos ^^
    Zum anderen wollte er schon mal welche machen:

    Zitat Zitat von xpoweron Beitrag anzeigen
    Hmm ja ich weiß das meine Arme hinterherhinken aber ich weiß nich was ich tun soll :/ und Brust naja ich würde jetz nich behaupten dass die hinterherhinkt vll ziehts auf den Bildern so aus hab halt über meinem Plexus an der Brust so n lustiges dreieck drinnen -.- genetik fehler oder sone kacke aber mir sagen auch viele leute das die Brust gut aussieht
    Und zum Bankdrücken ich hab das ne zeitlang mit Langhantel gemacht aber mir taugt es mit Kurzhanteln mehr oder ist das schlimm ?
    Und Beine naaaja also meine Waden sind fürn Arsch Oberschenkel gehn schon ich mach mal ein Foto ....
    Was ich dazusagen muss ich bin raucher -.- ja ich weiß ich scheisse in meinem alter AABER ich höre ab Silvester zu 100% auf habe das auch mit meinen Kollegen besprochen und wir hören sicher auf ich glaub dann würde nochmehr gehn weil rauchen ja auch das Hungergefühl unterdrückt
    Und vor allem hast du selbst schon mal danach gefragt

    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Nacken und Rücken sind schon gut, Brust und Arme hinken leider sehr hinterher. Was ist mit den Beinen :P ?

  6. #66
    Arme und Brust hinken....

    Gefällt trotzdem

  7. #67
    Breiter rücken ist schonmal gut ! dran bleiben

  8. #68
    Ja ich hab schonmal nach gefragt, aber damit war auch gut. Ich bin nicht so penetrant darauf aus Beinbilder zu sehen.

    Mehr als einmal dazu raten die Beine ordentlich zu plätten macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Entweder man trainiert sie von alleine oder eben nicht.

  9. #69

  10. #70
    Legsneu.jpg Sry ging nich besser hatte ne stressige Woche

  11. #71
    Du bist hier keinem was schuldig und brauchst dich nicht zu rechtfertigen.

    Können sich sehen lassen die Beine, durchaus passend zum Oberkörper.

  12. #72

  13. #73
    nich die optimale perspektive aber das erste sieht doch ganz gut aus, auch wenns im hellen tageslicht vlt nich ganz solche konturen gibt. aber davon abgesehn - trainierst du auch die rückseite der beine (ausreichend)? gemeint ist beinbizeps durch beinbeugen

  14. #74
    Ich trainiere den Beinbizeps seit 2 Wochen wieder regelmäßig ich hab den ne zeitlang bisschen vernachlässigt der war dann leicht verkürzt

  15. #75

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Fazit nach 3 Monaten Training Gk
    Von user1992 im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:13
  2. Nach 3 Monaten GK-Training Split?
    Von Tschugutsch im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 21:45
  3. Meine Ergebnisse nach 3 Monaten training !
    Von konexmann im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 15:25
  4. Was nach 3 Monaten Training möglich ist.
    Von 6-Pack_ im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 20:18
  5. bilder nach 4 Monaten training
    Von crapper im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 16:45