Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 75
  1. #46
    Nacken und Rücken sind schon gut, Brust und Arme hinken leider sehr hinterher. Was ist mit den Beinen :P ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Hmm ja ich weiß das meine Arme hinterherhinken aber ich weiß nich was ich tun soll :/ und Brust naja ich würde jetz nich behaupten dass die hinterherhinkt vll ziehts auf den Bildern so aus hab halt über meinem Plexus an der Brust so n lustiges dreieck drinnen -.- genetik fehler oder sone kacke aber mir sagen auch viele leute das die Brust gut aussieht
    Und zum Bankdrücken ich hab das ne zeitlang mit Langhantel gemacht aber mir taugt es mit Kurzhanteln mehr oder ist das schlimm ?
    Und Beine naaaja also meine Waden sind fürn Arsch Oberschenkel gehn schon ich mach mal ein Foto ....
    Was ich dazusagen muss ich bin raucher -.- ja ich weiß ich scheisse in meinem alter AABER ich höre ab Silvester zu 100% auf habe das auch mit meinen Kollegen besprochen und wir hören sicher auf ich glaub dann würde nochmehr gehn weil rauchen ja auch das Hungergefühl unterdrückt

  3. #48
    Zitat Zitat von xpoweron Beitrag anzeigen
    weil rauchen ja auch das Hungergefühl unterdrückt
    Woher hast du den Unsinn denn? Rauchen unterdrückt keineswegs das Hungergefühl. Der Schritt aufzuhören ist aber richtig.

  4. #49
    Ich muss aber erstmal einen Perfekten GK für mich finden hmm könnt ihr mir da weiterhelfen ? Ich hab bei einem GK immer das Gefühl dass ich zuwenig trainiert hab und könntet ihr mir Tipps für die Arme geben ? weil die mir eigentlich sehr wichtig sind

    @Thorjin weiß nich hab das mal gehört
    Geändert von xpoweron (29.11.2013 um 17:05 Uhr)

  5. #50
    Du schreibst zwar, dass du aufhören willst, aber trotzdem hier nochmal ein sehr informativer Artikel über das Rauchen im Zusammenhang mit unserem Sport und der allgemeinen Gesundheit.
    FALLS die Links nicht erlaubt sind, dann bitte ich um Benachrichtigung sie zu entfernen (oder der Admin machts direkt selbst )

    http://www.peak.ag/blog/rauchen-und-...usammen-teil-1
    http://www.peak.ag/blog/rauchen-und-...usammen-teil-2
    http://www.peak.ag/blog/rauchen-und-...usammen-teil-3

    lG
    Geändert von Polipol (29.11.2013 um 18:14 Uhr) Grund: Falsche Aussage ;)

  6. #51
    Leider ist es eine Tatsache, dass Nikotinentzug vorübergehend einen Anstieg von Hungergefühlen hervorrufen wird.

    Grund
    Wie wir in BLOG 2 gesehen haben, aktiviert Nikotin das sympathische Nervensystem und mit ihm ein Gefühl von Sättigung bzw. Appetitverlust. Nehmen wir dem Körper diesen Stimulus, führt dies zunächst für eine überhöhte Gegenstimulation des parasympathischen Nervensystems und damit verbunden zum verstärkten Auftreten von Hungergefühlen.
    Der hauptsächlich dabei beeinflusste Faktor ist der Blutzuckerspiegel, der bei hoher sympathischer Aktivität ständig konstant gehalten wird und somit Sättigung signalisiert wird.
    Der Mythos ist als WAHR anzusehen!!

  7. #52
    Damit hast du Recht Exterminator, ich meine auch, dass zum Beispiel unser lieber Brisko geschrieben hatte, dass er zunächst zugenommen hat (nach dem Aufhören mit dem Rauchen). Ich denke aber auch, dass das stückweit eine Sache des Kopfes ist.

    Zumal geschrieben wird, dass der Nikotinentzug den Hunger verursacht, sprich vorher und dann auch nachher ist man ja auch ohne Nikotin satt

  8. #53
    Tatsächlich unterdrückt Rauchen das Hungergefühl bzw. hemmt den Appetit.

    Bei deinem Trainingsstand von hinkenden Muskelgruppen zu sprechen, halte ich echt für Quatsch. An deiner Brust zumindest "hinkt" nichts.

    Langhantel-Rudern ist mMn keine Übung, die für eine gute Brust unverzichtbar ist. Ich finde KH-Rudern sogar besser.

    Was nen Plan angeht: Mir hat dieser alternierende GK-Plan gut gefallen, den Exterminator hier ab und an mal empfohlen hatte. Exterminator: Hast du den mal? Weiß ich nicht mehr auswendig...

    Edit: Gefunden:

    TE 1

    4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
    3 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Rudern
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Fliegende Bewegungen
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Frontdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Dips (alternativ enges Bankdrücken)
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Langhantel-Curls
    3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

    TE 2

    4 Sätze à 12-15 Wdh. Kreuzheben
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Klimmzüge (alternativ Rackchins)
    3 Sätze à 12-15 Wdh. Schräg-Bankdrücken
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Fliegende Bewegungen
    3 Sätze à 12-15 Wdh. KH-Schulterdrücken oder Arnold Press
    2 Sätze à 12-15 Wdh. French Press
    2 Sätze à 12-15 Wdh. Hammercurls mit KH
    3 Sätze à 20-25 Wdh. Beinheben
    Geändert von psyco (29.11.2013 um 18:36 Uhr)

  9. #54
    Tatsächlich ist es eine Kopfsache, was das Hungergefühl in Zusammenhang mit dem Rauchen aufhören bringt. Dem Körper fehlt etwas (Nikotin) und das will er haben. Bekommt er es nicht, will er es noch mehr. Da man es ihm nicht gibt, sucht man sich was anderes und in den meisten Fällen ist das nunmal etwas essbares. Zumal einem auch etwas "zwischen den Fingern" fehlt. Man kann das Hungergefühl daher im Kopf beeinflussen. Was die Zunahme angeht liegt wohl tatsächlich daran, dass man zum einen mehr isst und das Rauchen wohl bis zu 200 Kcal ausmacht. Fragt mich nicht nach der Quelle, aber den Wert hab ich mal irgendwo gelesen.

  10. #55
    Haha, muss man es halt richtig nutzen und schiebt sich mehr saubere Kalorien rein.

  11. #56
    keine SOrge powerx, die Arme wachsen nach ner Zeit dann schon automatisch gut mit, die brauchen immer ne Weile bis die losstarten mit dem Wachstum. Waren vor nem Jahr auch noch relativ klein bei mir. Wichtig ist das du Grundübungen machst...Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken...Alles im geringen WDH Bereich und schwer. Da gehts bei mir persönlich am besten vorran

  12. #57
    Also hab heute mal nach dem Ganzkörperplan trainiert TE1 natürlich und muss sagen es hat mir sehr getaugt ich werd den jetz mal ne zeitlang durchziehen .. vll noch ein paar weniger wiederholungen ausser auf den Bauch und dann mach ich mal nach ein paar Wochen neue Fotos ^^

  13. #58
    Wow!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Fuxi!

  14. #59

  15. #60

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fazit nach 3 Monaten Training Gk
    Von user1992 im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:13
  2. Nach 3 Monaten GK-Training Split?
    Von Tschugutsch im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 21:45
  3. Meine Ergebnisse nach 3 Monaten training !
    Von konexmann im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 15:25
  4. Was nach 3 Monaten Training möglich ist.
    Von 6-Pack_ im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 20:18
  5. bilder nach 4 Monaten training
    Von crapper im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 16:45