Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    Gegen laufen spricht nichts, aber trotzdem mal wirklich freie Tage einbauen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Skillz Beitrag anzeigen
    dieser ganze ernährungsmist ist ja viel komplizierter als ich dachte ._.
    Jap, und es ist so etwas von unnötiger Zeitverschwendung, dich in deinem Alter in einer so erbsenzählerischen Form damit auseinanderzusetzen.

Zitat Zitat von Skillz Beitrag anzeigen
    ich mein hat man irgendwann nicht so ein hals, wenn man jedes mal eingeben muss was man /isst / gegessen hat ?
    Bestimmt, hätte ich jedenfalls. Und es gibt auch keinen irgend erdenklichen Grund dafür, so etwas als "normaler" Jugendlicher zu tun.

Wichtig ist doch eher folgendes: Werd dir über deine Ziele klar. Wo willst du hin, wie möchtest du aussehen. Du willst mehr Muskeln? Dann musst du gut, gesund und reichlich essen. Wieviel? Kann dir keiner genau sagen! Ob das 2500 kcal sind (für einen aktiven Jugendlichen in deinem Alter eher zu wenig) oder 3000 oder 2678 - keiner kann dir mehr sagen, als ganz grobe Richtwerte!

Informiere dich darüber, welche Nahrungsmittel gesund und dem Muskelaufbau förderlich sind und iss davon reichlich. Trainiere fleißig dabei und schau, was passiert, in dem du dich ab und zu vor den Spiegel stellst und meinetwegen auch alle 2 Wochen mal auf die Waage. Dass du an Gewicht zunimmst, ist in deinem Alter gesund und sollte nicht anders sein, wenn du Muskeltraining machst, nimmst du noch etwas mehr zu. Wenn du merkst, dass du dabei Fett wirst, isst du zuviel und/oder (wahrscheinlicher) zu viel Junk Food. Wenn du nicht zunimmst, isst du zu wenig.

That's it - es gibt keinen Grund, alles was du isst, in irgendwelche Apps einzutragen oder Kalorienberechnungen anzustellen - da hätte ich doch mit 15 besseres mit meiner Zeit anzugangen gewusst und weiß es auch heute noch....

In diesem Sinne hau rein und viel Spaß und Erfolg beim Training!
    Geändert von psyco (20.05.2013 um 12:40 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123