Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33
    und natürlich mach ich auch noch training wie liegestützten und der ganze kram und wie definiere ich das unter "Training hinzuf."

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dieser ganze ernährungsmist ist ja viel komplizierter als ich dachte ._.
    aber sind 2500 ganz sicher gut für mich ? ich mein bis zu den ferien wird man jetzt nicht die übelsten veränderungen sehen, ist mir klar, aber 2500 hört sich entweder zu viel doer zu wenig an nein, ich vertrau dir schon.
    Geändert von Skillz (19.05.2013 um 00:55 Uhr)

Poste mal bitte dein Training Ja die Ernährung macht viel aus, wenn man es will und sich dafür interessiert ist es bald ein Selbstläufer. Aber wie gesagt ein bisschen auf die Ernährung achten, also wenig Süßigkeiten, Wasser trinken, dann reicht das schon aus. Dein Körper sagt dir schon, was er gerade braucht.

Ausfallschritte mit LH oder KH 4x15-20
    Klimmzüge 3x maximal
    KH-Rudern 3x15-20
    Bankdrücken mit KH 3x15-20 oder Liegestütz
    Nackendrücken mit KH 3x15-20
    L-Flys 2x15-20
    Crunches 3x20
    Supermans 3x20

ich mein hat man irgendwann nicht so ein hals, wenn man jedes mal eingeben muss was man /isst / gegessen hat ?

Wieviel Gewicht hast du für die KH? Naja ich habe das etwa 3 Monate immer eingegeben, wenn ich nichts zu tun hatte z.B. im Bus. Danach kannte ich die Kcal von fast allen Sachen auswendig und habe nach Gefühl gegessen

Die App sollte jetzt ja auch zur Bestimmung von deinem Grundumsatz dienen und dir zeigen, dass das bisschen Salat zu wenig ist. Es reicht dann wie gesagt auch eine bewusste Ernährung. Dazu einfach etwas hier im Ernährungsbereich einlesen und darauf achten, dass du etwa einen Kilo pro Mobat zunimmst

naja 2x 1,25
    4x 2.5 kg

ist nicht viel aber damit gehts

aber das passt auch alles mit dem cardio oder ? wenn ich dann alles da eingebe

naja gut eigentlich weiß ich, wie man sich bewusst ernährt, hoffe ich jetzt mal und das diese 2 salate zu wenig sind weiß ich jetzt auch ist es dann mal schlimm wenn man die 2500 überschreiten/ nicht erreicht ? dann lieber so eine app

Und jetzt lernst du bitte noch wie man es macht nicht innerhalb von 5 Minuten 3x im selben Thread etwas zu posten, ohne eine andere Antwort dazwischen zu haben.

http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html
    Mein Trainingsplan auf der Grundlage von dem da oben :
    Gk an Anlehnung an Jgd-plan:
    3 Sätze Klimmzüge weit
    3 Sätze Kh-Rudern
    4 Sätze Kniebeugen mit Kurzhanteln
    3 Sätze Dips vorgebeugt (an Dips-Barren. Gibts für 30€. Geile Übung )
    3 Sätze Kh-Bankdrücken
    3 Sätze Kh-Seitheben
    2 Sätze Curls
    3 Sätze Beinheben,Crunches wechselnd von TE zu TE
    3 Sätze Waden

Ich würde sagen probiere erst einmal für 3 Monate das Training aus und kaufe, wenn es dir Spaß macht und du es wirklich weiter machen willst etwas Gewichte für die Kurzhantel (erstmal 40kg) und schau, was für dich am Besten klappt Wenn du einfach schaust, dass pro Woche 200-200Gramm mehr auf der Waage zu sehen sind(1Kg/Monat) musst du auch keine Kcal zählen.
    Viel Spaß !

sehr genial gammla und pro satz 12-15 wied. also der tp soll auf jeden fall alle körperregionen beanspruchen

Also bei Körpergewichtsübungen kannst du so viele Wiederholungen machen, wie du schaffst. Bei den Anderen Übungen solltest du mit "nur" 4x2,5kg auch mehr schaffen, als 15 Wiederholungen. Ansonsten würde ich das Gewicht so wählen, dass ich im ersten Satz 12 Wiederholungen schaffe, das Gewicht beibehalte und in den weiteren Sätzen halt dementsprechend weniger Wiederholungen möglich sind. Am Anfang solltest du auch auf korrekte Ausführung achten und diese automatisieren.
    Der Tp beansprucht auf jeden Fall alle Körperregionen. Wie oft hast du vor ihn zu machen? Ich würde immer einen Tag Pause machen.

also am
    mo
    mitt
    fr
    so
    ____
    und an den freien tagen laufen oder andere cardio einheit

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte