Ergebnis 1 bis 13 von 13

Kreatin + Nebenwirkungen

Hallo,

ich hatte demnächst vor meine erste Kreatin-Kur zu machen. Jetzt stellt sich mir die Frage wie die Nebenwirkungen sind bei dem Kreatin mit Matrix und ohne. Ich hatte vor das kreatin mit Wasser einzunehmen, nicht mit Traubensaft oder ähnliches (was ja bekanntlich Durchfall verursachen kann).

Was könnte bei der Kreatinkur auftreten?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also können Nebenwirkungen auftreten, aber auch nicht. Danke

bei deinem gewicht würd ich nochn bischen grundmasse aufbauen bevor du kreatin benutzt. ansonsten sag ich mal: preisleistungsverhältnis stimmt da noch nicht ganz

Das ist das Problem, hab mich noch anderweitig informiert, zwecks Masse aufbauen. Ich werd, wie ich es so erfahren habe, einfach immer essen wenn ich nur ein bisschen hunger verspühre, sonst wart ich meist bis zur nächsten vollen Mahlzeit (Abendbrot z.B.)

Ich selbst hab Nierenschmerzen vom Creatin bekommen, ein paar Freunde von mir konnten während ihrer Creatin Kur nicht mehr richtig schlafen. Kenn auch welche die während einer Kur ein ziemlich aufgeschwämtes gesicht haben. Das Preis/Leistungs verhältnis stimmt meiner Meinung nach schon, ich hab während meiner Creatin 5 Kg zugenommen.

Die einzige Nebenwirkung dich ich hatte war das ich auch Probleme beim Einschlafen hatte. Manchmal hab ich mich hundemüde ins Bett gelegt und dachte innerhalb von 2 - 5 Min pennst schon ein , jedoch dauerts immer bis zu 1 Std bis ich wirklich einschlafen kann. Ausserhalb der Crea-Kur habe ich eigentlich sonst nie solche Einschlafprobleme .

denke mal dass es bei den nebenwirkungen vor allem auf die qualität des kreatins ankommt. hab letzten nen bericht im tv gesehn, nach dem in jedem 5ten rezeptfreien aufbauprodukt (vitamine, krea, mineralien etc.) pro-hormone drin sein sollen.

ich fange diesen Freitag mit meiner ersten Crea-Kur an.
    Grundmasse habe ich hoffentlich genug, Pickel bekomme ich hoffentlich keine und Zink gibts doch in jeder Apotheke, oder?!

Viel Erfolg und bitte berichten!

Achte beim Zink auf Zinkchelat oder Zinkhistidin, da diese am besten resorbiert werden.

Zink ist gekauft (Kapseln, enthalten außerdem 7 Spurenelemente).
    Erfahrungsbericht kommt natürlich

ich hatte keine nebenwirkungen. musste nur in den ersten taagen paar mal mehr auf klo (groß!)

ansonsten kein durchfall, kopfschmerzen, ect.

4kg gehalten