Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Naja, ich hatte ja geschrieben, dass es nicht 100%-ig sein muss, von daher werde ich mich mit Dir sicher nicht über 30g Ketchup streiten.

    Aus Diät sicht kann man das aber auch locker rausschmeissen oder selber machen. Man kann aber auch andere Sachen rausschmeissen oder weniger nehmen. Wie gesagt, wenn das essentiell ist für jemand, dass er er Kohlenhydrate und/oder Ketschup in einer Diät haben "muss" um die durchzuhalten, dann sollte er das auch tun. Besser eine "nicht optimale" Diät durchhalten, als eine "optimale" Diät abbrechen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Noerb Beitrag anzeigen
    Was genau ist an den Tierischen schlechter als ihr Ruf und was ist besonders (gut) an Ghee? Meinst du das nur auf das Braten bezogen oder allgemein?

    zur Not auch n passenden Link, wenn du hast
    Habe jetzt keine Primären Quellen, denke aber hier ist es sehr gut erklärt: http://www.urgeschmack.de/fett-eine-zusammenfassung/

  3. #18
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Zum Braten würde ich statt Erdnussöl lieber Tierische Fette nehmen. Pflanzliche Fette sind schlechter als Ihr Ruf. Ich brate/koche mit geklärter Butter (Ghee). Wichtig ist das O3:O6 Verhältnis stimmt.
    Zitat Zitat von Noerb Beitrag anzeigen
    Was genau ist an den Tierischen schlechter als ihr Ruf und was ist besonders (gut) an Ghee? Meinst du das nur auf das Braten bezogen oder allgemein?

    zur Not auch n passenden Link, wenn du hast
    Nicht durcheinander bringen

    Ich nehm zum braten natives Kokosöl.

  4. #19
    Ja, ich hatte das mit mcselede schon geklärt, dass ich mich vertippt hatte.

    in meiner Frage müsste man nur die "Tierischen" mit "Pflanzlichen" ersetzen und dann ist sie so, wie ich sie gemeint habe. Der Link von mcselede gibt darauf ja dann auch eine Antwort. Stimmt das denn da alles?

  5. #20
    ich versthe schon das ungesätiggte Fette schneller oxidieren aka "Ranzig" werden, und das gewisse Öle nicht geignet sind um bei hohen temperaturen zu braten,
    deswegen aber glaich zu sagen ungesättigte Fette seien schlecht ist das dümmste was man machen kann!!! (gegen den Artikel gerichtet nicht gegen mcselede)

    In dem Artiklen werden offensichtlich icht alle faktaoren beschrieben sonder im gegenteil quasi nur eien einzige Sichtweise.
    Ungesättigte Fette sind nicht schlecht !!!!!!!!!!

  6. #21
    Naja,

    man sollte auch das Omega3/Omega6 Verhältnis beachten und da die "guten" Fettsäuren (Omega3) wie Fischöl allenthalben "gehyped" (also auch künstlich zugesetzt) werden kann es zu einem Mißverhältnis kommen.

    Anyway: Einfach drauf achten und nicht gleich alles schlechtmachen bzw. annehmen nur weil "Gesund" draufsteht auch wirklich "Gesund" drin ist. Zum Beispiel das (IRONIE) tolle Sonnenblumenöl verwendet wird. Die Dosis macht das Gift (Parazellsius)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan
    Von shuggaaaa im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:41
  2. Ernährungsplan
    Von Carsten D. im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 23:31
  3. Ernährungsplan
    Von xmallex im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 23:08
  4. Ernährungsplan
    Von Spyrox91 im Forum Ernährung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 19:13
  5. Ernährungsplan?
    Von Lena im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 16:56