Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Fatburner

  1. #1

    Fatburner

    Hey Leute
    ich bin zur Zeit auf der suche nach einem guten Fatburner. Kann mir vll jemand einen empfehlen?
    Lg Muskleboy

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    Fatburner

    Zitat Zitat von Muskleboy Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    ich bin zur Zeit auf der suche nach einem guten Fatburner. Kann mir vll jemand einen empfehlen?
    Lg Muskleboy
    Spar dir das Geld. Die Burner die gut sind, sind alles andere als Gesund.
    Geh lieber einmal mehr auf Fahrrad

  3. #3
    bei 75kg auf deine groesse .... wozu willst du n "fatburner"???

  4. #4
    Sowas ist doch schwachsinn. Vor allem bei 75kg auf 185cm.

  5. #5
    Ich habe aber am unteren Bauch so einen "hartnäckigen Fettrand" den ich jetzt gerne mal wegbekommen würde.

  6. #6
    Mehr Cardio-das bringts. Der letzte Speck ist immer hartnaeckig.

  7. #7
    Quark, vitamin c und B, scharfes essen, Thunfisch aus der Dose in Eigensaft oder Quelwasser, Kaltes Wasser.

  8. #8

  9. #9
    vielleicht meint er ja, dass wenn man sich quark rein pfeift allgemein am tag weniger ist weil es sättigt und so kalorien spart

  10. #10
    nein, Quark führt dazu das der körper Fett als energie lieferanten nutzt, genau sotut das jedes lebnsmittel mit viel Eiweiß und wenig- keinen Carbs, weil anstelle des Insulins jetzt Glocagon von der Bauchspeis/(ch)eldrüse gesendet wird

  11. #11
    Hm also ich hab mal einen Fatburner in Kombination zu meinem Fitnessprogramm genommen. Hab auf jeden Fall abgenommen und mein Fett wurde auch reduziert. In wie weit das jetzt am Fatburner lag kann ich leider nicht sagen....Gibt aber im Internet verschiedene Fatburner Testseiten, die stellen verschiedene Fatburner mit Beschreibung usw. vor...
    Geändert von szhantel (13.07.2013 um 20:42 Uhr) Grund: Nice Try

  12. #12
    Wenn Fatburner funktionieren würden, würde es in unserer Gesellschaft keine übergewichtigen Menschen geben.

  13. #13
    Es gibt Fettburner die funktionieren, allerdings nicht ohne unerwünschte Nebenwirkungen.

  14. #14
    Zitat Zitat von mcselede Beitrag anzeigen
    Es gibt Fettburner die funktionieren, allerdings nicht ohne unerwünschte Nebenwirkungen.
    genau so ist es.
    Zudem nicht erhaeltlich ohne Rezept und teilweise nicht zugelassen.

  15. #15
    Zitat Zitat von killima Beitrag anzeigen
    Hm also ich hab mal einen Fatburner in Kombination zu meinem Fitnessprogramm genommen. Hab auf jeden Fall abgenommen und mein Fett wurde auch reduziert. In wie weit das jetzt am Fatburner lag kann ich leider nicht sagen....Gibt aber im Internet verschiedene Fatburner Testseiten die stellen verschiedene Fatburner mit Beschreibung usw. vor...
    Netter Werbelink in deinem Beitrag!
    Geändert von szhantel (14.07.2013 um 09:19 Uhr) Grund: Entfernt, Danke

Ähnliche Themen

  1. Fatburner!
    Von CoRe <3 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 17:20
  2. Fatburner????
    Von Bartek76 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 12:38
  3. Fatburner ???
    Von 112 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 09:21
  4. Fatburner?
    Von valeskiki im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 13:18
  5. fatburner
    Von Kiko im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 21:50