Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Mein Bauch mag mich zu sehr

    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich habe mich schon bereits durch das Forum gesucht, aber bin nicht so wirklich fündig geworden.

    Ich habe folgendes "Problem" und zwar, dass mich mein bauch zu sehr mag, als das er verschwinden will!

    So ein paar Angaben zu mir.

    Ich bin ca. 188cm gross, wiege aktuell 88kg und bin 25 Jahre alt.

    Ich betreibe fast jeden Tag Sport, welcher wie folgt aussieht:

    Dienstag/Donnerstag/Samsatg = Krafttraining im Studio
    Mittwoch/Freitag/Sonntag = Ausdauersport in Form von Joggen, Fahrradfahren etc.
    Montag = Trainingsfrei

    Ernährung:

    Morgens = Täglich Proteinshake und entweder Vollkornbrot mit Honig und Banane oder Vollkornmüsli mit Naturjoghurt und Honig und Apfel

    Zwischenmahlzeit = Apfel/Orange/Nüsse

    Mittags = Früchte/Gemüse/Fleisch/Fisch/Suppe/Käse/Salat - Ich kombiniere diese Sachen in div. Menüs

    Nachtessen = Gemüse/Fleisch/Fisch/Käse/Salat - Ich kombiniere diese Sachen in div. Menüs

    Vor und nach dem Training gibt es einen Whey-Shake so wie eine Banane oder Reiswaffeln.

    Ich benutze zum Kochen ausschliesslich Becel mit Omega 3+6 und für die Saucen Olivenöl.

    So nun zu meiner Geschichte. Ich habe vor ca. 1.5 Jahren damit begonnen und im ersten halbe Jahr bin ich von 99kg auf 80kg gefallen. Doch bin ich im letzten halben Jahr wieder auf 88kg hoch. Das Gewicht ist mir aber zweitrangig wichtig, da ich doch relativ viel Muskelmasse aufgebaut habe. Doch wil mein Bauch einfach nicht weg, ich habe eine Six-Pack, doch unter diesem einen Bauch/grossen Magen/Fett, keine Ahnung. Nun meine Frage an euch, wie kann ich diese, ich sage mal, Unterbauchfettschicht los werden?

    So nun seit Ihr gefragt.

    Vielen Dank schon jetzt für die Anworten, Hilfe.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Hallo,
    ohne Mengenangaben lässt sich beim Essen nichts beurteilen. An sich sehen die Nahrungsmittel ganz gut aus, doch in welcher Menge und wie du das Essen zubereitest lässt sich nicht ersehen. Bitte füge das mal ein. Wie lange joggst du jeweils, welches Tempo?
    Poste auch mal bitte deinen Trainingsplan.

  4. #4
    Vielen Dank für die raschen Antworten.
    Mengen angaben z.B. von gestern:
    Morgen = 50g Vollkornmüsli + 180g Naturjoghurt + 1KL Honig + Apfel mittelgross
    Zwischenmahlzeit = 2 Apfel mittelgross
    Mittag = 1 Büchse Thon+1Peperoni und 2 Apfel mittelgross mit 125g Mozzarella alles an einer Oliven-Balsamico Sauce
    Nachtessen = Rührei (4Eier+200Schinken+1Peproni) + Spinatsalat an Oliven-Balsamico Sauce + 1 Proteinshake à 30g und Wasser
    Joggen tue ich ca. 30-60 Minuten und dies zu ca. 5min/km

    Habe noch vergessen zu sagen, dass ich mich wirklich satt fühle nach dem Essen, der Bauch drückt, bekomme kaum noch was runter.

Ähnliche Themen

  1. Mein Bauch
    Von muskelfleisch im Forum Training
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 20:42
  2. Brust - Bauch -> Muss mich extrem verändern ....
    Von Fraiser im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 15:37
  3. Mein Trainingsplan | Wirklich sehr wichtig !
    Von *Tee* im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 12:39
  4. Mein sehr individueller 4er...Kommentare?
    Von grosselusche im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 12:29
  5. link-> sehr viele sehr süsse Mädels
    Von zero969 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 17:34