Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 762
    Ansehen ? Zitat von Gammla Ansehen ?
    Thorjin ist bei Myprotein Impact Whey 1kg ein Messlöffel dabei?

Edit: Okay ist er nicht Ansehen ?
    Nein, ist er wirklich nicht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Siehe hier: Ansehen ?

Auszug daraus:
    Mit 20g pro Tag (aufgeteilt auf zweimal 10g) seid ihr prinzipiell auf der sicheren Seite und auf dem richtigen Weg. Aber auch hier sollte die korrekte Einnahme beachtet werden. Am sinnvollsten wäre es, L-Glutaminmorgens zum Aufstehen und direkt nach dem Training zu sich zu nehmen. Es gibt ebenfalls den Ansatz 20g L-Glutamin kurz vor dem Schlafen gehen einzunehmen. Eine weitere Anwendungsmöglichkeit wäre, die Einnahme direkt vor dem Training. Unter 20g pro Tag braucht ihr damit erst gar nicht anzufangen
    Super, Danke, also eh nur an Trainingstagen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von boja88 Ansehen ?
    ich finde die geschmäcker von myprotein.com beim protein nicht so gelungen.
    Ich auch nicht. Vor allem Erdbeer und Banane fand ich schlimm. Schoko und Schoko-Minze dagegen fand ich ganz gut.

Ansehen ? Zitat von Remixx1995 Ansehen ?
    ich waere beim werwolf auch dabei Ansehen ? !!!!!!
    isch ooch ^^

ist ne Anabole diät/ low carb diät auch was für jemand der keinen sport macht ? oder killt das denn

ne freundin will abnehmen, kenn mich aber mit diäten nicht aus, und ihr stoffwechsel ist eh schon total eingeschlafen weil sie viel auf Fett verzichtet, wie bekom ich ihn ihren kopf das Fett nicht gleich Fett macht sonder eher der verzicht davon fett macht -_-"

Im Grunde ist es egal ob man Sport macht oder nicht und welche Diätvariante man zum abnehmen nutzt. Letztlich unterstützt der Sport durch den erhöhten Verbrauch das ganze nur und man reduziert den Muskelverlust. Wobei ich AD/LC für die schwerste Variante halte, da der Verzicht auf KH wirklich nicht leicht ist. Wenn sie bisher auf Fette verzichtet und sie denkt Fett macht Fett, dann wird das auch nichts für sie sein, da sie ja entspechend mehr Fett essen muss.

Edit sagt dazu noch, dass es nichts bringt zu versuchen sie von etwas zu überzeugen. Sie muss von selbst drauf kommen.

Mit wie vielen KGs macht ihr eure Frontkniebeugen im Vergleich zu den normalen KB...??? Ich brauche mal nen Anhaltspunkt.. :P

Mit wie vielen KGs macht ihr eure Frontkniebeugen im Vergleich zu den normalen KB...??? Ich brauche mal nen Anhaltspunkt.. :P
    2/3 -3/4 war die Richtlinie denke ich.

Wieso sind Frauen, mit ein klein wenig mehr auf den Hüften um soooooooviel aufgeschlossener, als die scheppernden Hungerhaken, bei denen man fast schon nekrophil veranlagt sein muss, um was damit anfangen zu können?

pong

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Wieso sind Frauen, mit ein klein wenig mehr auf den Hüften um soooooooviel aufgeschlossener, als die scheppernden Hungerhaken, bei denen man fast schon nekrophil veranlagt sein muss, um was damit anfangen zu können?

pong
    Weil eben solche Frauen mehr Selbstbewußtsein/Körpergefühl und somit Ausgeglichenheit haben, als solche Modehungerhaken die einem imaginären "Superich" nacheifern, das Sie eh nie erreichen werden, und somit pärmanent unzufrieden sind!

ich finde die geschmäcker von myprotein.com beim protein nicht so gelungen.. sag mal bescheid wenn du probiert hast wie du sie findest..?!Ansehen ? oder Ansehen ?
    Ich finde Schokolade ziemlich gut (etwas anders als das von ESN, es schmeckt eher ein bißchen billiger und süßlicher), aber ich habe jetzt lange die natural-geschmäcker gehabt und wahrscheinlich schmeckt mir jetzt echt jede Geschmacksrichtungen.

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    ne freundin will abnehmen, kenn mich aber mit diäten nicht aus, und ihr stoffwechsel ist eh schon total eingeschlafen weil sie viel auf Fett verzichtet, wie bekom ich ihn ihren kopf das Fett nicht gleich Fett macht sonder eher der verzicht davon fett macht -_-"
    Meine Freundin und deren Familie auch, alles, wirklich alles ist total übertrieben light und fettarm... Es ändert sich nur seit Jahren gar nichts an der Figur und schmeckt zusätzlich noch scheiße Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Munich Ansehen ?
    Meine Freundin und deren Familie auch, alles, wirklich alles ist total übertrieben light und fettarm... Es ändert sich nur seit Jahren gar nichts an der Figur und schmeckt zusätzlich noch scheiße Ansehen ?
    Light und Fettarm wird einem ja von jeglicher Werbung injeziert und daher kann man es niemandem direkt zum Vorwurf machen. Die wenigsten beschäftigen sich mit dem Thema und wissen gar nicht was sie ihrem Körper antun.

Ähnlich ist es doch mit Diätschokolade. Steht Diät drauf, also kann die nicht dick machen. Wenn das mal so einfach wäre. ^^

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Light und Fettarm wird einem ja von jeglicher Werbung injeziert und daher kann man es niemandem direkt zum Vorwurf machen. Die wenigsten beschäftigen sich mit dem Thema und wissen gar nicht was sie ihrem Körper antun.

Ähnlich ist es doch mit Diätschokolade. Steht Diät drauf, also kann die nicht dick machen. Wenn das mal so einfach wäre. ^^
    100 g haben ja auch über 500 kcal von dem diät müll....

Jupp, in dem Fall heisst Diät einfach nur zuckerreduziert um es Diabetikertauglich zu machen. Dafür die anderen Nährstoffe rauf und die Kcal bleiben die gleichen.

Kann jemand mal en Vergleich geben zwischen whey von Scitec, bodyattack und myprotein?

Hab im Bekanntenkreis keinen der mp mal probiert hat.

Seite 6 von 51 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte