Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051
Ergebnis 751 bis 762 von 762
    Jetzt hab ich auch direkt eine Frage:

Meine Pfeffermühle kommt mit den 2 oder 3 verschiedenen Pfefferkörnern die ich bisher hatte nicht klar. Die werden so gut wie gar nicht gemahlen und es dauert ewig bis ausreichend Pfeffer da ist. Beim Salz ist es kein Problem. Wer kann mir denn da mal Pfefferkörner empfehlen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Genau aus dem Grund habe ich mir eine neue Pfeffermühle zugelegt- Tupper mit Keramikmahlwerk...
    Bei Aldi Süd gibt es Pfeffer in so Einwegmühlen zu kaufen, der sollte doch für Mühlen gut geeignet sein?!

Entweder hast ein billiges Mahlwerk, es ist schon stark abgenutzt oder du hast mal ölige Kerne gemahlen. Bei #3 hilft reinigen falls du es zerlegen kannst.

@Babs 3g wird immer unterstützt, egal ob mit Lte gepriesen wird.

Halte dich allerdings fern von Billigtablets, denn die sparen extrem am Bildschirm.

pong

30 Min. aufs Ergometer oder lieber den Boxsack verprügeln?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    30 Minuten mim Teppichklopfer, den Haushalt schupfen ^^

pong

Versteh ich nicht....

Geputzt wird am WE gemeinsam.

Oder als Alternative 30 Minuten draußen Laufen gehen. Ansehen ?

Darf ich mit dem Knie grad nicht...

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Boxsack Technik-Training Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Und wer soll dann die ganzen, schönen Waffen kaufen, die in Deutschland, den USA, Russland und China produziert werden?

Mal ganz im Ernst: Wenn Du in Rumänien leben würdest, keinen Job hättest und Dein Kind nix zu fressen, würdest Du es nicht auch versuchen? Ist ja schön und gut, die alle in der EU aufzunehmen, aber dann muss man auch sehen, daß die im eigenen Land soweit voran kommen, daß jeder, der arbeitet*, ein Dach überm Kopf hat und was zu futtern im Vorratsschrank.
    Genau das sollte ja überhaupt das Hauptanliegen der Mächtigen dieser Welt sein. Ist es aber nicht, weil es nix mit Geld machen sondern mit Moral zu tun hat.
    *ich glaube, das muss ich verifizieren: Der bereit ist, zu arbeiten
    Ich möchte auch ne Kleinigkeit dazu sagen...

Mir ist es scheissegal wer alles nach Deutschland kommt, aber alle die nach Deutschland kommen sollen ihre Politik und ihre Religion draussen lassen.
    Es kann nicht sein das Deutschland sich immer mehr an die anpasst die nach Deutschland kommen und man sollte das ganze auch besser kontrollieren. Es darf nicht sein das Menschen hierherkommen das System nur ausnutzen aber nichts dafür tun.

Wenn hier einer Stress macht in Deutschland und irgend eine scheisse erzählt und unsere jugendlichen dazu überredet auszuwanden und z.B. der IS beizutreten sollte man direkt rausschmeissen oder erschiessen. (sry bin sauer)

ich habe fertig

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    hat jemand links zu verlässlichen Quellen über intermittent fasting?
    Hab die seite vonm damian genutzt

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 414748495051