Seite 45 von 51 ErsteErste ... 35414243444546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 762
    Kurze Sporthosen von Jako oder auch deren lange Trainingshose. Sind halt Fußballhosen und am Knöchel eng, da tritt man auf nichts drauf.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mythos oder Wahrheit: Der Körper kann nicht mehr als 30g Protein pro Mahlzeit verarbeiten ?

Ansehen ? Zitat von MASIK Ansehen ?
    Mythos oder Wahrheit: Der Körper kann nicht mehr als 30g Protein pro Mahlzeit verarbeiten ?
    Der Körper kennt "Mahlzeit" ja sowieso nicht, die Verarbeitung der Nahrung läuft nach FIFO. Wennst somit Stau in der Speiseröhre hast, kann die Verarbeitung noch gar nicht richtig anlaufen obwohl die Mahlzeit schon vernichtet ...

pong

Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von MASIK Ansehen ?
    Ansehen ?

Sogenannte “Mesh Gym Trainingshose“ , gibt's von.allen Marken.
    In lang und kurz.
    Hab welche von Better Bodys, NPC , Body Attack.....

Die sind Atmungsaktiv , luftig, Genug Platz für KB und KH , kein
    nerviges Innenfutter und sehen geil aus und tragen sich auch super.....

Wirklich unglaublich bequeme geile hosen. Haette nicht 1.5 jahre warten duerfen

Ansehen ?
    Geändert von ependinom (04.09.2014 um 13:26 Uhr)

Als Kind schon Scheiße
    Soso, ein Fremdlink zu einem Konkurrenzshop... Ansehen ?

Diese Mesh Gym Hosen haben aber auch ihren Preis!! Ansehen ? Dehen aber klasse aus!

Gutes kostet immer Geld. Ansehen ? Wenn die Hose scheiße sitzt, kannste nicht vernünftig beugen, heben, drücken etc. Es nervt einfach nur, wenn das irgendwo nicht passt. Und so eine Hose hält ja auch in der Regel länger als ein T-Shirt/Hose für 4,99 EUR. :P

Jo, ist so. Werde ich mal ende September ordern.

hey, hab problem und find keine antwort/Lösung... hab vermehrt festgestellt, dass wenn ich lh-bankdrücken machen ich blaue flecke/Blutergüsse am Rücken bekomme, um die Achselhöhle quasi als druckstelle.. kh-bk passiert das nicht. kennt das wer? wüsste spontan auch nicht wie ich das vermeiden könnte...

Wie ist bei euch das Verhältnis von BD zu KH-BD? Als Beispiel: BD=100kg, KH-BD=40kg, Verhältnis=2.5

Ansehen ? Zitat von visitor Ansehen ?
    hey, hab problem und find keine antwort/Lösung... hab vermehrt festgestellt, dass wenn ich lh-bankdrücken machen ich blaue flecke/Blutergüsse am Rücken bekomme, um die Achselhöhle quasi als druckstelle.. kh-bk passiert das nicht. kennt das wer? wüsste spontan auch nicht wie ich das vermeiden könnte...
    im ernst? lol noch nie gehört xD

Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von ibeo Ansehen ?
    Wie ist bei euch das Verhältnis von BD zu KH-BD? Als Beispiel: BD=100kg, KH-BD=40kg, Verhältnis=2.5
    Kommt so hin bei mir Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von visitor Ansehen ?
    Liegt es vieleicht an der Bank ?
    Kannst die mal wechseln ?