Seite 37 von 51 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 762
    Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Wenn du den Muskel richtig trainiert hast, brauch er auch seine Zeit, bis er sich gänzlich erholt hat.
    Daher würde ich es nicht machen, weil ich keinen Sinn darin sehe, jeden Tag 40 Minuten den Bizeps zu pumpen. Nur als Beispiel, nicht angegriffen fühlen Ansehen ? . Lieber alle zwei Tage, dafür richtig weg bügeln die Geschichte.

Mir fehlt gerade die Geistige höhe um das irgendwie in eine Logische Erklärung zubringen. ^^

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden, oder wir reden aneinander vorbei Ansehen ?
    Ich möchte nicht jeden Tag den Bizep aufpumpen, oder die Brust etc. Es ging mir darum ob es effizienter ist, wenn man sich an einem Trainingstag nur einer Muskelgruppe wie z.B. der Brust widmet oder man nebenbei noch den Bizep mitmacht.

Es gibt bei uns im Studio z.B. Leute die trainieren so:

Mo: Brust
    Di: Rücken
    Mi: Schulter
    Do: Arme
    etc.

Und dann gibt es wieder andere, die trainieren so:

Mo: Brust/Bizep
    Di: Ruhe/Cardio
    Mi: Rücken/Trizep
    Do: Ruhe/Cardio
    etc.

Reden wir aneinander vorbei?

EDIT: Ich habe dich glaube falsch verstanden, jetzt habe ich es verstanden hehe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schon jemand Erfahrungen mit dem angeblichen Wundermittel colostrum gemacht ?

Ansehen ? Zitat von Stooley Ansehen ?
    Ich glaube Du hast mich falsch verstanden, oder wir reden aneinander vorbei Ansehen ?
    Ich möchte nicht jeden Tag den Bizep aufpumpen, oder die Brust etc. Es ging mir darum ob es effizienter ist, wenn man sich an einem Trainingstag nur einer Muskelgruppe wie z.B. der Brust widmet oder man nebenbei noch den Bizep mitmacht.

Es gibt bei uns im Studio z.B. Leute die trainieren so:

Mo: Brust
    Di: Rücken
    Mi: Schulter
    Do: Arme
    etc.

Und dann gibt es wieder andere, die trainieren so:

Mo: Brust/Bizep
    Di: Ruhe/Cardio
    Mi: Rücken/Trizep
    Do: Ruhe/Cardio
    etc.

Reden wir aneinander vorbei?

EDIT: Ich habe dich glaube falsch verstanden, jetzt habe ich es verstanden hehe
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Beides ist denkbar. Entweder alle 2-3 Tage den ganzen Körper trainieren, oder sogenannte Splits, 2-er, 3-er etc. Je höher der Split ist, deto höher muss aber auch die Intensität sein und viele, vor allem Anfänger, können diese nicht aufbringen.
    Siehe meine Antwort vorher ^^

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Siehe meine Antwort vorher ^^
    Im Eifer des Gefechts übersehen, ja das ist eine Aussage Ansehen ?

Ach so. ^^ Dann hab ich das falsch verstanden. War keine Absicht. =)

Das kommt halt auf die Trainingsintensität an.

Anfängern wird halt der GK-Plan alle zwei Tage nahe gelegt.

2er oder 3er Splitts wie Thorjin sie erwähnt hatte, macht wirklich nur Sinn, wenn du deine Muskeln so extrem belastets, dass sie die Tage benötigen zur Erholung. Aber Thorjin hat ja schon alles gesagt, siehe sein Beitrag. :P
    Geändert von Luka88 (14.08.2014 um 14:31 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Schon jemand Erfahrungen mit dem angeblichen Wundermittel colostrum gemacht ?
    Mal eine Quelle : Ansehen ?

Colustrum wird dir für den Muskelaufbau nichts nützen. Ein Freund hat den Mist mal verkauft als er für L&R gearbeitet hat. Allen Kunden ging es dann gesundheitlich besser ( Wirkung oder Placebo), aber die die trainiert haben wurden nicht übermäßig stärker als man es von normalem Training erwarten würde.

Zusammenfassend: Es ist noch zu unerforscht um eine klare Aussage zu tätigen, aber angesichts des Kosten-Nutzen-Verhältnisses würde ich es absolut nicht empfehlen.

Als Kind schon Scheiße
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Hab jetzt Banane genommen.
    InB4 "Bäh, ist das eklig". Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    InB4 "Bäh, ist das eklig". Ansehen ?
    Richtig lecker find ich weder Banane noch Schoko. Ich denke ich werde keine weitere Sorte von denen nehmen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Richtig lecker find ich weder Banane noch Schoko. Ich denke ich werde keine weitere Sorte von denen nehmen. Ansehen ?
    Vielleicht mal beide mischen. Schoko und Banane ist ja normalerweise eine welt Kombi!

Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Vielleicht mal beide mischen. Schoko und Banane ist ja normalerweise eine welt Kombi!
    Wär noch mal ne Maßnhme.

Kommt es mir nur so vor, oder sind viele Männer ab 25 - 30 von Natur aus trockener, als Jugendliche?
    Ich habe keinen sonderlich hohen Kfa und auch viele andere Kumpel dürften kapp im 1 stelligen Bereich sein. Trotzdem sieht man Adern, Muskelteilungen und Streifen oft nicht annähernd so gut, wie bei älteren. Ich fühle mich ein bisschen so, als hätte ich BabyspeckAnsehen ?

Habe ich da einfach nur schlecht beobachtet, oder hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht, oder sogar eine Erklärung.

Es ist tatsächlich so, daß im Alter das Unterhautfettgewebe verstärkt abgebaut wird, deswegen fällt man auch im Gesicht ein, aber das ist eher ein Phänomen bei einer noch älteren Gruppe, so ab 40-50.

Weche "Protein"-Riegel könnt ihr hinsichtlich Geschmack, Preis und Nährstoffen empfehlen? Selbstgemachte sind außen vor. Ansehen ?

Hinsichtlich Geschmack geht nix an den Qh Yeah! Riegeln vorbei- ausser vielleicht die Riegel von Scitec in Zitronenkuchengeschmack.
    Das mit den Nährwerten ist dann aber schon ein anderen Schnack. Ist ja auch die Frage, ob´s LC sein soll oder High Protein.
    Je LC und je HP desto Ansehen ?