Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 762
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Ist das nicht sowas wie Burpee?
    äh Nein, beim Burpess ziehst die Beine zur Hocke an und vollführst dann einen Strecksprung. Was rv meint, ist wirklich aus den Armen/Brust/Schultern heraus sich explosiv mit Schwung hochzudrücken.
    Was allerdings der Sinn dahinter sein soll verstehe ich nicht, da es ja wirklich nur noch Schwung und kaum Kraftaufwand ist. Vorallem ist sowas doch recht unkontrolliert.

pong

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    äh Nein, beim Burpess ziehst die Beine zur Hocke an und vollführst dann einen Strecksprung. Was rv meint, ist wirklich aus den Armen/Brust/Schultern heraus sich explosiv mit Schwung hochzudrücken.
    Was allerdings der Sinn dahinter sein soll verstehe ich nicht, da es ja wirklich nur noch Schwung und kaum Kraftaufwand ist. Vorallem ist sowas doch recht unkontrolliert.

pong
    Ach so. Danke pong.

Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?

pong
    Da es Liegestütze mit Klatschen gibt (bspw. Klatschen hinter dem Rücken, hier muss man sich schon recht weit hochdrücken), womit die Schnellkraft trainiert wird, finde ich es nicht so abwegig, für weiter Fortgeschrittene sich eben direkt in den Stand hochzudrücken. Kraftaufwand ist dann im Sinne von Schnellkraft zu verstehen. Nicht zuletzt gefällt mir sowas auch vom ästhetischen Standpunkt her, wie bspw. auch der Kip Up.

Sandro, ist dein Kumpel Kraftsportler, Kampfsportler? Hat er darauf hintrainiert oder konnte er es einfach irgendwann?

Warum kann mit dem Smartphone keine Bilder hochladen?
    Ich bekomm anstatt des Auswahlfensters nur nen graumattierten Screen...

Ist schon seit gut 10 Jahren kampfsportler
    So weit ich weiß haben die vor/nach dem Training halt immer Liegestütz mit klatschen etc gemacht und iwann konnte er es einfach.
    Kraftsport macht er inzwischen auch noch. Aber Liegestütz in Stand konnte er auch schon vorher Ansehen ?

ESN Iso Whey. Welche Geschmacksrichtung ist euer Favorit??????????

Als Kind schon Scheiße
    Haselnuss vor Himbeere

Haselnuss mit schoko mischen

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Warum kann mit dem Smartphone keine Bilder hochladen?
    Ich bekomm anstatt des Auswahlfensters nur nen graumattierten Screen...
    Weil das Default Upload im Browser ein Java Applet ist. Für Foren empfiehlt es sich sowieso eine App zu nutzen. (Forumrunner vor Tapatalk am iPhone, Tapatalk vor allen anderen am iPad)

pong

Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Haselnuss vor Himbeere
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Haselnuss mit schoko mischen
    Danke euch beiden. Nuss ist so gar nicht mein Fall. Hab jetzt Schoko und Banane genommen. Wenn das schmeckt, dann probiere ich weitere Sorten.

Macht es Sinn wenn man täglich eine bestimmte Muskelgruppe trainiert oder ist es effektiver wenn man Muskelgruppen an einem Tag variert?

Als reines Beispiel von Montag bis Freitag:

Brust, Rücken, Schulter... oder Brust/Bizep, Rücken/Trizep...

Ansehen ? Zitat von Stooley Ansehen ?
    Macht es Sinn wenn man täglich eine bestimmte Muskelgruppe trainiert oder ist es effektiver wenn man Muskelgruppen an einem Tag variert?

Der Muskel wächst in der Erholungs/Regenerationsphase: Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Luka88 Ansehen ?
    Der Muskel wächst in der Erholungs/Regenerationsphase: Ansehen ?
    Dessen bin ich mir durchaus bewusst, allerdings klärt sich dadurch meine Frage nicht. Oder ich verstehe Deine Antwort nicht Ansehen ?

Wenn du den Muskel richtig trainiert hast, brauch er auch seine Zeit, bis er sich gänzlich erholt hat.
    Daher würde ich es nicht machen, weil ich keinen Sinn darin sehe, jeden Tag 40 Minuten den Bizeps zu pumpen. Nur als Beispiel, nicht angegriffen fühlen Ansehen ? . Lieber alle zwei Tage, dafür richtig weg bügeln die Geschichte.

Mir fehlt gerade die Geistige höhe um das irgendwie in eine Logische Erklärung zubringen. ^^

Ansehen ? Zitat von Stooley Ansehen ?

Beides ist denkbar. Entweder alle 2-3 Tage den ganzen Körper trainieren, oder sogenannte Splits, 2-er, 3-er etc. Je höher der Split ist, deto höher muss aber auch die Intensität sein und viele, vor allem Anfänger, können diese nicht aufbringen.