Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 762
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Lieber rv, so deppat es auch klingt. Aber je weniger man nach etwas sucht, und umso naiver man an die Sache herangeht, desto schneller wirds.

Also Herzchen, wenn du was erreichen willst musst vor die Türe gehen. In Zeiten von FB & Co. ja noch viel viel einfacher. Hast keine Mädels in deiner Kontaktliste - jetzt egal ob vergeben oder nicht - wenns schonmal schreiben, dass ihnen fad ist, dann schau dasst was mit denen unternimmst und vielleicht bringens ja ihre Singlefreundin gleich mit.

pong

Das Beste ist doch einfach immer noch: UNTERNEHM was mit Freunden!! Irgendwann ist immer nen hübsches Mädel dabei Ansehen ? So hab ich (und viele meiner Freunde auch) auch meine Freundin kennengelernt und sind jetzt seit über 3 Jahren zusammen Ansehen ? Und ich hatte das "suchen" schon aufgegeben Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Wie sagt man einer Frau, wenn Sie einen fragt wie Ihre neue Frisur nach dem Frisör ausschaut, das diese eher (sagen wir mal) suboptimal ausfällt?
    "Dreh das Licht ab"

Aber ganz ehrlich? Ich sags ihr, wenns mir nicht taugt. Ist jetzt knapp 2 Wochen her und ich leb noch Ansehen ?

pong

Ansehen ? Zitat von kRisO Ansehen ?
    Das Beste ist doch einfach immer noch: UNTERNEHM was mit Freunden!! Irgendwann ist immer nen hübsches Mädel dabei Ansehen ? So hab ich (und viele meiner Freunde auch) auch meine Freundin kennengelernt und sind jetzt seit über 3 Jahren zusammen Ansehen ? Und ich hatte das "suchen" schon aufgegeben Ansehen ?
    Braucht ja nur wen anquatschen. Gibt doch eh unzählige Möglichkeiten. Wenn man nicht gerade dreinschaut, wie da Quasimodo und ein Lächeln auf den Lippen hat und jedem Kontakt aus dem Weg geht.

Wennst beim Bäcker stehst und hinter dir ist was, dass die gefällt, orderst a bissl lauter einfach "Ein Stück Kuchen, dass mindestens so süß ist, wie die Dame hinter mir". Siehst eh obs drauf einsteigt oder nicht. Aber Himmel Herrgott, dass ist nunmal alles Übungssache und man muss rauskommen.

Mensch, er soll tun was ihn interessiert. Obs jetzt die grausliche wöchentliche Saufpartie ist (suboptimal), das Laufevent am Sonntag, ein Messebesuch oder eine Podiumsdiskussion. Kommt doch eh von ganz allein.

pong

Mir lag auf der Zunge "Den Prozeß gewinnst Du zu 100%", aber ich hab den Mund gehalten.....

ich als schuechternster mensch der welt kann echt nur das internet empfehlen.
    war auf ner singleboerse und hatte n paar dates und dann noch auf ner anderen boerse wo ich auch n paar dates hatte ... jetzt hab ich mein maedchen gefunden ....

haette ich auch nicht gedacht

Wennst beim Bäcker stehst und hinter dir ist was, dass die gefällt, orderst a bissl lauter einfach "Ein Stück Kuchen, dass mindestens so süß ist, wie die Dame hinter mir". Siehst eh obs drauf einsteigt oder nicht.
    Hahaha Ansehen ? Der beste Tipp überhaupt ^^ Was ist aber, wenn du keinen Kuchen haben willst. Oder wenn du, während du das sagst, die Süße raus geht und eine ältere Dame (70 Jahre) rein kommt ? ^^

Danke für die Tipps; ich denke Übungssache trifft es gut. Mir fallen oft mal mehr, mal weniger gute Sprüche ein, aber das Aussprechen dieser kostet viel Überwindung; soll ja dann auch nicht verkrampft rüberkommen.
    @ependinom: Hattest du da eigentlich eine kostenpflichtige Singlebörse genommen?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Wie sagt man einer Frau, wenn Sie einen fragt wie Ihre neue Frisur nach dem Frisör ausschaut, das diese eher (sagen wir mal) suboptimal ausfällt?
    "Mir gefällt deine neue Frisur nicht so wirklich." - Wer mich nach meiner Meinung fragt, bekommt sie auch.

Danke für die Tipps; ich denke Übungssache trifft es gut. Mir fallen oft mal mehr, mal weniger gute Sprüche ein, aber das Aussprechen dieser kostet viel Überwindung; soll ja dann auch nicht verkrampft rüberkommen.
    das entsteht durch Übung, und direkt anreden brauchst sie ja gar nicht.

pong

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    @ependinom: Hattest du da eigentlich eine kostenpflichtige Singlebörse genommen?
    war bei einer kostenlosen singleboerse und bei einer kostenlosen "abenteuer18" seite :P
    beide haben funktioniert, wobei man doch sagen muss, dass man bei der "abenteuer18" variante einen zu grossen maennerueberschuss hat, aber im internet hab ich keine probleme zu schreiben und wenn man sich trifft is eh alles klar (genau wie bei den singleboersen) und das hat mir extrem die aufregung genommen :P

"Ein Stück Kuchen, dass mindestens so süß ist, wie die Dame hinter mir"
    Ansehen ? Ansehen ? Wiener Schmäh ist was für Fortgeschrittene! ! - Aber du hast natürlich vollkommen recht! Raus und los und alles andere hilft eh nix.

Du kannst dir keinen Plan machen, weil du nicht weißt, wie dein Gegenüber reagieren wird. Im Vertrieb versucht man das zu schulen, wer je auf einem Verkaufsseminar war, weiß, wie hirnrissig das ist. Da werden vorformulierte Sätze ausgeteilt, in der Hoffnung, aus dem schüchternen jungen Mann in der siebten Reihe genau so eine erfolgreiche Rampensau zu machen, wie es der Trainer vorne auf der Bühne ist. Da werden mögliche Reaktionen der Kunden vorweggenommen und die passende Retourkutsche dazu geübt. Schön auch immer das Kapitel: "Gesprächseröffnung. Tausend Tricks zum Aufbau einer erfolgreichen Kundenbeziehung" und dann bekommst Du "Tipps" und Vorträge über smalltalk und das Seminar verlassen hinterher lauter neugeborene Phrasendrescher...

Das funktioniert nicht, kann nicht funktionieren, weil der Mensch ein komplexes, kreatives Wesen ist und man diese Komplexität nicht einfach imitieren kann. Wenn du sauschüchtern bist, bist du sauschüchtern und wirst mit einem "lockeren" Spruch und Sonnenbrille auf der Nase immer peinlich wirken - aus einem einzigen Grund: weil du es dir selbst nicht glaubst, was du da gerade versuchst. Wenn du der coole Oberchecker bist, der eh glaubt, dass er der Hauptgewinn ist, dann wirkst du auch mit lockerem Spruch und Sonnenbrille. Aber natürlich gibts auch Frauen, die Oberchecker oberkagge finden und da kommst du ins Spiel Ansehen ? nimm mal den Druck raus, die richtige Ansprache gibt's nicht. Es gibt nur dich, dein Gegenüber und die Situation, in der du gerade bist. Immer anders, immer neu. Frauen haben auch nicht per se ein Problem mit Unsicherheit. Schlimmer sind Typen, die so tun, als wären sie ganz jemand anderes.

Hab das Bcaa Pulver von Peak aber hab zurzeit keinen 2ten shaker... bedeutet, dass ich es nicht direkt vor dem training training trinken kann. Ist es auch ok wenn ich die bcaas eine stunde vor dem training nehme ? Oder hab ich dann nicht mehr viel davon ?

Ansehen ? Zitat von Cezza Ansehen ?
    Hab das Bcaa Pulver von Peak aber hab zurzeit keinen 2ten shaker... bedeutet, dass ich es nicht direkt vor dem training training trinken kann. Ist es auch ok wenn ich die bcaas eine stunde vor dem training nehme ? Oder hab ich dann nicht mehr viel davon ?
    Glas Wasser mit 100ml Wasser. Pulver rein. Trinken. Trainieren. Keine neue Dose kaufen wenn sie leer ist. Ansehen ?

Mal ne Frage. Ich mache morgs in mein Müsli immer 50g Quinoa (wegen des vollen aminoporfiles)mit rein wovon 25g Wasser sind. Das sind 3g Eiweiß. Lohnt sich das überhaupt oder sollte ich lieber 25-50g mehr Haferflocken nehmen? Denn nur Haferflocken schmecken auch bisschen besser wie wenns mit Quinoa gemacht ist.

Danke für die gebrausanweisung aber wie siehts jetzt aus mit der einnahme zeit ? Ansehen ?