Ergebnis 151 bis 165 von 762
-
22.05.2013, 11:25 #151
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.05.2013, 15:37 #152
Herzchen hörst bald auf ihr zu schreiben und rufst sie und machst dir mit ihr was aus.
pong
-
22.05.2013, 18:45 #153
-
22.05.2013, 19:41 #154
Kann jetzt die nächsten wochen nur noch mit dem handy on kann man sein profilbild irgendwie mit dem handy bearbeiten oder bin ich zu unfähig ?^^
-
26.05.2013, 01:59 #155
Ich wollte mich - zunächst - erst mal nicht mit Anleitungen verrückt machen, da ich an der Sache sowieso schon seit Jahren herumtüftle, konnte aber der Verlockung nicht widerstehen, mir Anregung zu holen.
Kann mir einer verraten, ob das Ansprechen im Allgemeinen wirklich so läuft wie hier?
oder hier
So viele Fragen kann man doch gar nicht auf einmal stellen Ansehen ? Wie verhält man sich am besten, wenn einem keine Frage mehr einfällt; kann man dann gleich konkreter werden (eben Kaffeeeinladen oder sowas) oder kann man auch warten, dass sie etwas fragt?
Und muss man sich wirklich gleich mit Namen vorstellen und die Hand geben oder ist das nicht schon zu aufdringlich?
Pickup ist auch nicht mein Ding, deswegen weiß ich nicht, was ich v.a. von dem zweiten Video halten soll (aber schon das erste ist ja schon fast zu perfekt - kann ja sein, dass Unsicherheit abtörnend wirkt, aber Aufregung kann ich eigentlich nicht verbergen und ist doch auch eine normale menschliche Reaktion, oder? [Aufregung merkt man dem aus dem Video eben nicht an, weil er vielleicht auch gar nicht aufgeregt ist]).Geändert von rv (26.05.2013 um 02:38 Uhr) Grund: mit ruhigerem Kopf noch mal umgeschrieben
-
26.05.2013, 14:19 #156
Ich werd aus dir nicht schlau Ansehen ? Ok ,weiß nicht wie alt du bist ,
aber denke mal du machst dir einfach nur einen zu großen Kopf.
Je mehr man "sucht" und "will" desto weniger klappt das im Endeffekt .......
So setzt du dich unbewusst unter Druck , das wiederum macht unsicher , und das wiederum riechen die Frauen sofort ....
Könnte dir folgende Bücher empfehlen , die wären :
Ansehen ?
Ansehen ?
-
26.05.2013, 14:26 #157
Naja bei denen im Video hats ja geklappt. Magst du mir vielleicht die Fragen oben beantworten, also ob man sich erst mit Namen vorstellen soll (und Hand geben soll) und ob man in einer Schweigepause konkreter werden kann? Kann ja auch sein, dass sie kB mehr auf ellenlangen Smalltalk hat.
Bücher möchte ich mir erst anschauen, nachdem ich wenigstens eine positive Erfahrung gesammelt habe. Vorher setzt mich das nur übelst unter Druck, ich möchte Bücher nicht mit Angst lesen oder mit ständigen Gedankenspielen, wie ich das nun umsetzen kann. Sondern eben durchlesen, ein bisschen sacken lassen, ein bisschen ausprobieren etc., das geht nicht, wenn ich bis dahin noch nichts positives erlebt habe.
In einschlägigen Foren gibt es Threads, die mehrere tausend Seiten fassen und sich nur um Ansprechangst und Nichtbeachtung seitens der Frauenwelt drehen. Ich habe da schon so viel gelesen, ich will nicht noch länger warten und lesen müssen.
Ich bin Anfang 20 und meine Zielgruppe auch.Geändert von rv (26.05.2013 um 14:31 Uhr)
-
26.05.2013, 14:32 #158
Hab mir die Videos jetzt nicht angeguckt , sich mit Namen vorstellen , würde mal sagen kommt auf die Situation und dem Gegenüber
drauf an . Das kann symphatisch rüber kommen oder nach hinten losgehen .
Wenn du solche Probleme hast wäre vieleicht eine Therapie (ist nichts schlimmes wofür man sich schämen muß) ganz gut .
Ein Flirtcoach . (Nicht ganz billig)
Ein Speeddating ?
Oder einfach in Internet-Börsen versuchen. Doch das ist mehr Farce als das es was bringt, zumindest meine Erfahrung .
Verstehe deine Argumentation mit dem Lesen nicht ganz . Erst dadurch "lernst" du doch wie es im Endeffekt funktioniert.
Jetzt erst auf ein "Erfolgserlebnis" warten und dann lesen ist ja wie
einen BB-Wettkampf gewinnen wollen und erst danach anfangen zu trainieren .......
-
26.05.2013, 14:45 #159
Hab ja aber schon einiges gelesen (aber keine Bücher), Theorie ohne Praxis ist doof. Ich hab mir jedenfalls vorgenommen, es nächste Woche zu probieren. Vielleicht bin ich danach eh so am Boden, dass ich mit letzer Kraft den 1-Click-Buy Button bei Amazon betätige ^^
-
28.05.2013, 20:54 #160
Hallo Leute, kennt jemand eine Android-App, mit der man schön strukturiert seinen Trainingsplan eintragen kann und dann während des Trainings die Gewichte und Wiederholungszahlen protokollieren kann? Ich will das, damit ich's eben immer parat hab. Ansehen ?
-
28.05.2013, 21:54 #161
"Jefit" ist sehr gut, wenn mal alle Funktionen verstanden hat, kann man auch während des Trainings mal schnell was am Trainingsplan ändern, und sich das ganze auch am PC anzeigen lassen/bearbeiten.
Mich hat es nach ein paar Trainingseinheiten genervt, ständig das Handy in der Hand zu halten.
-
28.05.2013, 22:01 #162
Kann mich dem nur anschließen, Jefit ist klasse, habe es in der Pro Version. und kann es uneingeschränkt empfehlen.
-
28.05.2013, 22:04 #163Ich bin Anfang 20 und meine Zielgruppe auch.
Also Herzchen, wenn du was erreichen willst musst vor die Türe gehen. In Zeiten von FB & Co. ja noch viel viel einfacher. Hast keine Mädels in deiner Kontaktliste - jetzt egal ob vergeben oder nicht - wenns schonmal schreiben, dass ihnen fad ist, dann schau dasst was mit denen unternimmst und vielleicht bringens ja ihre Singlefreundin gleich mit.
pong
-
28.05.2013, 22:05 #164
Wie sagt man einer Frau, wenn Sie einen fragt wie Ihre neue Frisur nach dem Frisör ausschaut, das diese eher (sagen wir mal) suboptimal ausfällt?
-
28.05.2013, 22:07 #165