Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 762
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Warum gibts eigentlich kein Werwolf-Forenspiel mehr? =(
    Müssten sich eben ein paar Leute zusammenfinden, vor allem für die aufwändigen Sachen, wie dem Geschichtenerzählen Ansehen ?
    Für alle, die nicht wissen, was gemeint ist: Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Müssten sich eben ein paar Leute zusammenfinden, vor allem für die aufwändigen Sachen, wie dem Geschichtenerzählen Ansehen ?
    Für alle, die nicht wissen, was gemeint ist: Ansehen ?
    ich wäre dabei Ansehen ?

  3. #63

    Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 9

    Ansehen ? Zitat von boja88 Ansehen ?
    Hol dir neutrales Whey, schmeckt pur mit süßstoff wie molkedrink! Die Nährwerte des Proteins sind auch auf das neutrale bezogen.Nur so zur info.... Flavour rein und fertig... Die FlavDrops kann ich nur empfehlen von myprotein! schmecken ALLE bis auf schoko und vanille gut!!!
    Schade, dass ich das jetzt erst lese, vor ein paar Tagen bei Myprotein alles mit Geschmack bestellt, nachdem ich jetzt wochenlang die ESN Proteine neutral getrunken habe :-O

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von Munich Ansehen ?
    Schade, dass ich das jetzt erst lese, vor ein paar Tagen bei Myprotein alles mit Geschmack bestellt, nachdem ich jetzt wochenlang die ESN Proteine neutral getrunken habe :-O
    ich finde die geschmäcker von myprotein.com beim protein nicht so gelungen.. sag mal bescheid wenn du probiert hast wie du sie findest..?!Ansehen ? oder Ansehen ?

  5. #65
    Die geschmaecker sind Bombe. Was hast du? Ansehen ?

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von boja88 Ansehen ?
    ich finde die geschmäcker von myprotein.com beim protein nicht so gelungen.. sag mal bescheid wenn du probiert hast wie du sie findest..?!Ansehen ? oder Ansehen ?
    Hast du vielleicht übersehen ^^

    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Erdbeersahne ist mein Favorit. Banane, Sahnekeks und Cremige Schokolade sind auch gut. Schoko-Kokosnuss find ich nicht so toll und Himbeere war ne Katstrophe. Im Laufe der Woche werd ich noch Apfelkuchen mit Vanillesoße probieren können. Ansehen ?
    Erdbeersahne wurde jetzt durch den Apfelkuchen abgelöst

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Die geschmaecker sind Bombe. Was hast du? Ansehen ?
    einen anderen Geschmack. ich mag das Zeug auch nicht.

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?

    Erdbeersahne wurde jetzt durch den Apfelkuchen abgelöst
    Ernsthaft ?Ansehen ?

  9. #69
    Jopp. Davon abgesehen, dass ich Apfelkuchen mit Sahne oder Apfelstrudel mit Vanillesoße kiloweise essen könnte, schmeckt es mir richtig gut. Ansehen ?

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von thorjin Ansehen ?
    hast du vielleicht übersehen ^^



    erdbeersahne wurde jetzt durch den apfelkuchen abgelöst
    ja eindeutig übersehen Ansehen ?

  11. #71
    Habe Erdbeersahne, Vanille, Banane und Schockolade bestellt, ich weiß jetzt nur nicht was welches ist Whey, Cassein oder MKP


    Neue Frage: Wie ist des mit L-Glutamin die Verzehrempfehlung von myprotein sagt 3x am Tag je 5g. einnehmen, zurzeit bin ich im Umzug und das dauert noch eine Weile, ich nehme es jetzt nur ab und zu, nützt es dann überhaupt was? Was meint ihr, kann ich gleich darauf verzichten, oder kann es auch nicht schaden nur einmal am Tag was zu nehmen.

  12. #72
    Siehe hier: Ansehen ?

    Auszug daraus:
    Mit 20g pro Tag (aufgeteilt auf zweimal 10g) seid ihr prinzipiell auf der sicheren Seite und auf dem richtigen Weg. Aber auch hier sollte die korrekte Einnahme beachtet werden. Am sinnvollsten wäre es, L-Glutaminmorgens zum Aufstehen und direkt nach dem Training zu sich zu nehmen. Es gibt ebenfalls den Ansatz 20g L-Glutamin kurz vor dem Schlafen gehen einzunehmen. Eine weitere Anwendungsmöglichkeit wäre, die Einnahme direkt vor dem Training. Unter 20g pro Tag braucht ihr damit erst gar nicht anzufangen

  13. #73
    Hat schon mal jemand das Ansehen ? hier aus dem Shop probiert? Taugt es was für Rührei/Pfannkuchen?

  14. #74

  15. #75
    Thorjin ist bei Myprotein Impact Whey 1kg ein Messlöffel dabei?

    Edit: Okay ist er nicht Ansehen ?
    Geändert von Gammla (13.05.2013 um 18:01 Uhr)

Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 05:20
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59