Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 762
  1. #46

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Jetzt kommt der Moment, wo ich mich fett h d hässlich fühle, aber dann macht es Klick- ich tue ja auch nix.... Lalala

  3. #48

    Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 9

    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Jetzt kommt der Moment, wo ich mich fett h d hässlich fühle, aber dann macht es Klick- ich tue ja auch nix.... Lalala
    Ich habe auch ständig solche Komplexe ... irgendwie schaffe ich es aber trotzdem regelmäßig weiter zu trainieren und halbwegs sauber zu essen, warum auch immer. Wenn die Motivation ganz schlecht ist vergleiche ich mich selber immer mit Körpern, die noch viel schlechter aussehen, aber ob das bei jedem so wirkt Ansehen ?

    Frage:
    Kann man enges Bankdrücken für den Trizeps so machen, dass man die Brustmuskeln gar nicht beansprucht? Ich schaffe es zzt. irgendwie nicht.

  4. #49
    Lege die Hantel tiefer ab, also eher auf dem Bauch, als auf der Brust.

  5. #50
    Was haltet ihr eigentlich von Gelatine um sich z. B. mal eine Götterspeise zu machen? Zum süßen einfach Süßstoff oder Stevia und man hat doch eigentlich eine leckere Süßspeise die im Grunde nur aus Chemie und ein wenig Protein besteht.

  6. #51
    Habe ich öfter mal gemacht. Gibt glaube ich auch Götterspeise ungezuckert im Regal. Jetzt hätte ich da auch wieder mal Bock drauf Ansehen ?

  7. #52
    Ja die von Dr. Oetker oder RUF hab ich eben erfahren. Und da braucht man auch keine Gelatine. Zum Glück hab ich eben einfach mal welche gekauft und kann sie mir später schmecken lassen. Ansehen ?

  8. #53
    Boah, Neid. Ich habe hier sowas net Ansehen ?

    Gleichmal auf meine Deutschland-Einkaufsliste setzen...

  9. #54
    Dann bleibt dir noch etwas, worauf du dich freuen kannst wenn du da bist. Ansehen ?

  10. #55

    AW: Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 9

    Macht ihr ne periodiesierung des Trainings? Also Maximalkraft,Kraftausdauer, Muskelaufbau cycling?


    Wenn ja in welchen Turnus wechselt ihr?

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Ikea oder gibts wo günstigere Regenschirme?
    .......AmazonAnsehen ?

  12. #57
    Will jetzt mal Myprotein Whey ausprobieren.
    Welche Geschmacksrichtung könnt ihr empfehlen?Ansehen ?

  13. #58
    Erdbeersahne ist mein Favorit. Banane, Sahnekeks und Cremige Schokolade sind auch gut. Schoko-Kokosnuss find ich nicht so toll und Himbeere war ne Katstrophe. Im Laufe der Woche werd ich noch Apfelkuchen mit Vanillesoße probieren können. Ansehen ?

  14. #59
    Warum gibts eigentlich kein Werwolf-Forenspiel mehr? =(

  15. #60
    Ansehen ? Zitat von Gammla Ansehen ?
    Will jetzt mal Myprotein Whey ausprobieren.
    Welche Geschmacksrichtung könnt ihr empfehlen?Ansehen ?
    Hol dir neutrales Whey, schmeckt pur mit süßstoff wie molkedrink! Die Nährwerte des Proteins sind auch auf das neutrale bezogen.Nur so zur info.... Flavour rein und fertig... Die FlavDrops kann ich nur empfehlen von myprotein! schmecken ALLE bis auf schoko und vanille gut!!!

Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 738
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 05:20
  2. Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:14
  3. Antworten: 801
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:51
  4. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 12:19
  5. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 20:59