Seite 49 von 51 ErsteErste ... 3945464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 762
    Dafür haben wir doch aber Dich.Ansehen ?
    Ausserdem gibt es hier genug, die sagen, daß beides Scheisse ist.
    Du siehst nicht besser aus, wenn Du mit verschränkten Armen beleidigt darauf bestehst, zu hetzen.
    Schau mal, wenn ich das recht verstanden habe, bist Du ja nicht deutscher Herkunft, Du meckerst über alles hier aber gehst nicht in das Land Deiner Herkunft ( oder das Heimatland Deiner Elten).
    Du hast auch geschreiben, daß Du hier studieren willst und alles, was das System an Gutem zu bieten hat, abgreifst, um dann in ein anderes Land zu gehen und da zu leben. Sowas nennt man gemeinhin Schmarotzertum.
    Du geniesst die Freiheit, hier zu leben, sagen zu können, was Du denkst, ohne dafür verhaftet zu werden und meckerst trotzdem.
    Wie wäre es damit, daß Du die Ärmel hochkrempelst und konstruktiv an den Dingen zu arbeiten, die Dich stören, statt den dumpfen Hetzer zu geben? Das ändert nämlich garnix, ausser daß es Voruteile gegen Dich bestätigt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich arbeite bereits daran etwas zu ändern. Außerdem kann ich nicht einfach nach Russland, auch dort herrscht Bürokratie. Außerdem muss ich erst Russisch lernen. Schmarotzer ? Immer gerne. Deutschland unterstützt Terroristen wie Israel, USA etc. und sanktioniert Russland. Deswegen habe ich überhaupt kein schlechtes Gewissen.
    Ich handle strategisch, und ziehe nicht ohne fertige Ausbildung und ohne ausreichende Sprachkenntnisse in ein anderes Land. Das machen nur Deutsche :P ( is nurn Spaß)

Traurig welche Menschen wir durch unser Bildungssystem auch noch unterstützen...

Ansehen ? Zitat von Euregiolago Ansehen ?
    Traurig welche Menschen wir durch unser Bildungssystem auch noch unterstützen...
    Stimmt. Das ist die größte Sorge die man sich bei der Verwendung der Steuergelder machen sollte. Das ist nur eine Konsequenz aus dem Handeln der deutschen Regierung. Und es ist klar dass mehr Leute abwandern werden, wenn man sich mal mit ein paar Volkswirten unterhält.
    Glaub mir, am liebsten würde ich hier bleiben. Aber es frisst mich immer mehr auf und ich kann es nicht langfristig hier aushalten wenn es sich nicht bessert.

Außerdem sind die Grenzkosten eines weiteren Schülers/Studenten sehr gering.

Ansehen ? Zitat von Euregiolago Ansehen ?
    Und trotzdem hilft es nicht...

Warum werde ich eigentlich immer in Versuchung geführt?

Kam das nicht vor kurzem schon mal vor? und warum beschwerst du dich? Ansehen ?

Weil ich ja ansich in einer Beziehung bin... Ansehen ? Gibt halt doofe Gedanken..^^

Nimm es einfach als Kompliment. Ansehen ?
    Falls es dich soooo dolle stört, würde ich die Beziehung so wie sie jetzt ist überdenken.
    Meist lohnt es sich aber nicht mal, also schön brav sein Ansehen ?

Ja, ich weiß...^^ Brav sein ist immer unkomplizierter. Aber isses auch richtig?

Tja, das ist eine Frage, die du für dich selbst beantworten musst ^^

Schon klar, das nimmt mir keiner ab. Ansehen ?

Wenn man Dich in Versuchung führen kann, ist dann die Beziehung stabil genug, daß es sich lohnt, sie aufrecht zu halten?
    Alleine beim Gedanken, jemand anderen intim zu küssen, hätte ich das mieseste Gefühl ever gegenüber Schnecke, ergo würde es garnicht gehen. Würde es gehen, wäre Schnecke dann der Richtige?

Habe erstmal dieses Jahr wieder ne Krankheit. Husten, Kopfweh und Schwitzen seit 1,5 Wochen. Greife nun wieder zu koloidalen silber. Gibts das auch in der Apotheke zu kaufen oder geht das nur über amazon ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Warum werde ich eigentlich immer in Versuchung geführt?
    Ist die Versuchung es auch wert?

pong