Seite 48 von 51 ErsteErste ... 384445464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 762
    Ansehen ? Zitat von jjo Ansehen ?
    ausserdem wenn du dem geschriebenen wort nicht glaubst, dann schau dir offizielle aussagen von us-regierungsbeamten auf youtube oder sonstigen video-portalen an, wo offiziell gesagt wird, wer alles bewaffnet und bezahlt wird.
    Spielt doch keine Rolle oder geschrieben oder gesprochen Ansehen ? Wer alles glaubt was ihm vermittelt wird, tut mir Leid.

Ob sich die Türken/Kurden/PKK'ler oder sonstwer (um es mit deinen Worten zu sagen) ficken, ist mir egal. Hauptsache sie verhüten dabei. Ansehen ? Wer meinen Sarkasmus jetzt immer noch nicht erkannt hat, sollte aufhören meine Posts zu lesen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Spielt doch keine Rolle oder geschrieben oder gesprochen Ansehen ? Wer alles glaubt was ihm vermittelt wird, tut mir Leid.
    dann erklär mir bitte, was du dann glaubst und warum? wenn du weder gelesenes noch gesprochenes glaubst, müsstest du ja absolut unwissend sein, aber sowas möchte ich hier nicht unterstellen.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Und wer soll dann die ganzen, schönen Waffen kaufen, die in Deutschland, den USA, Russland und China produziert werden?

Mal ganz im Ernst: Wenn Du in Rumänien leben würdest, keinen Job hättest und Dein Kind nix zu fressen, würdest Du es nicht auch versuchen? Ist ja schön und gut, die alle in der EU aufzunehmen, aber dann muss man auch sehen, daß die im eigenen Land soweit voran kommen, daß jeder, der arbeitet*, ein Dach überm Kopf hat und was zu futtern im Vorratsschrank.
    Genau das sollte ja überhaupt das Hauptanliegen der Mächtigen dieser Welt sein. Ist es aber nicht, weil es nix mit Geld machen sondern mit Moral zu tun hat.
    *ich glaube, das muss ich verifizieren: Der bereit ist, zu arbeiten
    Sicher, allerdings würde ich mich dann auch bemühen, Fußzufassen und mein Leben in dem fremden Land auf die Reihe zubekommen. Arbeit etc. Denke das sind alles so fleißige die Rumänen etc. Wurde doch immer gesagt. Bis jetzt höre ich/bekomme ich immer nur negatives mit. Das die kriminellen Banden sich ausbreiten wie plagen übers Land. ....

Solche Leute können gerne gehen.

Zu den Waffen:

Ich hätte diese auch gewinnbringend über zwei/drei zwischen Händler an die IS-Gruppe verkauft, die haben doch die Kohle. Hätte sogar einen Vorteil, die Terroristen bekommen genau solche nichtsnutzigen Waffen wie unsere Truppe.... Aber ich bin ja nur ein kleiner Bürger. Ansehen ?

wenn du weder gelesenes noch gesprochenes glaubst
    Hab nie behauptet, dass ich nichts davon glaube. Ansehen ? Nur glaube ich auch nicht alles, was jemand von sich gibt. Egal ob im Internet, per Zeitung, per Telefon oder mir direkt gegenüber. Wer etwas glauben will. soll es tun. Wer nicht, der nicht. Leider gibt es immer mehr Menschen, die anderen Menschen das was sie selbst glauben, ob nun religiös gemeint oder nicht spielt keine Rolle, aufzwingen wollen.

Du z. B. siehst mich als ignoranten Menschen und Realitätsverweigerer, weil ich den von dir geposteten Link nicht glaube und versuchst mir somit das was du glaubst aufzuzwingen. Dabei habe ich nicht mal behauptet, dass es sich um eine Verschwörungstheorie handelt. Genau so wenig hab ich mich dazu geäußert ob ich dem Inhalt glauben schenke oder nicht. Ich habe lediglich gesagt, dass es mal wieder einen Zweifler und bereits zig Verschwörungstheorien mit Pro und Contra gibt.

ich äußere doch nur meine meinung und versuche andere dazu zu bewegen, sich mit hintergründen auseinander zu setzen. dabei habe ich weder einen link gepostet noch dir etwas aufgezwungen - wie könnte ich denn auch? mit dem text hier? ich habe einfach darauf hingewiesen, dass man sich darüber informieren kann oder sogar sollte, wenn man sich zu dem thema äußern möchte, da ich deine antwort auf meinen post als solches interpretiert habe und es nicht nur als sinnlose provokation oder dummen spam gesehen habe.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Waere der zweite absatz was schlechtes?!
    dein Ernst ?
    Deutschland sollte besser die Palestinänser ausrüsten und seinen Teil dazu beitragen dass das sogenannte "Israel" verschwindet. Die Türkei wird ja auch extrem schlecht dargestellt. Womit ich sie nicht werte, aber die türkische Regierung ist mir symphatischer als die deutsche/us-amerikanische/israelische.

Die tuerkei blockiert hilfe fuer die armen is opfer und bezeichnet die is als wuetende gruppe :P

Ob israel verschwinden muss is ne andere frage, das was sie da abziehen aber definitiv nicht ok. Leider interessiert die nicht was andere sagen und konsequenzen wird es leider nicht geben

ich äußere doch nur meine meinung und versuche andere dazu zu bewegen, sich mit hintergründen auseinander zu setzen. dabei habe ich weder einen link gepostet noch dir etwas aufgezwungen - wie könnte ich denn auch? mit dem text hier? ich habe einfach darauf hingewiesen, dass man sich darüber informieren kann oder sogar sollte, wenn man sich zu dem thema äußern möchte, da ich deine antwort auf meinen post als solches interpretiert habe und es nicht nur als sinnlose provokation oder dummen spam gesehen habe.
    Mein Fehler, der Link kam von IssOK und zu diesem habe ich mich geäußert. Darauf kam von dir der Post mit dem Teil der dummen Menschen und Realitätsverweigerer sowie die Erklärung zum Thema IS und FSA, welches nichts mit dem Ursprungslink (zumindest dem Artikel davon) zu tun hat. Werde es jetzt auch dabei belassen. Jeder soll Glauben was er für richtig hält und dieses niemandem aufzwingen.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Die tuerkei blockiert hilfe fuer die armen is opfer und bezeichnet die is als wuetende gruppe :P

Ob israel verschwinden muss is ne andere frage, das was sie da abziehen aber definitiv nicht ok. Leider interessiert die nicht was andere sagen und konsequenzen wird es leider nicht geben
    Wie gesagt, ich habe sie nicht gewertet, allerdings wird auch gegen die Türkei zu viel Hetze betrieben Ansehen ? . Und doch, es wird Konsequenzen geben.

Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Wie gesagt, ich habe sie nicht gewertet, allerdings wird auch gegen die Türkei zu viel Hetze betrieben Ansehen ? . Und doch, es wird Konsequenzen geben.
    Für ein Land, welches Demos nieder Knüppelt, da kann man auch mal gegen Hetzen!

Warum dann keine Hetze gegen Israel ? Warum nicht gegen USA ? Demos niederknüppeln ist gegen deren Verbrechen n Dreck.

Ist hier ja das selbe. Ich werde verwarnt für einen Begriff, welcher verwendet werden darf und nicht nur eine einzige Bedeutung hat. Ein anderer benutzt eine offizielle Beleidigung welche mit bis zu 1200 € geahndet wird, und das ist supi, wird nichtmal editiert. Vor allem wurde der Begriff NICHT scherzhaft verwendet, sondern absichtlich abwertend.
    Geändert von Supersayayin (15.09.2014 um 15:07 Uhr)

Weil eine Ungerechtigkeit nicht mit einer anderen Ungerechtigkeit ausgeglichen werden kann?
    Was wird besser an dieser Welt, wenn man gegen irgendwen hetzt?

Ansehen ? Zitat von Supersayayin Ansehen ?
    Warum dann keine Hetze gegen Israel ? Warum nicht gegen USA ?
    Warum überhaupt hetzen? Ansehen ? Ständig wird von der hochintelligenten Rasse Mensch gesprochen, aber in vielen Punkten sind wir alles andere als hochintelligent.

Weil der Neandertaler nur von einer hauchdünnen Schicht Zivilisation überzogen ist, die schneller Risse bekommt als Du Pups sagen kannst. Und bei einigen ist die Schicht von Anfang an nicht deckend lackiert, egal, ob die sich Neonazis nennen, IS oder sonstwie. Der Mensch ist generell mehr Bestie als jedes Tier.

Wird aber definitiv auch nicht besser wenn man nur gegen einige wenie Länder hetzt und USA,Israhell etc. außen vorlässt