Seite 38 von 51 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 762
    Weider Yippieh sind geschmacklich der Buuuurner. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Je LC und je HP desto Ansehen ?
    Ansehen ?

Weder das eine noch das andere ist ein Muss. Sollte hat nicht so ein Zuckergeschoss ala Corny sein wie man es in jedem Supermarkt bekommt.

Habe letztens seit mehreren Jahren mal wieder einen Riegel gespeist.
    Den High Protein Low Carb von Weider (Geschmack Erdnuss). War ein leckerer großer (100g) Riegel!

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Ansehen ?

Weder das eine noch das andere ist ein Muss. Sollte hat nicht so ein Zuckergeschoss ala Corny sein wie man es in jedem Supermarkt bekommt.
    Ansehen ?

Ansehen ?

Als Kind schon Scheiße
    Quest Bars

Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Quest Bars
    Da verstehe ich den Hype gar nicht. Ich find die nicht besonders lecker. Ansehen ? Ausser die Peanutbutter Cups....die sind gut.

Als Kind schon Scheiße
    Hatte bis jetzt Peanutbutter & Jelly und White Chocolate-Raspberry und fand Beide echt gut.

Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Hatte bis jetzt Peanutbutter & Jelly und White Chocolate-Raspberry und fand Beide echt gut.
    Ich hatte den mit Zimt und einen mit Peanutbutter irgendwas Haben mich beide nicht vom Hocker gerissen. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Quest Bars würde ich auch gerne mal probieren, allerdings sind mir 12 Stück für mehr als 20 Euro bei Amazon zu teuer. Nixe, gibt's die irgendwo in Hannover?

Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Quest Bars würde ich auch gerne mal probieren, allerdings sind mir 12 Stück für mehr als 20 Euro bei Amazon zu teuer. Nixe, gibt's die irgendwo in Hannover?
    Puuh, ich war noch in keinem Shop in Hannover. Kannst ja mal über FB beim Fitnessladen Hannover anfragen. Oder ich bringe dir nächstes mal welche aus HH mit. Ansehen ?

Oder hier im Shop: Ansehen ?

Da fällt mir ein das der Body Attack Shop in Hannover die dann evtl. ja auch haben müsste.
    Geändert von Nixe (15.08.2014 um 21:50 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Puuh, ich war noch in keinem Shop in Hannover. Kannst ja mal über FB beim Fitnessladen Hannover anfragen. Oder ich bringe dir nächstes mal welche aus HH mit. Ansehen ?

Oder hier im Shop: Ansehen ?

Da fällt mir ein das der Body Attack Shop in Hannover die dann evtl. ja auch haben müsste.
    Danke für die ganzen Infos, ich schaue mich mal um Ansehen ?

Fitnessladen hat die
    Schreib ihn bei fb einfach mal an dann legt er dir welche zurueck bzw dann weisste was grad auf lager ist

Wenn du da bist nimm von tested supps die kekse mal mit, die sind wirklich lecker

Questbar hab ich schon von gehört, aber weder die noch andere bisher probiert. Da es aktuell aber manchmal ganz hilfreich wäre hätte ich gern welche Zuhause. Werd mich dann wohl eher durch einzelne probieren als nen 12er Pack zu holen.

Ich wollte jetzt anfangen meine Fortschritte per Fotos zu dokumentieren. Da ich gut vergleichen möchte, machts natürlich Sinn immer die gleichen Fotos in den gleichen Posen zu machen. Hat jemand eine Idee oder einen anderen guten Thread für einfache Posen, für jemanden der nicht auf der Bühne loslegen will? Ansehen ?