Seite 26 von 51 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 762
    Ok, ich hatte die falsche Zeitform gewählt, Präteritum wäre korrekt gewesen. Wie kannst du dir sicher sein, dass jede Frage eine Antwort bestitzt (42 ist nicht erlaubt Ansehen ? )?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Muss eine Frage immer einer Antwort haben?
    Danke für die Erläuterungen mcselede! Hatte Drittens erst als sarkastisch aufgefasst.

Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Ok, ich hatte die falsche Zeitform gewählt, Präteritum wäre korrekt gewesen. Wie kannst du dir sicher sein, dass jede Frage eine Antwort bestitzt (42 ist nicht erlaubt Ansehen ? )?
    Klar. Selbst die Antwort, dass es keine gibt, wäre eine. Ebenso wie die Erkenntnis, dass es keine Erkenntnis gibt (z.b. für im Rahmen einer Diplomarbeit durchgeführten Untersuchungen) ist eine Erkenntnis.
    Davon mal abgesehen gibt es auf jede Frage eine Antwort, selbst wenn es sie noch nicht gibt, kein Lebewesen sie weiß etc.

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Klar. Selbst die Antwort, dass es keine gibt, wäre eine.
    Ok, du zählst also "Die Frage lässt sich so nicht widerspruchsfrei beantworten" als Antwort auf die Frage; aber eigentlich hast du damit nur über die Frage geurteilt und sie nicht beantwortet, würde ich meinen ^^

Kannst du auch sinnvolle Fragen stellen? Ansehen ? Schmali hat schon vollkommen Recht. Absolut jede Frage HAT eine Antwort, auch wenn niemand diese Antwort kennen sollte.

Als Kind schon Scheiße
    Mal was Anderes: Meine Absatztaste/Returntaste/Entertaste funktioniert bei MB (und nur hier) nicht mehr. Ich habe bei mir nichts verändert. Jemand noch mit dem Problem und vielleicht einer Lösung?

Nope, bei mir funzt alles normal. Keine Ahnung was bei dir los ist.

Das hatte de Tage schon mal jemand. Ich glaube Cezza war das. Eine Lösung ist mir aber auch nicht bekannt.

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Kannst du auch sinnvolle Fragen stellen? Ansehen ? Schmali hat schon vollkommen Recht. Absolut jede Frage HAT eine Antwort, auch wenn niemand diese Antwort kennen sollte.
    Jetzt wirds mir zu philosophisch ^^ Man kann jedenfalls Fragen haben, deren Antwort niemand herausfinden kann, was schlimmer ist, als dass nur "niemand diese Antwort kennen sollte". Keine Ahnung, obs interessiert, aber hier steht was dazu (v.a. der quantenmechanische Gesichtspunkt) Ansehen ? .

Mal ne Frage an die Hausfrauen unter uns: Wenn ihr neue Kleidung kauft oder Bettwäsche: Wascht ihr dann jedes Teil wirklich einmal einzeln (im Schnellwaschgang?) durch, damit sie nicht abfärbt? Hab haufenweise bunte T-Shirts gekauft, weil ich so ja ein lebensbejahender Mensch bin und son scheiß und mich bringts um, weil ich nicht weiß wie ich das am besten anstelle!

.... zumindest keine hellen Stücke mit dabei.

pong

Also bei mir haben die T-shirts nie abgefärbt. Halt weiß extra waschen, aber das ist ja selbstverständlich. Ansehen ?

Habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht. Seitdem ich Farbfangtücher verwende gibts aber keine Probleme mehr.

Ansehen ? Zitat von szhantel Ansehen ?
    Mal was Anderes: Meine Absatztaste/Returntaste/Entertaste funktioniert bei MB (und nur hier) nicht mehr. Ich habe bei mir nichts verändert. Jemand noch mit dem Problem und vielleicht einer Lösung?
    Ist bei mir seit kurzem so, wenn ich mit dem Netbook im Forum bin. Mit dem Notebook und dem Handy funktionierts Ansehen ? .