Seite 23 von 51 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 762
    Den Herstellern bringt es sehr wohl was, wenn auch nur auf Risiko wenn sich so manche Mittelchen beimischen. Und zwar den Erfolg. Wenn ein Supplement mit scheinbar naturalen Eigenschaften länger als 1 Jahr am Markt bleiben würde denke ich würde das an die Spitze aller Supps klettern. Immerhin bauen die Kunden so noch um einiges besser auf und werden es weitersagen und auch wieder bestellen. Jedoch werden Proteinpulver mit illegal beigemischten Substanzen ziemlich schnell immer vom Markt entfernt. Der Typ im Video hatte wohl einfach Pech, das Östrogen und Testospiegel nicht mehr stimmte, weil er eben nicht wusste was drin enthalten ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Legend,was zum teufel sollen die da reinmischen????Schau dir an WANN und bei was fuer einer MENGE manche "mittelchen" wirken.Dann guck dir Preise an.Dann rechne es auf eine Tuete hoch. Wer zahlt fuer 1Kg Eiweiß das doppelte vom aktuellen Hoechstpreis?

Umsonst wurden nicht schon einige Proteine vom Markt entfernt welche von der Kölner Liste getestet wurden. Ich denke das billigere Varianten wie Prohormone beigemischt wurden. Kann mir das anders net erklären Ansehen ?

OT: Will heute erstmals seit meiner Leistenbruch-OP wieder Bauchtraining machen, auf was sollte ich achten. OP war 4 und 5. März. Mittlerweile muss da alles komplett heil sein, Kreuzheben geht auch schon problemlos mit 90KG. Mache mir nur Sorgen beim Bauchtraining

Ich glaube, wenn KH ohne Probleme klappt, musst du dir um das Bauchtraining keine Sorgen machen.

Bei Scitec kam es schon des Öfteren vor, dass sie Sachen vom Markt nehmen mussten.
    In einem abnehm supp(adipo kill glaub ich), war reines yohimbine drin Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Whatsuup Ansehen ?
    Legend,was zum teufel sollen die da reinmischen????Schau dir an WANN und bei was fuer einer MENGE manche "mittelchen" wirken.Dann guck dir Preise an.Dann rechne es auf eine Tuete hoch. Wer zahlt fuer 1Kg Eiweiß das doppelte vom aktuellen Hoechstpreis?
    Wieso so zickig zurzeit ;D?

Mein Weißheitszahn schmerzt bin seit tagen genervt ohne Ende. Sry.

Olli, ich bin vom Protein ausgegangen.
    Booster etc akzeptiere ich die Punkte von allen.
    Nur nicht beim.EW^^

Olli, ich bin vom Protein ausgegangen.
    Booster etc akzeptiere ich die Punkte von allen.
    Nur nicht beim.EW^^
    ok Ansehen ?
    dann hol ihn raus. die sind eh über.
    oder komm her. ich Hau dir eine rein, Lach.

Der kommt Montag raus-endlich.
    Aber danke fuer dein Angebot^^

Der kommt Montag raus-endlich.
    Aber danke fuer dein Angebot^^
    gerne Ansehen ?
    na dann Hau dir so lange ein paar Pillen mehr rein.

naja 1000mg paracetamol bringen rein gar nichts.
    800Ibu auch nix.

Aushalten und leiden Ansehen ?

next stop Zahnarzt -> last stop Kieferchirurg -> finished

pong

Scrollt du nach unten, dann siehst du, dass ich bereits dort war Ansehen ?

Dann raunz uns ned wie a Madl an und nimms hin wie ein Mann .... raunz dei Freundin an Ansehen ?

pong

Dann lass dir gleich nen Rezept für ein Fläschchen Novalgin mitgeben wenn sie raus sind. Ansehen ?