Seite 21 von 51 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 762
    Ich weiß ja nicht, ob ich das an Stelle deiner Zweitfrau so gut finden würde...^^ Und was sagt die Erstfrau dazu? :P Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Erster von der standesamtlichen, zweiter, 6 Jahre spaeter, von der kirchlichen Hochzeit.
    Also 1. Frau = 2. Frau

Jetzt hast uns aber alle reingelegt du Lump Ansehen ?

Kann man davon ausgehen, dass der Muskelverlust nach einer postoperativen Trainingspause nur abhängig vom Trainingszustand der Muskeln und kaum abhängig von anderen Faktoren ist (wenn die kcal ungefähr den Bedarf abdecken, also weder Überschuss, noch Mangel)? Also dass jemand mit hohem KFA nicht weniger Muskeln verliert, als jemand mit normalem KFA, da die Stoffwechselprozesse nicht genau über den KFA "Bescheid wissen"?

Da gibt es schon Unterschiede , doch keiner wird dir sagen können wie groß diese sind.

Gehts noch schwachsinniger ....

pong

hahahahaha ja wie geil Ansehen ?

Wachtumshorme ok..wieso denn auch.nicht. Nehmen die Profis einfach einen Shake mehr anstatt Human Growth Hormone Ansehen ?
    Und anstatt steorids auch einen Shake mehr.
    Hey, so ein ProteinShake hat ja nur Vorteile fuer einen RASANTEN Muskelaufbau Ansehen ?

Mein Handy hat sich vorhin aufgehangen. Obs an der dummen Reportage lag? Ansehen ?

Leute, was erwartet ihr denn vom Fernsehen ? Etwa gut recherchierte Reportagen ? Wenn ja, dann muss ich euch sagen, dass es so etwas schon sehr lange nicht gibt (vereinzelt bestimmt noch, ca. 1 % vom gesamten). Die haben nichts mehr zu senden und lassen den Praktikanten dann recherchieren. Gleichzeitig bekommen die ÖR wahrscheinlich noch Geld für die Werbung, die die für den alten Sack da gemacht haben. Wer informiert bleiben will, sollte so schnell wie möglich sein Fernseher ausschalten !

PS: Habt ihr die "Internetfeindlichkeit" raus gehört ? Ansehen ? Das freie Internet ist der Feind von der meinungsmachenden Glotze.
    Geändert von MasterB (26.06.2013 um 22:16 Uhr)

10-20% des Proteinpulvers verunreinigt. Das ist mal ne Aussage. Wobei die auch ausländische Produkte wohl in die Statistik miteinbezogen haben. Die genaue Stattistik zu der Aussage würde mich mal interessieren. Den Produkten, die hierzu lande hergestellt werden schenke ich schon großes Vertrauen

Ich will Analysen sehen sonst glaube ich nix.
    Wieso sollten sachen ausm.Ausland von schlechter Qualli sein?
    Myprotein, Peak etc alle ausm Ausland.

Meine Ernährung stammt zu 90% aus Deutschland und über diese kann ich meinen Proteinbedarf zu 100% abdecken!!!

Ernährt Euch vernünftig und Ihr braucht so nen Pulvereiweiß nicht!

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?

Ernährt Euch vernünftig und Ihr braucht so nen Pulvereiweiß nicht!
    Dem stimme ich zu, jedoch ist dieser Bericht trotzdem (Typisch ARD Qualität) schlecht.

Sorry aber was spricht denn bitte gegen diesen Bericht?
    Supplements stehen mittlerweile vor richtiger Ernährung und Training. Heutzutage macht sich jeder Jugendliche mehr Gedanken über Booster und sonst was bevor er mal nen halbes Jahr anständig trainiert.
    Auch ich bereu es soviel Geld für Supplements aus dem Fenster geworfen zu haben.

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Dem stimme ich zu, jedoch ist dieser Bericht trotzdem (Typisch ARD Qualität) schlecht.
    Ich hab mir den Bericht gar nicht erst angesehen....