Seite 20 von 51 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 762

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein bin nur von der Zusammensetzung ausgegangen

Kurze Frage. Habe auf dem Handrücken in der rechten hand ein leichtes Ziehen. Hatte dies schon vor 3 Wochen ist aber wieder verschwunden. Wundert mich aber trozdem. Kann das sein das die Sehnen dort iwie überlastet sind? Ich denke es kommt vom Kreuzheben wegen der Griffkraft. Is kein schmerz aber unangenehm.

Gibt es irgend etwas Bestimmtes was man essen sollte, wenn man einen Bänderriss oder ähnliche Verletzungen erlitten hat und da gerade in der Regenerationsphase/Ruhephase ist?

Gibts da irgendwelche Nahrungsmittel die bekannt sind, die förderlich sind für die Regeneration der Bänder/Gewebe/Sehnen oder kann man da - aus ernährungsphysiologischer Sicht - eh nicht viel machen?

Mir würde spontan nur Glucosamin einfallen, das hilft die Gelenke gut zu schmieren... inwiefern sich das aber auf kaputte Sehnen auswirkt... keine Ahnung.^^

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Gibts da irgendwelche Nahrungsmittel die bekannt sind, die förderlich sind für die Regeneration der Bänder/Gewebe/Sehnen oder kann man da - aus ernährungsphysiologischer Sicht - eh nicht viel machen?
    Nein, da kannst du mit der Ernährung nix ausrichten.

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Nein, da kannst du mit der Ernährung nix ausrichten.
    Angenommen man betreibt kein BB sondern Fussball. Und man zieht sich dort einen Muskelfaseriss zu.
    Ist es von Vorteil für die Regeneration/Heilung mehr Eiweiss zu futtern als üblich ?

Was bedeutet des wenn ne Frau en Ring am rechten mittelfinger hat?

Dass sie Ringe mag Ansehen ? ? Oder ist das wieder so'n "Insider", den ich nicht kenne Ansehen ? ?

Na, geht ja drum was en Ring an welchem Finger bedeutet, bezüglich Verlobt,Verheiratet etz.

Und je nach Land ist des auch unterschiedlich :what:

Oh Gott, das hieße ja, dass ich wahrscheinlich ständig irgendwelche ungewollten Signale aussende Ansehen ? !

Ansehen ? Zitat von Karybdus Ansehen ?
    Was bedeutet des wenn ne Frau en Ring am rechten mittelfinger hat?
    Verlobungsring am Ringfinger linke Hand, Ehering am Ringfinger rechte Hand. Zumindest in Deutschland. Aber selbst das muss nichts heißen. Ich hab auch an den Fingern schon Ringe getrageen und war bisher weder das eine noch das andere. ^^

Ah, okay, Danke dir für die Erklärung, dann muss ich gucken das ich die falls ich se morgen seh doch mal Frage ob se mal mit mir was Essen gehen will Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MASIK Ansehen ?
    Angenommen man betreibt kein BB sondern Fussball. Und man zieht sich dort einen Muskelfaseriss zu.
    Ist es von Vorteil für die Regeneration/Heilung mehr Eiweiss zu futtern als üblich ?
    Nein, das wird nichts ändern.

Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Verlobungsring am Ringfinger linke Hand, Ehering am Ringfinger rechte Hand. Zumindest in Deutschland. Aber selbst das muss nichts heißen. Ich hab auch an den Fingern schon Ringe getrageen und war bisher weder das eine noch das andere. ^^
    Haha, ich bin nen Spießer....
    Trage den Ring erster Hochzeit am linken Ringfinger, von zweiter auf rechtem....