Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 762

Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 9

Wo wir schon Ehrgeiz und Disziplin sind: Ich bin im Umzug und in der Arbeit. Habe um 9 gefrühstückt und seit dem nichts gegessen, ich hunger langsam aus, was ist schlimmer: nichts essen bis 2 oder 3 Uhr oder lieber von der Snackbar 2 Marsriegel oder sowas essen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Als One-time event? Schei*egal.
    Jeden Tag? Wenn du nicht fett werden willst, verzichte auf Mars und nimm dir was mit.
    So unter uns? Ich würde aufs Essen verzichten und mir zu Hause was vernünftiges machen. Man muss nicht alle 3 Stunden was essen.

AW: Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 9

Wenn es nur mal en Mars oder en Snickers ist und du sonst keine Möglichkeit hast aber der Hunger da ist? Eines wird dich nicht umbringen x)

Nur wenn des wieder ist, solltest du wirklich besser dein Essen vorbereiten Ansehen ?

Alles klar, vielen Dank karsbdus und hvk

Noch eine Frage:

Habe heut Trizeps trainiert. Macht es einen Unterschied oder gibt es Nachteile die Übungen zu mischen bzw die Sätze abwechselnd zu machen?

Also einen Satz Trizeps am Kabelturm, 1 Satz Dips, 1 Satz enges Bankdrücken, dann wieder Kabelturm usw.

Oder lieber eine Übung fertig machen und dann erst die nächste, was mir z.B. beim Trizeps schwerer fällt und ich viel länger brauche.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Schon. Find das halt nur ziemlich schad... sie sagt, sie will abnehmen und was für ihre Figur tun. So. Dann macht man irgendwelche Vorschläge oder sie macht welche und umgesetzt wird? Genau, nix. Ansehen ?
    Willkommen bei den Frauen!!!! Evtl mag sie keins Hanteln in die Hand nehmen... Oder zumba ist nix für sie. Versuche mit ihr einen Sport zu finden, wo sie Spaß dran hat. Ich stand vor Olli auch und sagte- schaaaauuuuuu mal diesen huppel an und präsentierte ihm meinen huppel... Er lachte sich innerlich tot... Für mich war das aber ein Problem. Jenny hat das Glück, ein Super flachen Bauch zu haben mit sixpack. Bei mir sammelt sich aber da alles an... Und wenn ich meine Periode habe, sitzt da noch mehr Wasser- bäh... Ich weiß also, wovon hoch spreche. Nun hab ich oben leichte Ansätze vom Pack und unten bleibt dieser Scheiß huppel... Und ja- ich will auch abnehmen, definierter sein und Co. Ich bekomm es aber gerade nicht geregelt und sage mir- das ich eben nicht meckern muss, weil ich nichts änder... Und das ist eben das Problem, man will und schafft es nicht... Und wenn Frau dann noch Sport auf dem plan hat, der keinen Spaß macht... Ich lieeeeebe schoko- dann muss ich das runter Schrauben, wenn ich abnehmen will. Also nur ein Stück oder am Wochenende sich was gönnen... Es ist nicht leicht, du merkst es... Frag mal Olli was er gerade durch macht- er in Diät und Brauch so n Scheiß gerade um zu überleben....

Dana, der Unterschied ist aber... DU machst Sport. Ansehen ? Und deine Form ist mitlerweile sehr gut geworden.

Schon. Find das halt nur ziemlich schad... sie sagt, sie will abnehmen und was für ihre Figur tun. So. Dann macht man irgendwelche Vorschläge oder sie macht welche und umgesetzt wird? Genau, nix. Ansehen ?

Sprichst du von deiner Freundin? Wenn ja, glaube ich haben wir dieselbe :-/

Ja, ich red von meiner Freundin.^^

Und wenn ich meine Periode habe, sitzt da noch mehr Wasser- bäh...
    *hust* *hust* es sind Minderjährige anwesend, zügle dich. Ansehen ?

Und ja- ich will auch abnehmen, definierter sein und Co. Ich bekomm es aber gerade nicht geregelt und sage mir- das ich eben nicht meckern muss, weil ich nichts änder...
    Ich will ja nichts sagen .... naja doch, wir werden nicht jünger und gewisse Dinge die man in seiner Jugend verabsäumt hat, schlagen halt wieder zu. Wart ab, wennst jetzt auf die 30 zugehst, da wirds noch viel schilmmer.

Und jetzt hör gefälligst auf dir den Kopf wegen ein bissl Wasseransammlung und ein klein wenig "zuviel" zu zerbrechen. Der Körper ist nur ein einziger Teil desjenigen was den Menschen ausmacht .....

pong

Chaser,

Frag mal Olli, wann ich beim Training war. Und frag dann, wann ich motiviert da war... Ha ha... Schau mal mein Log an....

Pong,
    Früher war dieser Huppel ein Weltuntergang- frag mal Babsy- und nun regt mich das nicht mehr soooo sehr auf. Das stört, weil ich gern mehr Ansatz vom sixpack haben will, das aber wegen der Ernährung und Training nicht schaffe- also bin ich ruhig und Denk es innerlich... So lange die Gürtelschnalle eher absteht als der Bauch ist es noch okay. Ansehen ? nein im ernst, der Bauch ist total flach, nur unter dem Bauchnabel nicht- ich bin dadurch ja nicht fett oder so- aber dennoch wünsche ich mir den irgendwann mal weg und so ein Bauch zu haben wie Jenny... Wenn ich das jemals schaffen sollte... Ist halt so, wenn man einen Makel hat...aber Nobodys Perfect und man sollte nicht meckern, wenn man nix dagegen tut...

Ja, ich red von meiner Freundin.^^
    Frauen (ja ich weiss, gilt nicht für alle) reden lieber über ihre Probleme als sie zu lösen. Sobald sie darüber gesprochen haben fühlen sie sich ersteinmal erleichtert und dann gibt es ja keinen "Druck" mehr etwas zu ändern.

Wir Männer reden weniger darüber oder mehr "Lösungsorientiert", das heißt der "Leidensdruck" aktiv zu werden ist größer, kann aber auch in unüberlegten Handlungen eskalieren.

Hat beides Vor- und Nachteile

Achso ja: Frauen sind in Gruppen erfolgreicher wenn es denn ums umsetzen solcher Ziele geht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    aber dennoch wünsche ich mir den irgendwann mal weg und so ein Bauch zu haben wie Jenny...
    Ansehen ? Danke!

hat jemand erfahrung mit dem Peak tst pulver ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Cezza Ansehen ?
    hat jemand erfahrung mit dem Peak tst pulver ? Ansehen ?
    mit den BCAA TST war ich bislang immer zufrieden und geschmacklich ist das Pulver auch akzeptabel Ansehen ?

Weider Premium BCAA wären noch eine Alternative. Findet man recht günstig bei Amazon.

Seite 2 von 51 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte