Seite 14 von 51 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 762
    Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    Gibts aber alles auf Andro schon
    Dann können wir hier ja dicht machen, da es alles in anderen Foren schon gibt Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Mir kam da gerade eine Idee hier fürs Forum. Und zwar ein
    Trainingsplan-Thread
    in dem jeder verschiedene / seine Trainingspläne postet. Nur die Pläne , keine Diskussion darüber .
    Event. dabei schreiben für wen geeignet.
    Das ganze dann als "Sticky" verankern .

Sinn des ganzen soll sein gerade für Anfänger einen Anhaltspunkt zu haben,
    weil hier immer wieder nach TP's gefragt wird oder wo die zu finden sind.
    Aber auch für uns Fortgeschrittene wäre das Anregung / Tipp / neue Ideen.

Was haltet ihr davon ? Sinnvoll oder nicht ?
    Idee ist gut und sinnvoll.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Jaein, es gibt ja schon auf'm Portal einige Trainingspläne, die könnten ausgebaut werden.
    Ich würde da dann hergehen und ein System á la "Anfänger", "Fortgeschrittene", "Hardcore BBler" machen. Und auch Kategorien wie "Muskelaufbau", "Koordination", "Ganzkörper", "Fitness" oder so wären net schlecht.

Gibt ja einige die zu verschiedenen Systemen etwas sagen können wie PITT oder Crossfit. Aber auch HIT, HIIT, HFT, Doggcrapp oder (was mich persönlich interessieren würde) holistisches Training wäre schonmal eine super Ergänzung zu den bestehenden TPs.
    Warum eigentlich auch nicht. Bin dabei.

Gibts aber alles auf Andro schon, aber an sich ne gute Idee ^^ Ich würde gern mal was schreiben Ansehen ?
    Was willst du schreiben ? Aber nur zu !

Wenn ich technisch behilflich sein kann, gerne.

Ich würde nach dem Abi gern mal was allgemein übers Training schreiben und endlich mal die Grundlagen klären, die wichtig sind und manche nicht verstehen wollen..^^

Mal ne frage, und zwar hatte ich in der letzten Push einheit am Dienstag,bei der Beinpresse,in der letzten WDH einen richtig Stich im Kopf gehabt.Danach war ich richtig benommen.Problem war da denke ich,dass ich in eine Pressatmung rein geraten bin.
    Und jetzt zieht sich das weiter,bei jeder TE wo ich mich anstrenge und mehr einatme,zieht es immer weiter im Kopf.
    Heute auch wieder beim KH-BD fing es langsam an,wo sich das im Kopf staut,erst nach Seitheben,hat es größtenteils aufgehört.
    Geht das wieder weg bzw,was kann ich machen das es wieder weg geht??
    Geändert von tom13 (01.06.2013 um 20:02 Uhr)

ach so,noch eins.
    Da ich gerade dabei bin,meinen TP umzustellen,wollte ich wissen ob ich in einer Push einheit KB an der MP und den Beinstrecker im PITT satz machen kann?
    Geändert von tom13 (01.06.2013 um 19:19 Uhr)

da fehlt ein Wort zum Verständnis des Satzes^^

Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    ach so,noch eins.
    Da ich gerade dabei bin,meinen TP umzustellen,wollte ich wissen ob ich in einer Push einheit auch KB an der MP den Beinstrecker im PITT satz machen?
    Warum nicht ? Probier es einfach aus und guck wie Du zurecht kommst .

Aber das mit dem Kopf hört sich ja seltsam an .
    Würde jetzt einfach mal Bluthochdruck vermuten ?

Wenn es nicht weg geht auf jeden Fall mal den Hausarzt konsultieren !

da fehlt ein Wort zum Verständnis des Satzes^^
    ach du scheiße Ansehen ? ich hätte wohl den Satz noch mal durchlesen sollen.Da war der Kopf schneller als die Finger auf den Tasten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Mokway Ansehen ?
    Warum nicht ? Probier es einfach aus und guck wie Du zurecht kommst .

Aber das mit dem Kopf hört sich ja seltsam an .
    Würde jetzt einfach mal Bluthochdruck vermuten ?

Wenn es nicht weg geht auf jeden Fall mal den Hausarzt konsultieren !
    hmm,also wenn es nächste Woche weiterhin ist,werde ich mal gehen.

Ansehen ? Zitat von tom13 Ansehen ?
    Mal ne frage, und zwar hatte ich in der letzten Push einheit am Dienstag,bei der Beinpresse,in der letzten WDH einen richtig Stich im Kopf gehabt.Danach war ich richtig benommen.Problem war da denke ich,dass ich in einer Pressatmung gekommen bin.
    Und jetzt zieht sich das weiter,bei jeder TE wo ich mich anstrenge und mehr einatme,zieht es immer weiter im Kopf.
    Heute auch wieder beim KH-BD fing es langsam an,wo sich das im Kopf staut,erst nach Seitheben,hat es größtenteils aufgehört.
    Geht das wieder weg bzw,was kann ich machen das es wieder weg geht??
    Klingt lustig und ich hoffe es hat niemand gemerkt Ansehen ?

Ansehen ? ohh neee,was ist heute nur los? ich musste jetzt selbst übelst Feiern. Na Hauptsache ich kann selbst noch drüber lachen Ansehen ?

Hab schon gedacht ich bin der Einzige, der das gemerkt hat Ansehen ?

na und wenn schon,da sieht man wenigstens mit welcher Hingabe,ich an einer BP drücke und mich Lustvoll,in dieses Gerät hinein Stürze. Ansehen ?

Tom, schön dass Du während dem Training kommst. Dann macht`s gleich doppelt Spaß Ansehen ?

Solang du keine Flecken hinterlassen hast Ansehen ?