Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Heimausrüstung 2

    Hallo zusammen,

    ich bins mal wieder, hatte jetzt länger keine Zeit...

    ich werde mir nun folgende Hantelbank zu legen: http://www.megafitness-shop.info/Kra...000--2524.html
    ,da ich keinere billigere gefunden(inkl. Versandkosten) habe, mit 300kg Belastbarkeit. Hat jemand schon Erfahrung mit megafitness-shop, oder mit der Bank, weil nämlich ich hab viele schlechte Bewertungen gelesen über diesen Shop, das dass liefern lange dauert und die Ware nicht gut sei?
    Stimmt das? Was sagt ihr dazu?

    Nun mein Vater macht mir jetzt so ein Power Rack aus Holz, laut Erfahrungen, wenn man es gut macht soll es sehr stabil & sogar gleichviel aushalten, wie ein gekauftes!

    Aber dieses Power Rack muss ja dann mit der LH zusammen passen. Ich hab mir 2 LH angeschaut: 1x die LH mit der Länge 167cm(Hantelscheibenaufnahme=200mm) und 1x die LH mit der Länge 183cm(Hantelscheibenaufnahme 290 mm).

    1670-400=127cm
    1830-580=125cm

    Naja die Griffweiten sind gleich? Also bringt eine längere LH, nur etwas, wenn man mehr Gewicht raufpacken will? Weil ich dachte ich muss auch die Breite des Power Racks beachten und dann daraus eine passende LH kaufen?

    Wie breit soll den das Power Rack sein, sodass es zur LH passt? Die breite des Power Racks muss ja dann eigentlich kleiner sein wie die maximale Griffweite des LH, sodass ich die LH beim BH darauflegen kann, richtig?

    Was für LH empfiehlt ihr 183cm lang oder reicht 167cm?

    mfg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    meine lh is 2,2m lang und auch ausm mega fitness shop, ist ein top laden genauso wie bad company

  3. #3
    Simpleproducts com , ich sags euch immer wieder

  4. #4

  5. #5
    Für was braucht man die Beinfixierung?

    Was sagt ihr denn zu der Hantelbank von megafitness-shop? Heavy Duty 1000? Ich meine wenn die 300kg aushält, dann komme ich ja sehr lange aus. Wenn die 300kg aushält, dann wird die wohl nicht wackelig sein oder so? http://www.weberfitness.de/cbbf51025...art/GFID-31-BS diese z.b. hält 350kg aus, aber ist um Mengen gleich teurer!

    Was sagt ihr?

  6. #6
    meine hat 180 inkl versand gekostet und is bis 400 belastbar (steht zumindest drin)

    hab die von bad company

  7. #7
    Wie heißt denn deine genau?

    Also ich komme aus Österreich und darum zahle ich 30€ Versandkosten für diese Bank, d.h. ich komme auf 160€.