Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Ribose: Wo billig?

    Ribose solls ja während der Kreatin Kur voll bringen. Die Frage is nur, wo krieg ich das Zeug? Ich möchte keine kombi Creatin-Ribose Produkte.Bisher habe ich nur 2 Produkte gefunden, welche nur reines Ribose enthalten. Diese sind arschteuer:

    einmal dieses:



    Da sind 100g enthalten und kostet 35 euro!!!! Für eine 8 wöchige Kur bräuchte ich aufgerundet 400g. Das wären dann 140 euro!!!

    Dann habe ich noch das BMS Ribose Pulver gefunden, welches man im günstigsten fall für 40 euro für 700g kriegt (im MB shop 50 euro). Auch das finde ich ziemlich teuer. Gibts nicht auch irgendwo 500g Dosen? Kennt ihr andere billigere Produkte?

    Kann doch nicht sein, das es nur 2 Produkte dafür gibt. Hab schon viele Shops durchsucht. Der MB Shop hat auch nur das BMS Pulver und mehr nicht.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    hi,
    sorry hab kene antwort auf deine frage aber würde gern mal wissen ob du ne begründung dafür hast warum ribose in verbindung mit kreatin so gut sein soll. wil auch in 2-3 wochen meine erste kreatin kur beginnen, und wenn es mit ribose besser geht, dann nimm ich das noch dazu. das geld spielt dabei für mich keine allzu große rolle. aber wenn es günstiger wird ist es natürlich auch nicht schlecht
    mfg

  3. #3
    hm schmeiß mal die suchmaschine an und schau bei den älteren beiträgen nach. ich weiß es auch nicht mehr richtig genau. war irgendwie so, das damit atp speicher und noch n speicher erhöht wird und bla... (keine ahung, wie gesagt suchen ) hatte auch glaub ich mal geleses, das beim pumpen beides hilft die muskeln zu schützen/schonen.

  4. #4
    so hab mal nachgesehen wo man das zeug noch bekommt. bei sledge-hammer.com einfach mal ribose in der produkt suche eingeben. was hälst du davon?
    mfg

  5. #5
    hm naja das sind kapseln. kann mir gut vorstellen, das Kapseln , genauso wie bei Creatin, auch bei Ribose schlechter wirkt. außerdem sind da wenn ich das jetzt richtig gelesen habe höchstens 750 mg pro Kapsel. Laut Apollo nimmt man 2x3g Ribose am tag ein.

  6. #6
    Hab jetzt was neues gefunden: Das Phytochem-Ribose. http://www.phytochem.de/

    Es genießt einen guten Ruf, ist aber mit 35 euro leider auch teuer. Ich glaube das probier ich mit einmal 100g aus und wenn die gut wirken probier ich das bms pulver. Das BMS pulver würde ja sogar für 2 kuren reichen.

  7. #7
    wie viel g ist n da ribose dirn des von diser seite.

  8. #8

  9. #9
    hast du kein geld oder was muskeln sind nunmal teuer

  10. #10
    Also ich suche Supps immer bei Ebay und mache sofortkauf bei Powersellern, ist meinst das billigste und zudem ziemlich sicher, einfach da mal die Suchenfunktion benutzen, hab da gleich auf anhieb 700g für 39,96€ gefunden, hier:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=15524

  11. #11
    tja, das ist aber auch das bms pulver. und außerdem hab ich gemerkt, das das bms pulver kein reines glutaminpulver ist , sondern heir noch viel anderes enthalten ist. werd mir also vielleicht doch nur das Phytochem-Ribose probieren.