Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Das kann man aber doch nur essen und nicht als Shake trinken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Nimm am besten EPA (nein, nicht epe) von der Bundeswehr
    Wir nennen sie auch liebevoll "KV"

pong

Alter... warum gleich so pampig? Was hab ich den schlechtes gesagt, hab doch niemanden beleidigt.
    Kraftwerte liegen momentan bei 130 Kreuzheben; 2x 40 Bankdrücken (Kurzhanteln) und 95 am Latzug.
    Ist zwar deutlich unter Forumsstandard ist mir klar aber schonmal halbwegs ok für mich.

3 Trainingseinheiten sind zu wenig. Entweder krieg ich die Intensität nicht hin oder keine ahnung... aber es lang nicht.

@ Thorjin:
    Ja ich kann rechnen und auch lesen. Die 2g Protein / 1g Fett ist kein Geheimnis. Dachte bloß irgendwer hat da was besonderes dazu zu sagen was auf seiner erfahrung oder expertise beruht (drum gibts doch ein Forum oder?!)

Wie auchimmer, ich denke das Ganze hat hier keinen Sinn weil ich überall anecke. (ohne jemandem was böses gesagt zu haben... interessant.)

Thread kann man löschen liebe admins.

dem wunsch komme ich nach

du fragst nach erfahrungen aber sagst gleichzeitig dass du keine lust hast bzw dir nicht die zeit nehmen willst zum vorkochen. weiterhin verwechselst du volumen mit intensitaet und machst mir generell den eindruck, als ob du in 10 jahren immernoch 80kg wiegen wirst und ausreden dafuer suchen wirst.

schonmal ueberlegt, dass dein shake niemals auch nur im ansatz an frisches naturbelassenes essen rankommt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12