Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    @Remixx1995 wo finde ich den Standard Plan hast du zufällig ein Link?
    Danke für eure Antworten werde Standard Plan dann wohl erstmal machen wenn das besser ist.
    Ab wann ist denn besser zu splitten?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du mit dem GK-Plan keine Fortschritte mehr machst, also stagnierst. Das ist von Körper von Körper verschieden

achso okay,
    was haltet ihr von dem hier und der Reihenfolge?
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Schulterdrücken
    Langhantelcurls
    Dips
    Wadenheben
    Chrunches
    3 Sätze a 8-12 Wh

Kniebeugen
    Wadenheben
    Kreuzheben
    Breite Klimmzüge(chin up´s)
    Bankdrücken
    Schulterdrücken
    Langhantelcurls
    Dips
    Crunches

Leichte veränderung :P

Echt gute Zsm.stellung ^^gefällt mir, forallem alles freie Übungen. Stell bloß vorher sicher das du weißt wie man die richtig ausführt, wir wolln ja keine Verletzungen
    Ach und ich finde bei Übungen wie chin up´s, dip´s oder crunches ist es schwer und unpraktisch Gewichte zu benutzen,von daher kannst du im Prinzip anstelle der 8-12 wdh einfach auf Maximum gehen aber machste dafür nur 2 Sätze.
    So das machst du nun drei mal die woche, ernährst dich Gesund, Ausgewogen und Zielorientiert + gute Erholung und in geringer Zeit spürst und in einiger Zeit siehst du Ergebnisse.
    (:

p.s.: sei stehts offen für Hilfe, Kritik und fremde Meinungen, aber bilde dir immer deinen eigenen Entschluss. (irgendwie Ironisch findet ihr nicht XD)

Cool danke für deine Antwort
    dann werde ich so mein Training jetzt erstmal gestalten. Sieht auch viel besser aus als mein aktueller.
    Da frage ich mich wie mein Fitnesstrainer einer großen Fitnesskette mir so einen Plan geben kann?!
    Dann bin ich froh das es Leute gibt die ihr Wissen hier kostenlos zur Verfügung stellen
    Ich habe mir die vorhin schonal angeguckt und lasse mir die dann nochmal vom Trainer zeigen.
    Dann bin ich jetzt mal auf die Fortschritte gespannt

Da frage ich mich wie mein Fitnesstrainer einer großen Fitnesskette mir so einen Plan geben kann?!
    Weil man Kreuzheben und Kniebeugen erlernen bzw. schulen muss, was wiederum Arbeit für ihn bedeutet, wo es mit einem 0815 10 Minuten Gespräch nicht getan ist.

pong

Jo genau das ist das Problem, und der Großteil der Trainer kann die Ausführung selbst nicht richtig und stabil. Der neue Plan schaut wesentlich besser aus finde ich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12