Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

GK Plan bitte um Anregungen

Moin,
    ich bin noch ziemlich Neu hier im Forum, habe schon sehr viel gelesen und viele gute Dinge erfahren. Jetzt dachte ich mir poste ich mal mein Trainingsplan vielleicht könnt ihr mir ja noch ein Paar Tips geben
    Trainiere seit August 2012.
    Gewicht 81 Kg bei 1,86m
    und 16,5% körperfett

Trainiere 3 mal die Woche Montags, Donnerstags& Samstags

10 min Aufwärmen Cardio

3x8 Klimmzüge breit zur Brust
    3x8 Bankdrücken an der Multipresse
    3x8 Latzug breit zum Nacken
    3x8 Rudern sitzend am Kabelzug
    3x8 Schrägbankdrücken Kurzhantel
    3x8 Butterfly
    3x30 Crunches mit 10kg Zusatzgewicht
    3X30 Beinheben im Unterarmstütz
    3x10 Crunches am Kabelzug
    3x15 Rumpfseitheben
    3x8 an der Bizepsmaschine
    3x8 Trizeps Pushdown
    3x8 Kniebeugen an der Multipresse

entweder 10min Cool down im Cardiobereich oder HIT aufem Fahrrad Tagesabhängig

Ziel Muskelmasse aufbauen bei Fettabbau

Danke schonmal für eure Antworten
    MFG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich finde da kann ruhig noch ein oder zwei übungen Beine rein, und eine Brust weniger. Ausserdem würde ich die Reihnfolge ändern zu Beine, Rücken, Brust, Schulter, Arme und dann Bauch.
    Und anstatt 8 wdh würde ich 12 machen.

Ich weiß nicht aber wenn du schon seid august 2012 trainierst solltets du eigentlich in der Lage sein freie kniebeuge und bankdrücken zu machen, selbsverständlich mit hilfe daneben.

ach und wie lange dauert so eine durchschnittliche TE bei dir ?

P.s: "clowny" sieht auf dem ersten blick aus wie "downy", was mich zum lacehn gebracht hat

Danke erstmal für dein Antwort. Ja genau jetzt wo du es sagst sehe ich es auch
    Aber wenn ich statt 8 wdh dann 12 mache muss ich ja mitem Gewicht runter gehen um die Wdh zu schaffen. Macht das Sinn? Und warum die Reihenfolge ändern und Bauch zum Schluss hat das irgendeinen bestimmten Grund?
    Diesen Trainingsplan mache ich seit Januar vorher habe ich Zirkeltraining gemacht. Ich gehe an die Multipresse weil ich nicht immer einen Trainingspartner habe.
    Ohne auf und abwärmen denke ich mal gute 75-90 min reine Trainingszeit.

also Reihenfolge sollte man Grundsätzlich von großen Muskeln nach kleinen machen. Und was die Gewichte angeht hast du Recht, die müsstest du dann runter fahren, es sei denn du traininst zur zeit eh zu locker :P
    Wenn du willst kannst du Bauch ach nach Brust machen, und dann Schulter, Arme.

Hab gerade keine Zeit mir den Plan etwas genauer anzuschaun und habe auch nicht die Antworten gelesen aber bei 39Sätzen, kann nicht euer ernst sein?

Ich gehe an die Multipresse weil ich nicht immer einen Trainingspartner habe.
    Was hat das damit zu tun?

aber bei 39Sätzen, kann nicht euer ernst sein?
    Doch klar, das geht, wenn man sich nicht zu sehr anstrengt. Schwitzen würde ja das Makeup verlaufen lassen

pong

habe ich ganz vergessen in der vorherigen antwort zu schreiben, es wäre besser wenn du die TE auf so maximal 1stunde reduzieren könntest

Ich würde nicht reduzieren, oder etwas umändern, da der ganze Plan so eigentlich keinen Sinn macht. Es ist viel zu viel und eine komplett falsche Reihenfolge.
    Nimm bitte einfach den GK Plan aus dem Online Archiv, dann haste eine gute Richtlinie an die du dich halten kannst. Oder lies dich ein wenig in die Trainingslehre ein, dann erkennst du selbst die vielen Fehler und machst es nächstes mal besser.

Wenn du Remix's Verbesserungen aus seinem ersten Post einbaust passt der Plan.

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Wenn du Remix's Verbesserungen aus seinem ersten Post einbaust passt der Plan.
    Findest du?
    Ich find 42 Sätze zu viel für einen Gk Plan. 9 Sätze Bauch für unnötig. Und sehe keine Schulterübung, oder Wadenübung. Das steht für mich in keiner Relation. + Die Übungsauswahl ist nicht schlecht, aber sicher nicht die Beste.

deswegen meinte ich ja auch reduzieren. Aber mit dem GK im archiev kannst du im grunde nichts falsch machen.

Ein rudimentärer Gk-Plan. Schultern werden bei Bankdrücken doch genug trainiert, vielleicht ist die ja auch schon gut entwickelt. Man muss ja nicht jedem gleich den Standard-Gk einreden, wenn der Plan zwar speziell, aber weit entfernt von "Falsch!" ist.

Ja aber ich habe so langsam das gefühl das wenn ich meien Meinung sage niemand damit zufrieden, aber alle feiern wenns um´s Archiev geht.

Hoffe du weisst was ich miene...

Mir gehts nicht um den Standart Plan, kann dir gerne einen zusammen stellen, wenn du mir sagst wo deine Stärken und Schwächen liegen. Er ist auch nicht falsch(mit den Veränderungen von Remixx).
    Nur in meinen Augen ist das Volumen zu hoch.

39sätze mein lieber scholli und das noch wo nicht mal alle muskeln im plan eingebaut sind.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte