Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    In der Hoffnung endlich zuzunehmen

    allo Leute,
    Ich wiege bei 1,92m grad mal 74KG.
    Da ich jetzt mit dem Training anfange und gleichzeitig auf meine Ernährung achten will hoffe ich, dass ich dadurch an Gewicht zulege.
    Folgendes habe ich vor zu essen:

    6:00Uhr - Weightgainer (500ML Milch, 100gr. Hafer, Weightgainerpulver) 1100 Kalorien
    8:00Uhr - Banane oder Milchschnitte 100 Kalorien

    10:00Uhr - 2-3 Scheiben Vollkornbrot, meißt mit Käse 500-700 Kalorien

    14:00 Uhr Mittagessen (was Mama halt so kocht) aber meißt sind Kartoffeln, Nudeln oder Reis mit Fleisch und Gemüse bei

    16:00 Uhr Wheyshake 250 Kalorien

    18-19 Uhr 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse oder Pute 50 gr. Nüsse 800Kalorien

    21 Uhr Weightgainer (500ML Milch, 100gr. Hafer, Weightgainerpulver) 1100 Kalorien
    Des weiteren trinke ich auf der Arbeit mind. 1 Liter Cola 400 Kalorien

    Ich komme also ohne das Mittagessen eingerechnet und ohne kleinere Snacks (z.B. zwischendurch mal n Milchreis) auf knappe 4000 Kalorien am Tag.
    Mit 4000 Kalorien sollte doch selbst ich zunehmen oder was könnte ich verbessern?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

    AW: In der Hoffnung endlich zuzunehmen

    Klingt ganz gut, würde aber eher die Kalorien etwas runterschrauben und langsam steigern und Messen, nicht das du zu viel Fett zunimmst.

    BTW. Dein Gewicht geht noch, hab vor nem Jahr bei gleicher Größe 2kg weniger gewogen

  3. #3
    Und wie hast du es geschafft zuzunehmen?
    Andere Frage: wieviel sollte ich denn im Monat zunehmen ohne dass zu viel Fett dabei ist? 1-2KG?

  4. #4

    AW: In der Hoffnung endlich zuzunehmen

    Hatte ne Menge Stress und hab durch hartes Training mehr Hunger, hab Mist gefressen....

    Ja, würde sagen Max 2kg.

    Machst du viel Cardio?

  5. #5
    Nein, gar kein Cardio, allenfalls 5Min vor dem Training zum leichten aufwärmen.

  6. #6
    Warum ein schätzungsweise teures Gainerpulver statt mehr Haferflocken oder Magerquark? Würde ich an deiner Stelle austauschen. In den PWO (denke das ist der um 16 Uhr?) kannst du Malto/Dextrose nehmen wenn du willst.

  7. #7
    Oder statt Malto tuns auch sonstige fettfreie Zuckerlieferanten wie Gummibärli oder Obst

    pong

Ähnliche Themen

  1. Schaff es nicht zuzunehmen
    Von TheTallMan im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2023, 11:07
  2. Bodybuilding ohne zuzunehmen
    Von HuoYuanJia im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 21:11
  3. Brauche Hilfe um Zuzunehmen....
    Von Thomas_rehan im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:50
  4. Genug um zuzunehmen?
    Von Kekskokser im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 16:08
  5. probleme an gewicht zuzunehmen
    Von danielmerl im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 16:02