Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Bugs
-
18.04.2013, 23:45 #1
Bugs
Hallo,
rechts unter der Top 15 Themenliste gibt es einen "Neu laden"-Link, der nur einmal benutzt werden kann und danach wieder verschwindet (getestet von mir [Firefox] und Arnie [Safari]).
Ich denke aber, der Sinn von dem Link war, dass er dauerhaft bleibt. Kannst du dir das beizeiten anschauen, Muskelbody?
PS:
Ich habe dem Thema mal einen allgemeinen Namen gegeben, damit hier solche Kleinigkeiten wie obige gepostet werden können und dafür nicht immer ein neues Thema aufgemacht werden muss.
Edit: Umfangreiche Tests mit der MB-Gemeinde haben ergeben, dass der Button nach rund einer halben Minute wiederkommt, bei einigen beschleunigt durch Schreiben in der Chatbox. Also ist die Priorität dieses Bugs noch mal gesunken ^^ Es wäre dennoch schön, wenn der Button schneller wiederkäme.Geändert von rv (18.04.2013 um 23:57 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
19.04.2013, 09:14 #2
Bugs
Ich Schau mir das an
-
30.06.2013, 14:07 #3
@RV: dann hättest du das Thema aber besser "Verbesserungsvorschläge" nennen sollen
Ich wollte mal fragen, ob das beabsichtigt ist, dass die Links nicht mehr unterstrichen sind; es gibt Stellen im Forum, an denen es nicht offensichtlich ist, dass da ein Link steht und kein normales Wort.
-
04.07.2013, 18:39 #4
beim letzten update ist dieser vbulletin Standard wurde das geändert.
es wäre schön, wenn dies für threads nicht gelten würde. Ich schau mal ob ich das umgestellt bekomme.