Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Kiefer hat sowas auch mal irgendwo erwähnt, evtl sogar in CBL 1.0 (bin mir nicht mehr sicher).

    Edit: Sehe grad, dass Kiefer der Autor des Artikels sein dürfte
    Ja, ist er. Und ich bin zwar skeptisch, wenn es nur eine einzige Person gibt, die etwas völlig anderes behauptet - aber auch neugierig. Wenn an Kiefers Ausführungen was dran wäre, hätten doch auch Krea-Hersteller und Supp-Industrie längst auf diesen Zug aufspringen müssen, denn wenn auf einmal 5x so viel wie üblich angesagt wäre, würden sie schließlich auch 5x so viel verkaufen...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    ich meine in ernaehrungswissenschaften steht auch zum thema dauereinnahme, dass man zwischendrin nochmal "ladephasen" einschieben soll ... ka ob ich jetzt durcheinander bin. habe das buch leider im mom nicht hier, vllt koennte jemand nochmal kurz nachgucken bevor ich mich noch weiter reinreite

  3. #18
    Prof. Theo Wallimann, der durchaus "pro-kreatin" ist und meines Wissens auch u.a. im Auftrag von Creapure arbeitet, schrieb mir:

    Ueberschüssig eingenommenes Creatine wird ausgeschieden erstens über den Stuhlgang und dann

    über die Nieren und es macht absolut keine Sinn mehr als 5 Gramm pro Tag für längere Zeit zu nehmen

  4. #19
    in ernaehrungsstrategien ging es meine ich darum, dass bei der dauereinnahme der pegel irgendwann wieder runtergeht.
    wie gesagt, hab das buch im mom nicht hier, sonst koennten wir ueber fakten diskutieren und nicht ueber das halbwissen eines kurz vor dem burnout stehenden moechtegern strongmans

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. na wollt ihr immer noch Pelz tragen???
    Von LoveMe im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 14:47
  2. IMMER NOCH NICHT SCHLAUER Teil 2
    Von Myself18 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:52
  3. Die Borad-Zeit geht immer noch...
    Von Edelweiß im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 20:39
  4. Noch immer ein Held
    Von Vader im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.07.2004, 08:07
  5. Noch immer meine Unterarme...
    Von Atomic im Forum Training
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2004, 17:07