Ergebnis 1 bis 5 von 5

Gk plan so super oder?

Hi mache jetzt seit langer Zeit wieder einen Gk plan 3x die Woche immer 48std pause zwischen den Tes.

Oberschenkel - Kniebeugen 4x 8-10
    Waden - Wadenheben gebeugt 2x 8-10
    Latismus - KH Rudern 3x 8-10
    Brust - Bankdrücken LH 3x 8-10
    Schulter - Schulterdrücken KH 3x 8-10
    Bizeps - KH Curls 2x 8-10
    Trizeps - French Press LH - 2x 8-10

Finde den Plan sehr gut, habe damit auch vor 2 Jahren super Erfolge gemacht. Nur die Frage ist ob ich die Isos weglassen soll also KH Curls und French Press ? Oder nur Curls weglassen und French Press durch dips ersetzen? Wie seht ihr das?

Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wieso willst du den die Armisos weggelassen? Hast du schon mal über einen Split nachgedacht nach 2 Jahren GK?

Anderen Vorschlag, lass die Armisos drinnen. Mach zusätzlich noch Klimmzüge oder Latziehen und statt Schulterdrücken Seitheben

Ne mache den Plan nicht 2 Jahre sondern habe ihn vor 3 Jahren angefangen und dann nach einem Jahr beendet. Dann 2 Jahre, mehr oder weniger, Pause. Größtes Problem war bei mir der Oberarmwachstum, dachte das liegt vielleicht an den Isos weil dann die Arme zu stark beansprucht werden (Übertraining??). Also drinbehalten? Klimmzüge und Latziehen kann ich nicht machen, trainiere zuhause. Habe 2Kh, 1Lh, Hantelbank mit Griffen um Dips zu machen und halt mich selber

achso wie wärs mit einem alternierenden Gk? Da hast du 2 Einheiten und kannst Schwerpunkte setzen bzw. Übungen variieren.