Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schnelle Tonno Frikas, Low Carb, Diät

So hier mal die schnell zubereiteten Tonno Frikas von mir....
    Zutaten:
    -1Dose Thunfisch ohne Saft (ausdrücken )
    -1EL Magerquark
    -1TL Senf mittelscharf
    -1TL Tomatenmark
    -1 Eiklar
    -Hackfleisch Gewürz
    -Salz, Pfeffer, Kräuter nach belieben ( nicht zu viel Salz nehmen, Hackfleisch würzung würzt gut! )

Alles im pott zusammen rühren und verkneten, mit einem EL Frikas formen und anbraten. Man kann auch noch eine Zwiebel oder Paprika schön klein hacken und mit verkneten)

Schmecken vorzüglich!!!! Probiert es mal aus und sagt wie sie euch schmecken!! )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

die sind gut für die Uni/Schule^^ die probier ich morgen früh gleich mal aus

Viel Spaß, die wirst du danach öfters machen!!!
    Wenn du noch ein geiles Rezept willst um Protein zum mitnehmen zu haben, dann versuche mal folgendes (hatte 4 stck bei der FIBO mit).....

TURBO-PROTEIN-MUFFIN: (3min.)
    -1 Eiklar
    -1 Messlöffel MKP ,10g, (bei mir wars Cookies and Cream)
    -1 TL Magerquark
    -1 Messerspitze Backpulver (muss nicht)
    -1 Spritzer Süssstoff
    -1 TL Kakao natur (wer nen Schokomuffin will )
    ---> alles in einer Müslischüssel zur homogenen Masse verrühren und dann 1:40 (600W) in die Mikro.
    Der geht dann voll auf, fällt aber wieder in sich zusammen! Habe mal einen ähnlichen gemacht, jedoch ohne Quark, der sowas von furztrocken...wie eine Schuhsohle... Der Quark ist des Rätsels Lösung gewesen!!
    Warm oder kalt genießbar!! Ich habe den noch warm in Alufolie gewickelt und dann ab in den Kühlschrank, die schmecken wie...jaaa,äähhmm..... Käsekuchen von der Konsistenz, geschmacklich halt nach deinem Proteinpulver-Geschmack, ach egal probiere es einfach aus!
    Geändert von boja88 (15.04.2013 um 02:37 Uhr)

Also die Frikadellen hatte ich grad in der Schule dabei, die waren klasse Den Teig von den Muffins hab ich schon mal so ähnlich nur als Riegel gemacht

Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Also die Frikadellen hatte ich grad in der Schule dabei, die waren klasse Den Teig von den Muffins hab ich schon mal so ähnlich nur als Riegel gemacht
    Guuute Sache?!!
    Nimm mir die und die Protein cupcakes immer öfter mit als Protein Versorgung